Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
HCG vom Freitag 225, das zittern geht also weiter, ich fahre jetzt in die PX und lasse noch mal Blut abnehmen und mir zur sicherheit noch mal Proluton spritzen.
Man bitte drückt mir die Daumen das alles gut wird, ich hab jetzt wieder sooo viel Hoffnung und hab angst das es doch schief geht.
Schon mal danke das ihr die ganze Zeit so positiv für mich gedacht habt, macht weiter so
Ich hab so gefiebert auf Deine Nachricht. Ich freu mich so und drück natürlich weiter alles was ich habe. Meine zwei Mäuse drücken mit.
Ich wünsch Dir so sehr, daß Du endlich belohnt wirst!!!!!!!!!!
Viele liebe Grüße
Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Es gibt echt keine Worte für das, was Du jetzt wieder durchmachen mußt. Fühl Dich bitte ganz arg feste in den Arm genommen. Es tut mir so leid!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Bine. ach mensch es tut mir so leid.....ich habe wirklich gehofft das das ganze noch gut ausgeht...sei mal ganz fest in den Arm genommen...ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst.
Liebe Grüße Carmen
Damit das Mögliche entsteht , muß immer wieder das Unmögliche versucht werden