Hallole, na dann schreib ich auch mal wieder....
Hab gestern nur mal kurz reingespickelt und da war mir dann nicht nach schreiben...
Powermichi, tut mir ganz arg leid mit deiner Mum

Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich wünsch dir dir viel Kraft das alles durchzustehen und denk morgen fest an dich!!
Bluesi, wir können uns die Hand reichen...ich häng auch über der Kloschüssel seit Montag!! Nur leider bin ich sowas von Unschwanger!!
Nee, ich hab seit montag abend irgendwie nen blöden Magen-Darm Virus. Wir hatten ja noch Brunch bei uns am Montag und am Abend fings an als BErnd sich was zum vespern machen wollte. Tja und die Nacht bin ich dann wirklich im 1/2 stunden Takt gesprungen und mußte spucken. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Konnte Di. nicht mal zum Doc fahren geschweige mir einen Tee oder so machen. MAnn war das peinlich den Arzt zu sich nach Hause zu bestellen aber es ging nicht anders. War im Nachhinein auch gut so weil mein Blutdruck wohl total im Keller war hat der Arzt gesagt. Na ja, hab dann ne Spritze bekommen und gestern noch ein paar Tröpfchen gegen die Übelkeit und jetzt gehts schon wieder einigermassen. Bin ja ein starkes Kerlchen, sowas haut mich nicht so schnell um gell?!
BL, ich glaub grad mag keiner so richtig was schreiben. Das mit Michaelas Mum nimmt einen schon ganz arg mit. Irgendwann steht uns das ja allen bevor sich von seinen Eltern zu verabschieden und das macht es wieder mal so wirklich
Uti, was ist los?? Bist du jetzt tatsächlich im KH wenn man nichts von dir hört?? Na hoffentlich gehts dir trotzdem einigermassen gut?!
So werd mal wieder aufs sofa "hüpfen"
Bin ja mal gespannt was die Versicherungstussi heute zu berichten hat. Um 16.00 uhr kommt sie ins Geschäft, leider kann ich jetzt nicht dabei sein *grummel* Bin doch sooo neugierig ob sie schon was sagen kann zud er ganzen "Sache"
Na dann drückt mal die Daumen daß die wenigsten s sie 50% bezahlen, das wär ja schon mal was!!