KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 6 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
GabyD
Rang0
Rang0

Beitrag von GabyD »

hallo Margit

es tut mir echt voll leid was dir passiert ist!!!! SCH.... :cry:
ich wünsche dir, dass du aus dem loch wieder raus kommst.

GLG Gaby
Marika
Rang1
Rang1

Beitrag von Marika »

Hallo,
:dance: Melde mich auch mal wieder *g*
also meine punktion war am mittwoch, leider war das sperma so schlecht das sich nur eine eizelle befruchten hat lassen, die ich mir dann am freitag abgeholt habe. den transfer hat prof. feichtinger gemacht und gemeint, versuchen wir es mal mit der einen, es sind schon viel mit nur einer ss geworden. und das ich erste einen tag später testen soll.
also werde ich am 21.6 testen.
mit geht es momentan total super, hab von der stimu absolut keine schmerzen und auch sonst geht es mir gut, obwohl besonders große hoffnung mach ich mir nicht das es klappt, aber 2 versuche hab ich ja noch *g*

@Veronika: hoffe dir geht es gut und das das mit der übelkeit schnell vorbei geht.

@hedwig: wie geht es dir denn? du bist ja jetzt bald im mutterschutz oder??

@Tanja: wie geht es euch mit den haus bauen?? wann wirst du weiter machen mit der 2 icsi???
warum hat sich eigentlich bei euch damals auch nur eine befruchten lassen?? würd mich interessieren. danke

@yvonne: wann hast du denn sst?? wie geht es dir in der warteschleife??

@allen andern schönen abend noch
Lg Marika
Ally
Rang0
Rang0

Beitrag von Ally »

Guten Morgen an Alle!

Bin schon seit 5hr. im Geschäft, also es ist zeit für eine kurze pause.

Liebe Margit es tut mir unentlich leid für dich, und hoffee dass du dir kraft hollen kannst. Durch diesen Forum sehen wir dass wir nicht alleine sind mit unsern Problemen.

Uns geht's noch gut, keinerlei beschwerden. Donnerstag ist Knackenfalten messen, dann sehen wir weiter.

Liebe Getrud, Viel Glück beim 4. vers. gelingt's sicher
(hoffee da sind genug SS viren)

Veronica du hast für sehr viel aufregung gesorgt, es geht mir nicht aus dem Kopf.

Für alle die in der WS sind viel Kraft, meditieren ist gut.

Liebe Grüsse an Alle,
Ally
E.M.
Rang0
Rang0

Beitrag von E.M. »

Hallo,

Heute um 11:30 bin ich im GK. Diesmal habe ich mich nur ganz, ganz schwer für diesen nächsten Versuch entscheiden können. So viele Gedanken gingen mir durch den Kopf. Und das Buch von Barbara strapazierte mein Nervenkostüm zusätzlich. Mein Schatz hat mich geschimpft, weil ich so einen Blödsinn lese, Dinge die mich nicht aufbauen, sondern aufreiben!!! Barbara hat sehr, sehr viel mitmachen müssen, aber für uns (mich) KIWU ist dieses Buch nichts!!!!!

Ich muss noch ca. 900 Einheiten Puregon auftreiben und jede Menge Menopur. (ca. 1900 Einheiten)Wer kennt alternative Wege für die Medikamentenbesorgung. Wer hat Reste zu Hause, die nicht mehr gebraucht werden??? Bevor sie verfaueln????

Gertraud,
du besorgst dir die Medis u.a. via Foren bzw. auch in Deutschland. Hast du für Deutschland eine Adresse? Mein Institut stellt auch für die angrenzenden Ostländer Rezepte aus. Werd heute nach meinem Termin schlauer sein.

Veronika, :D
dir weiterhin alles Gute. Insbesondere auch für Mittwoch. Heute werde ich im GK ganz besonders tief einatmen ..... denn die Luft da soll ja besonders ss-trächtig sein ...

Yvonne, Marika, :D :D
euch weiterhin viel Ablenkung bis zum SST. Diesmal wird es gut gehen ......

Margit,
es hat mich sehr gefreut hier von dir zu hören. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft.

Claudia,
sehen wir uns morgen bei Fr. Leitl??? Und wen sehe ich morgen dort noch??????

Ally, :D
alles Gute für Donnerstag.

Ich bin erst am Donnerstag wieder on-line. Bis dahin bin ich in einem Seminar.

LG
EVA
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Liebe Margit *freu*!

Natürlich kann ich mich noch an Dich (und an Deinen Mann - finde das toll, dass er Dich so gut unterstützt) erinnern. Immerhin warst Du ja dauernd bei uns im Gespräch.

Ich freue mich sehr, dass Du jetzt hier mitmischen willst (je nach Lust und Laune versteht sich :wink: ). Und außerdem bist Du ein Kinderwunschprofi, der viele gute Tipps auf Lager hat :wink: :wink: und sogar Immunologische Untersuchtungsergebnisse erklären kann, stimmt's :roll:

Wie geht es Dir / Euch denn jetzt?

Ich möchte es hier nochmals schreiben, wie leid es mir tut und wie schlimm das alles für euch sein muss. (Ich mag es mir gar nicht vorstellen).

Ich habe natürlich auch heimlich im Netdoktor spioniert und daher immer alles mitbekommen.

Ich sitze hier im Moment wie auf Nadeln und habe ziemlich viele Sorgen. Vielleicht verstehst Du mich. Seit gestern habe ich auch noch Durchfall bekommen und an was glaubst Du erinnert es mich, natürlich gleich an Dich und Dein Posting.

Ich weiß, ich soll ganz ruhig bleiben, aber es ist so schwer.

Liebe Eva!
Viel Spass heute im GK und wirklich tief einatmen :P
Richte Dr. O. einen schönen Gruß von mir aus und sage ihm ich bin so nervös .....

Liebe Ally!
Dir eine schöne Schwangerschaft. Wie weit bist Du denn schon? Hast Du einen Tipp für mich gegen die vielen Sorgen???

Liebe Marika!
Ich bin auch der Meinung, dass man mit nur einem Volltreffer schwanger werden kann. Immer schön positiv denken, aber ich weiß eh wie schwer das fällt!

Alles Liebe euch allen.....

Veronika
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Eva!

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Eva!

Apothekenadresse in Deutschland habe ich keine, aber probiere es hier im Medikamentenforum.

Ich hatte wirklich Glücl, meine ca. 3600 Einheiten Puregon habe ich zusammen, werde ich diesesmal auch brauchen. Allerdings habe ich da beim Mitlesen entdeckt, dass manche sich das ganz schön zahlen lassen. Sei mal schön auf der Hut.

Frage auch mal in GK nach, die sollten es auch billiger bekommen und Tanja aus dem netdoktor kennt Adressen in Ungarn, Ursula in der CZ, die ist aber momentan sehr gestreßt.

Lg
Gertraud

P.S. die erste Spritze Puregon ist drin!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Marika
Rang1
Rang1

Beitrag von Marika »

Hallo,
@Eva: ich habe noch zwei ampullen menopur 75 über. ist zwar nicht viel, aber ich brauch es nicht und es ist mir zu schade wegzuwerfen.
also wenn du es haben möchtest schick ich es dir gerne.

@Veronika: wann musst du wieder zum us?? was meinst du mit den durchfall?? meine schwester hatte das in beiden ss die ganze zeit.
werde jetzt einkaufen gehen.

Lg Marika
anne74
Rang0
Rang0

Beitrag von anne74 »

Hallo!

Veronika, gratuliere zu deiner SS, hoffe, es geht alles gut, freue mich sehr für dich, hoffe, ich kann auch bald fühlen wie es ist, ss zu sein!
Alles Gute für den US am Mittwoch

Margit, ich hoffe, dir geht's schon wieder besser, es dauert sicherlich seine Zeit, es freut mich aber, dass dir Veronika's SS wieder ein wenig aufgeheitert hat.

Gertraud, du bist ja jetzt beim Puregon-Spritzen! Folge dir wahrscheinlich diese Woche noch. Hoffentlich stecken die SS-Viren auch uns an!

Ally, alles Gute für's Nackenfalten messen, hoffe alles ist o.k.

Marika, schade, dass nicht mehrere Eizellen befruchtet werden konnten, aber 1 ist immerhin besser als keine, bin schon gespannt auf das Ergebnis, das Wichtigste ist, dass du dich gut fühlst.

Eva, wann startest du deine Stimmu?

Viele lb. Grüße an alle
Anne
Ally
Rang0
Rang0

Beitrag von Ally »

Hallo :)

Liebe Eva,
danke für die guten Wünsche (bin eh nervous)

Liebe Veronika,
Ich bin jetzt ende der 12.w. Ich muss leider sagen dass ich hab selber noch immer sorgen, die werden aber weniger um so mehr zeit vergeht.
Mein Schwager hat mir immer gesagt ich muss mir nur im kopf vorstellen dass ich mein baby halte und dann wird es schon passieren. Meine grosse inspiration war/ist Celine Dione und ihre leid "A new day has come" das sie ihren sohn widmet (den sie auch durch künstliche befruchtung
bekommen hat)

Nochmals Alles Gute an Allen,
Ally
E.M.
Rang0
Rang0

Beitrag von E.M. »

Hallo,

Danke Marika .. ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Ich melde mich wieder am Donnerstag, weil ich momentan unter Strom stehe, in jeder Hinsicht!!!!

LG
EVA
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“