Endometriose

Akupunktur und alle anderen Naturheilverfahren / Begleitbehandlungen, TCM ...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

also ich habe eben das Propolis bekommen, also, ähm, das schmeckt nach nichts!!! Also von wegen, es schmeckt übel. Soll man das kauen oder einfach so zergehen lassen? Ich kaue mal nicht, lasse es zergehen. Sind so richtig grosse "Böllsche". Wie kleine Steinchen. Wenn der Geschmack so neutral bleibt, schaffe ich da schon einige am Tag :lol: ,dann bin ich mal gespannt, WIE es wirkt, ob ich das merke????

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil-schmeckt scheusslich....aber wenn es hilft....dann tue ich auch das!!

:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Sini,

find es ne gute Idee uns hier spätestens wieder zu treffen, wenn jemand SS geworden ist.
Liebe Grüße

amie
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hi,
habe es jetzt 2 Tage durchgenommen (schaffte aber immer nur eins). Ich habe es gekaut wie Kaugummi. Leider ging es mir dann am 2.ten Tag nicht so gut (habe autoimm. SD-Unterfunktion ). Hatte das Gefühl, die Entzündungswerte sind wieder hochgeschnellt. Habe es dann am nächsten nicht mehr genommen und dann ging es mir wieder besser. Weis leider nicht, ob es jetzt nur Zufall war oder liegt es doch an dem Propolis??? Kennt sich jemand damit aus????
VLG Susi
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Susi, ich weiss auch nicht, obs bei mir davon kommt, ich habe noch mal das Gefühl, nen Pilz zu bekommen. Obs vom Propolis kommen kann? Evtl. schon, denn Naturheilmittel verschlimmern erst mal, ehe sie helfen. Ich wüsste aber auch nicht, wen man fragen kann, vielleicht denen eine mail schicken? Ich nehme es auf jeden Fall weiter.

Hat wer ne Ahnung, ob man zu dem Propolis Kieselerde nehmen kann? Das würde ich nämlich gern weiter nehmen, weiss aber nicht, obs ok ist???

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebe Susis,

ich habe mal gelesen,dass bei Allergien Propolis mit Vorsicht genommen werden muss....da ich aber selber Heuschnupfen habe und ich es gut vertrage,habe ich diesen Hinweis nicht wirklich wahrgenommen.....meine Mama hat auch mit schilddrüse,verträgt es aber auch bestens :-?

Liebe Sini,

ich glaube,an dem Pilz ist das Zeugs nicht schuld.....ich habe die ersten Reaktionen erst nach 4 Wochen gehabt :o
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Ich schleich mich noch mal in Eure Propolis Diskussion ein:
susis hat geschrieben:Hi,
habe es jetzt 2 Tage durchgenommen (schaffte aber immer nur eins). Ich habe es gekaut wie Kaugummi. Leider ging es mir dann am 2.ten Tag nicht so gut (habe autoimm. SD-Unterfunktion ). Hatte das Gefühl, die Entzündungswerte sind wieder hochgeschnellt. Habe es dann am nächsten nicht mehr genommen und dann ging es mir wieder besser. Weis leider nicht, ob es jetzt nur Zufall war oder liegt es doch an dem Propolis??? Kennt sich jemand damit aus????
VLG Susi
Susi,
ich habe ja auch Hashi und meine Entzündungswerte sind diesen Sommer ziemlich hochgeschnellt. Meine erste Überlegung war auch, ob's vom Propolis kommt. Ich konnte aber keinerlei Hinweise finden. Bei Ecchinacea steht dabei, dass man's bei Autoimmunerkrankungen nicht nehmen darf. Bei Propolis konnte ich dazu nichts finden. Aber wenn Du das Gefühl hast, dass es irgendwas in Gang bringt, was Dir nicht gut tut, dann laß es lieber weg.
Da es auch auf's Immunsystem wirkt, kann es schon sein, dass der Autoimmunprozeß vom Hashimoto angekurbelt wird.

Ciao *dd*
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hi alle zusammen,
danke für eure Antworten, denke auch, das ich es lieber erstmal weglasse, schade, hätte es soooo gerne genommen :wink: , aber nicht , weil es so lecker schmeckt.
Bis bald
VLG Susi
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Bigi, da ich erst nen Pilz hatte und seit Dienstag Propolis nehme und seit gestern abend das Gefühl habe, er ist wieder da, dachte ich, es kommt davon. Naja, egal, ich nehme das Zeugs weiter und hoffe, irgendwann wirklich ss zu werden, wodurch auch immer.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo sini

bitte nicht übel nehmen, aber....

hast du mal überlegt, das ganze durch einen heilpraktiker / homöopathen begleiten / anleiten zu lassen ??

sicher, man muß erst einen guten heilpraktiker & homöopahten finden... einen termin bekommen, erstanamnese... das richtige mittel finden... und das daaaaaaauert mal wieder... wo wir kiwu-ler ja so geduldig sind.

aber man ist gut betreut & bekommt die richtigen mittelchen, die zu einem passen, und die dir dann auch wirklich & direkt & schneller helfen & evtl. nebenwirkungen (pilz ?) kannst du dann besser abklären & reagieren.
ich persönlich halte nicht soviel von selber rumdoktorn ... :?:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Akupunktur und Naturheilverfahren“