Hallo,
@Powermichi: Auch wenn Deine Mutter nicht in ihrem Bett zu hause gestorben ist, so war sie doch die letzte Zeit gut bei Dir aufgehoben. Sie wusste schon, was sie an Dir hat! Was hätte denn Dein Vater ohne Dich gemacht??
Ich denke an Dich!
@Uti: Ich hoffe, das die Überstimulation bald besser wird! Das wäre doch der Hit des Jahrhunderts, wenn wir beide SS werden, oder????? Ich drück immer noch alle Daumen!
Du bist ja schon "einen Schritt weiter", aber warum sollte es bei mir diesmal anders sein als die anderen 8 Male (IUIs + ICSIs)? Das mit der Terassenüberdachung zeigen ist 'ne gute Idee; mach ich morgen, jetzt sieht man ja schon nix mehr, weil es sooooo früh dunkel wird (ich bin ein Sommer"kind" – ich wünschte mir, es wäre immer Sommer!).
@Sonntagskind: Ja, dann solltest Du Deinen Chef vielleicht wirklich aufklären, aber er hätte sich ja auch wirklich Deinen Vortrag anhören können, oder? Der Blödi!
@Maku: Ich hoffe, das um den Stuhl tanzen hilft was *kicher* - ist das irgendeine fernöstliche oder fernwestliche Art des Daumendrückens??

Na ja, wenn's hilft.
Aber ich will wohl trotzdem nicht 6 zusätzliche Tage auf den SST warten – habe Dr. Peet auch gefragt und er sagte, man könnte 14 Tage nach PU testen. In meiner Praxis war das immer so üblich!
Testet Ihr wirklich alle immer 14 Tage nach ET??????? Auf meine Frage im Dr. Peet-Forum hat mir darauf noch keiner geantwortet …. Es kann ja nicht sein, dass nur Prof. Maas das so macht ….
Vielleicht mache ich auch einen Kompromiss: anstatt Mittwoch (14 tage nach PU zu testen), gehe ich Donnerstag Abend zum Blutzapfen, dann kann ich auch Freitag NACH der Arbeit das Ergebnis bekommen. Ansonsten müsste ich ja am Dienstag drauf wieder tagsüber von der Arbeit aus anrufen und das stehe ich nicht durch ….
@Tina: Na ja, was heißt ausruhen, bin seit gestern wieder am Dolmetschen. Aber ich genieße es trotzdem so gut ich kann – gestern hat Roland auch wieder mal am Bauch gehorcht, ob schon was zu hören ist – *hi, hi*.
Ich habe heute mit Dr. Englert in Ulm telefoniert, um zu fragen wie wir mit Akupunktur und Tee weitermachen sollen. Ich muss sagen, der erinnert sich immer an mich und an alles, über das wir geredet haben, find ich schon toll! Er meint, ich soll mich schonen, der Krümel soll merken, dass er willkommen ist – deshalb lege ich mich jetzt gleich auf's Bett und rede ein bisschen mit ihm bzw. ihnen. Er sagte, er würde mich auch krankschreiben, wenn das helfen würde, aber "leider" bin ich ja selbständig, da hilft das nix! Manchmal beneide ich schon Euch schon, weil ihr einfach krank zu hause bleiben könnt, ohne Euch Gedanken um den Verdienst machen zu müssen …. Na ja, aber ich versuche, mich nicht jeden Tag über die Autofahrer aufzuregen und alles "gelöst" zu sehen …
Ich habe jetzt noch 2 Packungen Tee – die soll ich noch trinken. Eigentlich habe ich mich jetzt gerade dran gewöhnt *kicher*.
@Kruschl: Das hört sich ja gar nicht gut an!!! Geht es jetzt schon besser???
Was kam heraus bei dem Gespräch mit der KV-Tussi?
Ich wünsche allen Kranken natürlich eine gute Besserung!!!!!!
@Krimmi: Es freut mich sehr, dass es Deinem Rücken besser geht! Genieße die Zeit, wenn Thommy da ist!
Danke für alle Däumleins!!!
Bis morgen
Heidrun