hallo Hallo
habe gerade einen langen text geschrieben, bin auf die falsche Taste gekommen und alles ist weg. Super hingebekommen.
Lisa, schöne Ausbeute, hoffe sie lassen sich auch so gut befruchten
Na, Asteria schmollst Du?
Hoppediz, über Deine Blutwerte kann man sehen, ob mit Deinem Kind alle i.O ist.
Mit der Fruchtwasseruntersuchung wird der Chromosomensatz des Kindes nachgestellt. Dadurch läßt sich der Gen-Defekt/oder besser Downsyndrom ausschließen, oder nachweisen. Auch die Frage des Geschlechts ist damit geklärt. Allerdings hat mich das unter den gegeben Umständen nicht interessiert.
Diese Untersuchung hätte vielleicht Anshy damals bei ihrem Sohn geholfen? Ich weiß nicht, ob sie sich dennoch für ihr Kind entschieden hätte. Steht auch nicht mehr zur Debatte. Das Ergebnis der FU hat 4 Wo gedauert, für mich eine Ewigkeit. Der Verdacht auf Mißbildung der Rumpf/Gliedmaßen blieb aber bis zum Ende der SSW weiterhin ungeklärt.
Dieser Bluttest kann auch durch andere Dinge schlecht ausfallen, wie z.B Galle usw. konnte bei mir nie geklärt werden. Einen offenen Rücken konnte man vor 18 Jahren auch nicht durch den Ultraschall entdecken. Ob man das heute sieht?
Heute ist die Medizin doch erheblich weiter, also keine Panik. Ich hatte einen super Arzt und das hat mir sehr geholfen, sonst wäre ich bis zum Ende der SSW verzweifelt.
Anshy, nochmal zu Dir, ich habe ja wie Du weißt mit meinem Sohn auch alles durch, Ärzte, Krkhs, Psychologen, betreutes Wohnen, einfach alles und habe ständig an mir gezweifelt auch heute noch. Vor allem für alles bei mir die Schuld gesucht. Es gibt soviel Eltern die sich für ihre Kinder aufopfern und die leben dann Bahnhof Zoo... Ich habe alles versucht im Guten wie im Bösen. Er weiß, das ich ihn nicht fallen lasse, aber wir sind immer auf Abstand. Wie in einer WG. Ob ihm die Rolle als zukünftiger Vater hilft, weiß ich nicht. Zumindest wird er sich irgendwann mal an alles erinnern. Jetzt ist er noch "Kind"im Körper eines Erwachsenen, und ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!
Ist aber oft sehr hart.
Hallo Carmen, was macht denn deine Überei?
So, genug geschrieben lb. Gr. von Pillymaus