Bea:

Evi und Muck, ich hoffe, ihr bleibt etwas länger als nur kurz reingeschlichen. Es ist schon schön, sich hier austauschen zu können, und je mehr Unterstützung, desto besser. Also, herzlich willkommen. Wenn ihr mögt, schreibt doch noch ein bischen was über Euch, wie alt seid ihr, was macht ihr usw. bin garnichtneugierig.
Linalotte: Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Du Dich jetzt hier einfach vom Acker machen kannst? Wer A sagt muss auch B sagen, nun wollen wir auch wissen, wie es Dir und Deinem Krümel geht. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich fände es schade, wenn Du uns verlassen würdest.
Vebe und @ KANN GUT verstehen, dass ihr nicht aufhören könnt oder wollt. Hatte mir eigentlich auch gesagt, wenn es diesmal nicht klappt dann ist es gut. Nix ist gut. Ich will auch noch ein Baby also werde ich den nächsten Versuch starten. Ich habe auch keine Lust mir von irgendwem reinreden zu lassen, letztendlich muss ich das mit mir ausmachen auch wenn ich da häufig zwiespältige Gefühle habe. Ihr kennt das ja: wenigsten hab ich ja schon ein Kind, jetzt ist es aus dem Gröbsten raus, vielleicht schaffst Du es gar nicht mit zwei Kindern ........ Bis dann der kleine Wichtel wieder in mir klopft der sagt.... ein zweites Kind wäre doch schon die Erfüllung des Glücks. Nun denn, dieses Jahr geht nix mehr aber auf in den Kampf im nächsten Jahr und dann mit riesen Schritten. So sehr ich es Euch gegönnt hätte jetzt SS zu werden bzw. sein, so sehr freut es mich andererseits so tapfere Mitstreiterinnen im nächsten Jahr bei mir zu haben.
So, nun ist es wieder mit mir durchgegangen. Denk an Euch bis bald