Sorry, aber im moment komm ich echt wenig an den PC
 . Wir sind dabei einen Gartenzaun zu bauen, da heißt es jeden Tag Rabatten setzen puh uff ächz. Obwohl wir ja eigentlich schnell sind, wohnen ja "erst" 12 Jahre im Haus grins. Und den ganzen Samstag hab ich den Kompost in etlichen Fahrten zum Wertstoffhof gebracht. Ui war das ein Aroma im Auto, zum Glück warens nur Gartenabfälle und keine Essensreste ihhhh
 . Wir sind dabei einen Gartenzaun zu bauen, da heißt es jeden Tag Rabatten setzen puh uff ächz. Obwohl wir ja eigentlich schnell sind, wohnen ja "erst" 12 Jahre im Haus grins. Und den ganzen Samstag hab ich den Kompost in etlichen Fahrten zum Wertstoffhof gebracht. Ui war das ein Aroma im Auto, zum Glück warens nur Gartenabfälle und keine Essensreste ihhhh    Gestern abend ist dann Männe schon um 19.00 Uhr am Sofa eingepennt, er war ja soooooo erschöpft. Ich hab mich dann an den PC gemacht, und ein ewig langes Posting geschrieben und schwups wars weg
 Gestern abend ist dann Männe schon um 19.00 Uhr am Sofa eingepennt, er war ja soooooo erschöpft. Ich hab mich dann an den PC gemacht, und ein ewig langes Posting geschrieben und schwups wars weg  . Da hatte ich aber keinen Nerv mehr, alles nochmal zu schreiben. Mal sehen ob es heute besser klappt. Ach ja und am Freitag hab ich auch Urlaub gebucht. Ab 15.6 für eine Woche nach Italien, ich freu mir einen Arm ab. Mensch ich war ja sooooo lange nicht mehr am Meer, bin schon ganz sierig. Mal sehen, ob Jana nachts die Leute wachhält
 . Da hatte ich aber keinen Nerv mehr, alles nochmal zu schreiben. Mal sehen ob es heute besser klappt. Ach ja und am Freitag hab ich auch Urlaub gebucht. Ab 15.6 für eine Woche nach Italien, ich freu mir einen Arm ab. Mensch ich war ja sooooo lange nicht mehr am Meer, bin schon ganz sierig. Mal sehen, ob Jana nachts die Leute wachhält  .Tja und seit Samstag hat sie lauter rote Pünktchen, ob das wohl die Röteln sind??? Ich war ja ganz schlau und hab extra beim Reisebüro nochmal angerufen, um eine Reiserücktrittsversicherung zu machen. Morgen geh ich mal zum Doc, hoffentlich können wir trotzdem fahren und es gibt sich wieder.
 .Tja und seit Samstag hat sie lauter rote Pünktchen, ob das wohl die Röteln sind??? Ich war ja ganz schlau und hab extra beim Reisebüro nochmal angerufen, um eine Reiserücktrittsversicherung zu machen. Morgen geh ich mal zum Doc, hoffentlich können wir trotzdem fahren und es gibt sich wieder.So, das war mal ein "kleiner" Lagebericht aus dem Frankenland

Ich weiß noch nicht, ob ich Montag abend in den Chat komme, aber am Mittwoch ganz ganz sicher. Und morgen hol ich die Bilder vom Treffen in der großen Stadt ab, bin schon ganz gespannt. Ich versuche auch baldmöglichst Euch die Fotos zuzuschicken. Auf die schlafende Steffi bin ich besonders gespannnt, gell Steffi

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Wochenstart. Laßt Euch nicht zusehr stressen.
Bis bald
Anja

und habe wirklich Heimweh danach
 und habe wirklich Heimweh danach  ...
 ...