Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi @ all,

danke liebe Susie, Carmen und Pillymaus für Eure tröstenden Worte. :knuddel:
Es ist schwer, das hätte ich nicht gedacht :evil: Noch 5 Wochen Besuchssperre, dann dürfen wir sie besuchen.
Mit Hasch und so hatte sie zum Glück nichts am Hut. Trotz dem man versucht, rationell zu denken, bleiben diese blöden Vorwürfe.

Lisa, viel Glück *dd* *dd*

Asteria, wie gehts Dir? Schon am üben?

@ all, liebe Grüsse und *dd*
LG, Anshy
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Halli-Hallo!!!

Muss mich wohl für die nächste Zeit erst einmal verabschieden :cry:

Bei meinem heutigen Termin beim FA habe ich (mal wieder) >darf< ich morgen wieder ins KH umziehen!!!
Vorzeitige Wehen!!! Gebärmutterhals schon zu sehr verkürzt und die Zwerge zu tief unten....
Lass' mich morgen mal überraschen, wie das der Doc im KH sieht - kenne ihn schon sehr gut, da ich in den letzten Wochen meine Freundin jeden Dienstag zur Kontrolle dorthin gebracht habe und sie seit Dienstag stationär dort ist...womöglich kommen wir dann sogar in ein Zimmer :lol:
Aber sie ist auch schon in der 39. SSW - also ist es bei ihr OK!
Hoffentlich muss ich nicht allzulange dort bleiben und kann mit den Zwergen intus schnell wieder nach hause!!!
Falls nicht: Für euch alle *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

Bis dann, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Pillymaus
Rang0
Rang0

Kiwu nach Steri

Beitrag von Pillymaus »

hallo Hallo :lol:

habe gerade einen langen text geschrieben, bin auf die falsche Taste gekommen und alles ist weg. Super hingebekommen. :cry:

Lisa, schöne Ausbeute, hoffe sie lassen sich auch so gut befruchten *dd*

Na, Asteria schmollst Du? :?:

Hoppediz, über Deine Blutwerte kann man sehen, ob mit Deinem Kind alle i.O ist.
Mit der Fruchtwasseruntersuchung wird der Chromosomensatz des Kindes nachgestellt. Dadurch läßt sich der Gen-Defekt/oder besser Downsyndrom ausschließen, oder nachweisen. Auch die Frage des Geschlechts ist damit geklärt. Allerdings hat mich das unter den gegeben Umständen nicht interessiert.
Diese Untersuchung hätte vielleicht Anshy damals bei ihrem Sohn geholfen? Ich weiß nicht, ob sie sich dennoch für ihr Kind entschieden hätte. Steht auch nicht mehr zur Debatte. Das Ergebnis der FU hat 4 Wo gedauert, für mich eine Ewigkeit. Der Verdacht auf Mißbildung der Rumpf/Gliedmaßen blieb aber bis zum Ende der SSW weiterhin ungeklärt.
Dieser Bluttest kann auch durch andere Dinge schlecht ausfallen, wie z.B Galle usw. konnte bei mir nie geklärt werden. Einen offenen Rücken konnte man vor 18 Jahren auch nicht durch den Ultraschall entdecken. Ob man das heute sieht?
Heute ist die Medizin doch erheblich weiter, also keine Panik. Ich hatte einen super Arzt und das hat mir sehr geholfen, sonst wäre ich bis zum Ende der SSW verzweifelt.

Anshy, nochmal zu Dir, ich habe ja wie Du weißt mit meinem Sohn auch alles durch, Ärzte, Krkhs, Psychologen, betreutes Wohnen, einfach alles und habe ständig an mir gezweifelt auch heute noch. Vor allem für alles bei mir die Schuld gesucht. Es gibt soviel Eltern die sich für ihre Kinder aufopfern und die leben dann Bahnhof Zoo... Ich habe alles versucht im Guten wie im Bösen. Er weiß, das ich ihn nicht fallen lasse, aber wir sind immer auf Abstand. Wie in einer WG. Ob ihm die Rolle als zukünftiger Vater hilft, weiß ich nicht. Zumindest wird er sich irgendwann mal an alles erinnern. Jetzt ist er noch "Kind"im Körper eines Erwachsenen, und ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!
Ist aber oft sehr hart.

Hallo Carmen, was macht denn deine Überei?

So, genug geschrieben lb. Gr. von Pillymaus
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallo zusammen,

Susie, solltest du nochmal hier reinschauen *dd* *dd* *dd*
Hoffe doch, das du schnell wieder bei uns bist.

Lisa, wow 12 Eichen :o Da kann ich nur von träumen. Da bleibt ja bestimmt reichlich zum einfrieren. *dd* *dd* *dd*

Anshy, die 5 Wochen gehen bestimmt schnell vorbei. Vielleicht tut ein bischen Abstand euch beiden gut *dd* *dd* *dd* .
Mit dem Üben ist es so eine Sache...seit Umstellung der Uhren schlafe ich bei Anbruch der Dunkelheit wie ein Baby meistens schon um 20 oder 21Uhr auf der Couch ein :oops: Wer mich dann weckt, lebt gefährlich *g*

Mit geht es z.Zt. aber auch nicht so gut, habe seit gestern wieder wahnsinnige Zahnschmerzen. Warte auf den Anruf der Krankenkasse, da ich zum Gutachter muß.

Na ja, über das Thema Ärzte haben wir ja schon gesprochen :evil:

Werde mich jetzt für ein paar Stündchen aufs Ohr hauen, vielleicht klappt es ja heute Abend mal mit dem Üben :wink:
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Huhu Pillymaus,

unsere Postings haben sich wohl überschnitten :lol:

Warum soll ich schmollen? :?: *neugierigfrag*
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
Pillymaus
Rang0
Rang0

Kiwu nach Steri

Beitrag von Pillymaus »

Hallo Susie :oops:

Mensch, dann drücke ich dir fest die *dd* das es bei nur "Alarm"ist und Du bald wieder nach Hause darfst, und nicht den Rest der SSW im Krkhs liegen mußt.
Und auch sonst alles i.O ist!!!

Sei ganz lieb ge :knuddel: t von Pillymaus
Pillymaus
Rang0
Rang0

Kiwu nach Steri

Beitrag von Pillymaus »

Hey Asteria :lol:

na weil ich von Dir nichts mehr gelesen habe. Und ich doch gestern auf das Üben per Krankenschein angespielt habe. *g*
Na, Zahnschmerzen sind ja auch was feines. Hoffentlich geht es Dir bald besser!
Sonst ist's schlecht mit *knuddel* .
Mein Mann kommt heute sehr spät oder gar nicht. Einsatz!!! Gut das er mich gestern noch gefüttert hat *g* *g* *g*
So schnell wird das ja wohl eh nichts werden mit 'ner Schwangerschaft.
Hatte ich Dir gestern nicht auch noch ne PN geschrieben?

Lb. Gr. Pillymaus
jana25
Rang0
Rang0

Beitrag von jana25 »

Hallo alle mit einander ich heiße jana bin25jahre habe schon 4kinder und wiralso ich und mein mann möchden gerne noch ein baby ich wollte eigendlich alles wieder rügkanig machen aber das geht nicht mehr also bleibt bei uns nur noch das eine wie habt ihr alle das verkraftet ich sehr schlecht da ich sehr viele schmerzen habe im unterbauch lg jana
kinderwunsch
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Hallo Susie, wir drücken euch ganz fest die Daumen.....Passe bitte auf euch auf.....das heißt jetzt wohl das du Rest der Schwangerschaft liegen musst. :knuddel:

Hallo Jana
Herzlich Willkommen hier im Ordner wir kennen uns ja schon aus dem Refi und Anshys Forum. :D

wünsch euch allen noch einen schönen Tag!!
Liebe Grüße Carmen

Bild
Damit das Mögliche entsteht Bild, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi @ all,

willkommen Jana, was wurde denn genau bei Dir gemacht? Heisst es, das eine Refi nicht möglich ist bei Dir? Wenn nicht, es gibt ja zum Glück noch andere Möglichkeiten und Du bist noch jung. Ich meine damit, Dir läuft die Zeit noch nicht so davon wie bei uns. :D Erzähl mal ein bissel von Dir.

Carmen, alles klar bei Euch? Du schreibst von Stress in den vorigen Postings?

Heike, ich drück dir die Daumen für morgen. *dd*

Knurzel, auch Dir alles Gute für den SS-Test *dd*

Lisa *dd* für Deine kleine Meute und das sie sich auch befruchten lassen *dd*

Susi, alles Gute für Euch 3 *dd*

und viele *dd* *dd* *dd* *dd* für alle nichtgenannten :knuddel:
LG, Anshy
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“