Grevenbroich die 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dagi
Rang0
Rang0

Melde mich auch mal wieder!

Beitrag von Dagi »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden.

@Shala
Die Liste ist echt super geworden. Da es hinter meinem Namen so leer aussieht, kommen nun hier meine Daten: Geboren 28.12.1974, das ist meine 3. ICSI aber erst die 1. ICSI in GV. Ich spritze seit Sonntag Uno und wenn alles glatt läuft fange ich am 20. Juni mit meiner Stimmu an (Gonal).

Leider habe ich im Moment nicht viel Zeit zum Schreiben. Unsere Firma fusioniert zum 1.7. und hier ist die Hölle los. Melde mich aber in den nächsten Tagen noch einmal.

Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht zu jedem etwas geschrieben habe. Werde es aber nachholen. Versproche.

Grüße aus Köln

Dagi
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Ihr Lieben,
komme gerade vom Ultraschall. Links leider immer noch nichts zu sehen und rechts nach wie vor 4 Eilis( 18,18,14,13). Wenn sich davon zwei befruchten ließen wäre ich ja überglücklich, aber gerade die Befruchtung ist ja bei uns das Problem und so wenig Eilis habe ich auch noch nie gehabt. Am Mittwoch muß ich wieder hin.
Ich hoffe es geht euch gut und ich wünsche den Brütenden eine bessere Ausbeute als ich.
Vielleicht verstecken sich ja bei mir noch welche? :dance:
Allen anderen alles gute.

Bis dann
Eure Sammy
Zuletzt geändert von Sammy am 10 Jun 2002 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

Bo hatte das jetzt so schön geschrieben, mal sehn wer von uns (Mona & Mir) das Baby früher hat. Wenn Mona keine vorzeitigen Wehen bekommt schätze ich mal ICH.
War letzte Woche beim Doc, leider liegt unsere Maus immer noch verkehr herum und da sie schon richtig groß und Kräftig ist (47cm 3400g) hat sie kaum noch Platz sich zu drehen. Naja wenn sie so liegen bleibt wird es ein Kaiserschnitt werden und den werden die schätzungsweise eine Woche vor dem Termin machen. Wäre sehr schade aber ändern kann ich es nun auch nicht. Am 19. hab ich den nächsten Termin und dann wird es wohl entschieden.

Allen die sich zur Zeit in Behandlung befinden oder auch bald starten drücke ich ganz feste die Daumen.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallöchen,
Ich bin das nochmal. Wird in GV eigentlich auch Samstags Punktion gemacht???

@Shala,
die Liste ist echt schön geworden.

@Elke,
wie sieht es denn bei Dir aus mit der Stimmu?

@Ricarda,
viel,viel Glück für deine OP.

Gruß Sammy.
*marion*
Rang2
Rang2

Guten Morgen

Beitrag von *marion* »

Guten Morgen Ihr lieben

Hallo Sammy
Positiv denken & weiterhin fröhliches Picksen.
Hab ein wenig Geduld .. hey wenn es diesmal nicht so viele Follikel sind .. dann klappt die Befruchtung bestimmt besser ..
Also Daumen sind weiterhin gequetscht.

Hallo Daggi
Wünsche Dir auch ein fröhliches Picksen .. ab jetzt werden die Daumen auch für dich gedrückt

Mensch haben wir diesen Monat .. viele Stimutanten .. & anscheinend immer mehr *** hallo; gibt es hier ein Nest ***

Hallo Shala
Die Maus ist ja ganz schön propper geworden .. hört sich toll an ..
Hoffe für Dich das sie sich dreht :)
Aber wenn es ein geplanter KS ist hast du immer noch die Möglichkeit der PDA .. dann bekommst du es live mit .. ich hatte ja auch einen KS aber nach 10 Std Wehen & hatte Vollnakose ...
ich schätze auch das Du die erste bist *sagichjetzteinfachmalso*

So ich wünsche euch noch einen schönen Wochenanfang
Meine hausfraulichen Fähigkeiten werden hier gefragt *obwohl ich soooo müde bin & Hausarbeit nicht mag .. bähhh...
Auch liebe Grüsse an die nichtgenannten

Hab ja um 15 Uhr einen Termin .. mal gucken was der Doc sagt
Aber immer noch .. mensviren bitte zu mir :help:
LG
Mayon & die spielende Chiara
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben,
dann drück ich mal ganz ganz feste die daumen!!!
Mayon, hier sind noch mal Mensviren :P :P :P :P :P :P :P
Mein Wochenende war ganz nett, hab mivh jetzt auch erholt, sprich geschlafen!!
Sammy, ich kann mir gut vortelen, daß auch am sa punktiert wird, US wird auf jeden Fall gemacht, warum dann nicht auch Punktion!!
Shala, schön, daß Klein Shala wieder da ist!!!
Liebe Grüße an Euch Alle
Astrid
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch nur kurz das Neuste berichten.(oder besser gesagt etwas vorprahlen :lol: ) Ich habe 4 große, 2 mittlere und 2 kleine Follies ! Mein ganz persönlicher Rekord. . . und 9 mm Schleimhaut dazu. Mann-o-Mann damit hatte ich wirlich nicht gerechnet. Aber toll ist, daß Frau Doc Friol genausoviel Spaß daran hat wie ich. Es scheint wirklich etwas "dran" zu sein, mit der Akupunktur. Restlos überzeugt bin ich, wenn´s wirklich hinhaut ;-)
Janu und der "Stichtag" ist Mittwoch.

Liebe "Mit-Stimmutanten", wie schaut´s bei Euch ?

Sammy, 4 "vernünftige" Follies sind doch völlig ok. Bei der letzten ICSI hatte ich 4 große und 2 kleine Follies und der Doc hat 5 Eizellen darausgeholt.
Warst Du auch heute morgen da ? Schade, daß wir uns nochnicht kennen.
Achja, "notfalls" werden auch Samstags Punktionen gemacht (meine erste war an einem Samstag) aber wenn Du Mittwoch wieder hinsollst, kann es ja sein, daß Deine Follies großgenug sind, daß Du am Freitag "Stichtag" hast.

Elke, wann hast Du den ersten US-Termin? Du bist doch am Freitag angefangen, oder ?

Mayon, Du warst um 15 Uhr da? Da lag ich mit Nadeln dekoriert im Aufwachraum :-) Wie war´s beim Doc ?

Claudia, weißt Du schon wie´s weitergeht?Und wann?

Ganz viele liebe Grüße "in die Runde" (vor Allem an die Nichtgenannten)
Gerda
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo Gerda
hihi das ist ja lustig .. wir treffen uns & wissen es nicht voneinander.
Uns erkennst Du immer an Chiara :-) ..
Aber du brütest ja fein .. gute Ausbeute .. Und Mittwoch schon Transfer :-) also am Mi drücke ich für Dich besonders dolle; versprochen
Hallo Astrid
vielen Dank für die Viren .. die kann ich immer noch sehr gut gebrauchen .. Schön das Du dich am WE so gut erholt hast.

So und nun zu mir;
Also ich habe Schilddrüse bedingt arge Hormonstörungen .. ... der Östrogenwert zu hoch & der LH Wert zu niedrig. ... dadurch hat es mit der Stimulation für die IUI überhaupt nichts gebracht.
Er meinte auf eine niedrige Dosis Menogon springe ich ja gar nicht an & wenn er viel höher gehen müsse um überhaupt gute Ausgangswerte zu erzielen .. Sprich ein Follikel in geeigneter Grösse ... dann würde ich viel zu viele Follikel produzieren .. das wäre auch nicht die Sache des Erfinders.
Und IVF bräuchte ich nicht .. weil ich ja so schwanger werden könnte ...
Na ja .. nun muss sich meine liebe SD mal brav wieder normalisieren & dann geht es weiter.
Werde diese Woche bei meinem Haus Doc einen Termin machen & noch mal mit meinem Schilddrüsenguro telefonisch nach seiner Meinung fragen
Aber so hat es auch keinen Sinn ...
Ich denke mal das ich nun minimum 3 - 4 Monate mein Ki Wu auf Eis gelegt wird *schnief*

Ob ausgelöst werden muss erfahre ich am Freitag wenn ich anrufe ... je nach dem was meine Blutspende ergibt ..
Aber dieser megalange Zyklus von 44 ZT & wahrscheinlich noch mehr .. zeigt ja das es nichts ím Moment bringen würde. :cry: :cry:

Ich wünsche euch einen schönen abend :-)
bis bald
Mayon
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo,

ich weiß ich habe mich lange nicht gemeldet. Tut mir leid.

Mayon, Du brauchtest Mens-Viren?! Hier kommen welche. Meine sind schon fast weg, also müssen sie bald bei Dir sein. Hoffe mal nicht, dass Du auslösen musst. Fang sie unterwegs ein.

Gerda, das ist ja super, dass das so prima mit dem nadeln klappt. Ich denke, dass werde ich dann beim nächsten Mal auch versuchen. Wie viele Sitzungen braucht man denn da ungefähr? Wann ich weitermache weiß ich noch nicht so genau. Mal gucken. Wenn die nächste Mens pünktlich ist, dann wahrscheinlich dann mit Kryo weiter. Habe ja noch 5 auf Eis liegen. Mal gucken. Ich mache mir da im Moment auch noch nicht so die Gedanken drüber.

Bo, dann bin ich ja mal auf Dein Erlebnis, welches nicht für die Außenwelt gedacht ist, gespannt. Seid ihr auch so richtige Schützenfest-Freunde. Also mit Verein und so?

Wann wollen wir denn eigentlich das nächste Mal frühstücken?

Sammy, vier Follis hört sich doch gut an. Geht doch nicht um Quantität, sondern um Qualität! Paß mal auf, dieses mal fluppt es. Irgendwann müssen hier doch mal wieder positiv Nachrichten sein.

Pietra, wie war Dein Gespräch oder hast Du es noch (das wie es weitergeht)? *ascheaufmeinhauptdasichsovergeßlichbin*. Ich hoffe, dass es jetzt endlich mal bei Euch klappt. Das ist ja auch zum Mäuse melken, dass es bisher noch nie soweit gekommen ist (bis zur Befruchtung). Däumchen sind gedrückt.

Mona, da hast Du aber zur Zeit ein recht aktives Programm noch. Kann das sein? Wie schaffst Du das alles mit Deiner Kugel? Obwohl im Wasser fühlt man sich dann ja ganz leicht. Wie eine Feder. Da vergisst man bestimmt auch den Bauch, oder?! Arbeite mal Dein Männe hier ins Forum ein, damit er rechtzeitig die Geburt Eures Kindes bekannt geben kann. Nicht das wir uns hier wieder Sorgen ohne Ende machen müssen.

Sodele, wünsche allen ein angenehmes darten etc.

Bis später. Mich hat ja leider die Arbeitswelt nach drei Wochen Urlaub wieder gepackt *grr*

Claudia
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Ihr lieben,

ich muß ganz ehrlich gestehen, dass ich im Moment keine große Lust zum schreiben habe. Morge´n muß ich ja wieder zum Ultraschall und sehe dann wie es weitergeht.

@all
den WS'lerinnen wünsche ich gute Nerven und Geduld und den brütenden viele dicke schöne Eier.

Allen wartenden,dass die Zeit schnell vergeht.
Sollte ich etwas überlesen habe und es hat jemand Punkion:Toi,Toi,Toi und alles, alles Gute.

gruß Sammy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“