ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Ihr Lieben,

bei mir hat sich nicht viel getan. Ich war ja heute beim Ultraschall. Links ist nach wie vor nichts zu sehen und rechts habe ich nur 4 Eilis(18,18,14,13). So wenig hab ich noch nie gehabt.
Hab jetzt keine Lust mehr zu schreiben.

Ich wünsche den WS'lerinnen , dass die Zeit schnell vorbei geht und den Brütenden eine bessere Ausbeute als ich.

Gruß Sammy
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!

Hey, Mo, das sind deine Eierstöcke, die jetzt arbeiten. Das fühlt sich wirklich erstmal nach Eisprung an. Kann dich beruhigen, du bist am richtigen Weg, Glückwunsch!!!!!!!!!!!

Claudia und Pucki, wie geht es Euch? Muß gestehen, jetzt werde ich doch kribbelig, meine Temperatur steigt weiter!!!!!!!!!!!
Werde dann nachher doch mal den Termin für den SST machen!
Vielleicht lohnt es sich diesmal ja wirklich hinzugehen, ich bekomme Hoffnung!
Warte auf www.9monate.de, habe mich da angemeldet zum Kurve auswerten, brauche aber erst das Passwort.

Ari, weist du jetzt, wann Punktion ist?

alle anderen schön weiterbrüten, ihr macht das toll!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!

Hey, Mo, das sind deine Eierstöcke, die jetzt arbeiten. Das fühlt sich wirklich erstmal nach Eisprung an. Kann dich beruhigen, du bist am richtigen Weg, Glückwunsch!!!!!!!!!!!

Claudia und Pucki, wie geht es Euch? Muß gestehen, jetzt werde ich doch kribbelig, meine Temperatur steigt weiter!!!!!!!!!!!
Werde dann nachher doch mal den Termin für den SST machen!
Vielleicht lohnt es sich diesmal ja wirklich hinzugehen, ich bekomme Hoffnung!
Warte auf www.9monate.de, habe mich da angemeldet zum Kurve auswerten, brauche aber erst das Passwort.

Ari, weist du jetzt, wann Punktion ist?

alle anderen schön weiterbrüten, ihr macht das toll!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

und ein weiterer tag ist um.....

hallo ihr mamis im werden,

liebe aqua,
es kann doch gar nicht zu gut gehen!!! :lol: :lol: :lol:
bin mal gespannt, ob ich wenigstens ein bißchen "mithalten" kann.
wenn es dann auch mal endlich mittwoch wird.......... ich werd schon ganz wuschig und achte auf jeden ziepen im bauchBild bei dir wirds mittwoch ernst, oder??

wie haltet ihr alle bloß das warten aus?!?Bild

@sammy
sei doch jetzt noch nicht so traurig. wer weiß, vielleicht sind DIE BEIDEN EICHERCHEN dabei. sei :knuddel:

@martina
es ist komisch, irgendwie hab ich bei dir ein gutes gefühl, dass du mit gutem beispiel voran gehst. aber frag mich nicht wieso... Bild
wann genau ich punktion habe, weiß ich noch nicht, ich schätz mal,am 17.06. oder einen tag früher. *aufgeregtbin* WAnn ist dein SST???

@MO65
ich stimm dir da voll zu. seit ich mit der DR begonnen habe, ists mit der
lust auf sex eh nicht weit her. ich fange schon an wegzulaufen, wenn mein schatz nur dran denkt. :cry: naja, muss er durch.

allen anderen viel spass in der WS und beim brüten oder warten auf die mens. bin schon sehr gespannt, was ihr alle über eure US erzählt!

lieben grüße
Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo!

Ari, ich danke dir, das du an mich glaubst!!! SST ist am 17, allso Montag!
Mache aber vorher Pipitest, halte es sonst nicht aus.
Gebe zu, er hat mich voll erwischt, der Warteschleifenkoller!!!
Wenn du auch Montag Punktion hast, sehe ich das als ein gutes Zeichen!!1
Denke dann an dich....falls ich dann noch denken kann :wink: :wink:
Ich wünsche dir alles gute!1
Liebe Grüße an Alle,
Manuela
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela »

Hallo all Ihr Lieben,

hatte noch schnell eine Sitzung, gleich nachdem ich vom US in die Tür kam und jetzt habe ich Zeit zu schreiben.

Der Arzt sagt, dass ja nun doch ganz schön was los sei an meinem Eierstöcken, doch nicht wie zuerst gesagt, alterbedingter Verzug der Reifung.

So liebe Bea nu ist ja Montag und sich sage Dir BE heisst im medizinischen Blutentnahmen :-)

Also ich habe rechts und auch links ca 8-10 Follis mit einer Größe von 16-18, am Mittwoch, also nicht am Tag des Konzertes muß ich mir dann die Auslösespritze geben und dann am Freitag ist der große tag der Puntkion und Transfer ist dann entweder Montag, aber eher am Mittwoch wegen der Blastos. Dann bekomme ich ja noch einige Medikamente, Heparin und ASS und ab Transfertag dann noch Leokomax oder so ähnlich. Das wird dann ja ein Cocktail, neben der homöopathiegeschichte.

All Ihr wartenden lieben Menschen, ich kann Euch so nachempfinden und stehe ja selbst gleich vor diesem Problem, aber dann habt Ihr schon Gewissheit und ich sitze immernoch da und renne auf die Toilette.

Ich bewundere Euch, die schon vorher einen Pipitest macht, das traue ich mich gar nicht. Selsbt zum test in die Klinik traue ich mich nicht, ich denke manchmal ich will es gar nicht wissen, weiss es ja dann doch irgendwann.

Ich drücke Euch ganz ganz doll die Daumen und es wird schon.

@Sammy, wo bleibt Dein Optimismus, hat doch alles so gut mit uns angefangen, wir zwei alte Hasen, haben uns doch nie unterkriegen lassen und nu machst Du einen kleinen Rückzieher, melde Dich, was nützen mir 20 Follis, wenn nur 3 wie, bisher des öfteren, so waren, dass sie sich befruchten liessen, also lass mal Deinen Kopf nicht hängen, das wird wieder, die kommen noch wirst schon sehen.

Wann soll den Punktion sein???

Viele viele SS Viren wünsche ich Euch und lasst Euch die zeit nicht zu lange werden.

@Aqua, wann kriegst denn die Blastos zurück?? Wieviele werden es denn oder hast das schon geschrieben??? Meine Bewunserung gilt immernoch Deiner Person, alles ohne Narkose, wie hält man das denn durch???

ganz ganz zuversichtlich positive und erfreuliche Grüße

Manuela
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo Leute,

melde mich nur kurz nach dem US: An meinem rechten Eierstock hat der Doc ca 12 Träubchen entdeckt und am Mittwoch ist PU, Transfer voraussichtlich zwischen Fr und So.
Soweit die News, nun muss ich noch Haushalt und Garten in Ordnung bringen, damit ich mich dann ab Mittwoch ohne schlechtem Gewissen faul aufs Sofa legen kann.

Liebe Grüsse an alle,
Bea
Aqua70
Rang0
Rang0

Beitrag von Aqua70 »

Hallo..
Liebe Leute...heute hab ich schon einiges hinter mir..
10 uhr anruf von meiner klinik....Pu schon heute um 13 uhr...!!?????
mein herz ist mir in die hose gerutscht...das telefonat ging mir zu schnell um zu fragen warum schon heute..und nicht erst am mittwoch....Anruf bei meinem schatz..er muss sich frei nehmen "aber flott"..meine nerven flattern...vor lauter nervööööse hab ich mir so richtig den gr.zehen angeschlagen ...ich hoffe er ist nicht gebrochen!...mein schatzi rauscht an..ab in die klinik....13uhr10...liege ich schon auf dem stuhl mit voller blase...im hintergrund romantische musik....und nach einem probeversuch war das ganze um 13uhr 30 wieder vorbei..musste noch 30min.liegen....das wars....
der biologe erklärte mir das sich "nur" 3 follikel befruchten konnten...meine eizellen seien zu schlecht..aber es könne auch sein das wegen der vielen follis(20) nur 3 gut waren....jetzt bin natürlich etwas fertig und muss das ganze erst verarbeiten....
Meine damen ich hab mir alle 3 einsetzten lassen....wir wollten ja nur 2...
aber ich hab gedacht wenn schon genau 3 es geschafft haben soll jedes einen chance haben.....es sind 2x 4zeller und 1x8zeller...
ich hoffe wenigstens eines bleibt bei mir...also nix übrig zum einfrieren..
Aber es wird schon klappen....bin noch etwas durch den wind...
melde mich später noch mal ..
Gruss eure AQUA+BildBildBild
Ps zehe nicht gebrochen...hihi..
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Aqua,

meine Daumen sind gedrückt. Ich hoffe das deine damen 9 Monate bei dir bleiben.

Gruß Sammy
Claudia72
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia72 »

Hallo ihr Lieben,

@Aqua,
herzlich willkommen in der WS!! Ich habe mich übrigens auch spontan für 3 statt für 2 EZ entschieden aus den gleichen Gründen, wenn's schon genau 3 sind! War schon richtig so!!! Ich habe mich übrigens sowieso gewundert, weil dein Transfer so spät angesetzt war. Ich dachte, das muss 48 Stunden nach der PU passieren. Warum wird das trotzdem so unterschiedlich gehandhabt? Und warum musstest du so schnell zum Transfer? Erklärt mir das mit den Teilungsstadien doch noch mal genauer, bitte!

@ Martina,
das sieht ja super aus mit deiner Temperatur! Ist schon schwierig, optimistisch zu sein, aber gleichzeitig miteinzuplanen, dass es auch nicht klappen könnte. Ich wünsche dir noch eine kurze Wartezeit. Ich werde übrigens vor dem Bluttest keinen SST machen. Nein, nein. Stark will ich sein!!

@ Sammy,
nicht verzagen, wird schon werden. Das werden halt diesmal qualitativ hochwertige Eierchen. Ganz bestimmt!!!! :knuddel:

Viel Spaß beim Bild (Ist das nicht süß??!! Den Smilie musste ich euch zeigen!)

Liebe Grüße an alle
eure Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“