bin eine heimliche Leserin bei Euch und habe auch einen Sohn von 3 Jahren, bin also auch in der Geschwister-Kampf-Situation
 Tigger hat mich auf diesen Ordner aufmerksam gemacht und deshalb - darf ich mich kurz einklinken?
 Tigger hat mich auf diesen Ordner aufmerksam gemacht und deshalb - darf ich mich kurz einklinken?Bea - Mensch ich hab ein sooooo schlechtes Gewissen weil ich mich die letzte Zeit nicht gemeldet hab

Irgendwie rennt mir die Zeit ständig davon
  Irgendwie rennt mir die Zeit ständig davon   OH NEIN
  OH NEIN   Ich hatte sooooo für Dich gehofft. Es tut mir leid.
  Ich hatte sooooo für Dich gehofft. Es tut mir leid.   
   Aber es ist schon so - Wenn die ersten Tage nach dem Negativ hinter einem liegen dann läßt diese Traurigkeit etwas nach und man kann wieder neue Hoffnung schöpfen. Und daß über uns ein Fluch liegt, daran darfst Du gar nicht denken. Wenigstens haben wir es schon einmal geschafft und unsere Wunderkinder sind gesund und munter. Irgendwann ist der richtige Embryo dabei, der Dich nicht mehr verlassen will
  Aber es ist schon so - Wenn die ersten Tage nach dem Negativ hinter einem liegen dann läßt diese Traurigkeit etwas nach und man kann wieder neue Hoffnung schöpfen. Und daß über uns ein Fluch liegt, daran darfst Du gar nicht denken. Wenigstens haben wir es schon einmal geschafft und unsere Wunderkinder sind gesund und munter. Irgendwann ist der richtige Embryo dabei, der Dich nicht mehr verlassen will   

Lu - Deine Situation kommt mir sehr bekannt vor. Ich hatte auch zweimal positiven SST mit niedrigem HCG. Die Anspannung bis zur endgültigen Gewissheit ist einfach nur ätzend. Denn auch wenn der HCG niedrig ist und eine Fifty/Fifty Chance besteht beflügelt das die Hoffnung. Es tut mir leid, daß der Wert gesunken ist und wünsche Dir alles Liebe und Gute für Euere Kryos

Linalotte - Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS!!

Euch und allen anderen (und mir
 ) wünsche ich, daß Linalotte den Startschuss für ausschließlich positive Nachrichten gegeben hat, dass dieser Ordner geschlossen und ein munterer SS-Ordner draus gemacht werden kann.
 ) wünsche ich, daß Linalotte den Startschuss für ausschließlich positive Nachrichten gegeben hat, dass dieser Ordner geschlossen und ein munterer SS-Ordner draus gemacht werden kann.  
 Ich hoffe, es war in Ordnung, daß ich hier einfach so reingeplatzt bin.......
Liebe Grüße
Evi

Geschwisterlos Glücklich - was sonst?!
 Geschwisterlos Glücklich - was sonst?!