Stimmu ab 30.05. Jemand zeitgleich???????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1

Is ja witzig, wir haben auch mal in Dortmund gewohnt

Beitrag von Christina-Stephanie »

Hi Anja,

find ich ja witzig, mein Männe und ich haben von '98 bis 2000 auch in Dortmund gewohnt. Ich war ziemlich deprimiert, als wir dort aufgrund einer Versetztung meiner besseren Hälfte wieder weggezogen sind.

Mit dem Menogon hab ich auch so meine Probleme. Aber ich muss ja nur noch heute abend und morgen früh. Morgen abend darf ich mir die Auslöserspritze abholen. :D

Da freu ich mich auch schon richtig drauf. :D :D :D

Momentan macht sich bei mir aber auch ein bisschen Unsicherheit breit.
In meinem Kopf geistern ständig irgendwelche Dinge hin und her, die aber hoffentlich sowieso nicht passieren werden. z.B.
-Was, wenn der Eisprung bis zur Punktion schon war.
-Was, wenn nicht eine Eizelle in den Follis ist.
-Was, wenn das Spermiogramm total schlecht ist und sich keine EZ befruchten lässt.

So geht das endlos weiter. Ich beruhige mich schon ständig selber. Klar braucht man bei 9 EZ nur 9 Spermien. Bei einer Ausbeute von 2 Mio pro Milliliter beim letzten Spermiogramm sollten da wohl ein paar brauchbare zu finden sein. :lol:

Ich drück Dir ganz fest die Daumen für die Punktion. Sag doch mal Bescheid wie's gelaufen ist.

Gruss und schönes Wochenende.

Stephanie :dance:
Werbeslider mit Buttons
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo zusammen,
ich finde es scheiße, dass hier nur noch Gespräche unter zwei Personen stattfinden.Macht doch sowas unter: private Nachrichten. Dieser Ordner ist so klein und trotzdem fängt das hier auch an. Man kann ja wenigstens den anderen Grüße Bestellen oder so.

Sammy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Sammy,das war bestimmt keine Absicht,das sich nur 2 unterhalten ;) aber selbst bei uns im "Dortmunder Ordner" kommt das hin und wieder schonmal vor.Also,nicht böse sein ;) Natürlich hast Du Recht,ein Gruß an Alle,müßte eigentlich immer drin sein,leider geht das manchmal aber auch unter,wir geloben Besserung,okay ;)

Also,ich habe heute Nacht um 1.15 Uhr ausgelöst.Das war schon ein schönes Gefühl,das es die letzte Spritze war :D
Wir haben uns die ganze Zeit überlegt ob wir nicht auch Kryo machen sollen.Bisher war das eigentlich kein Thema bei uns aber jetzt,wo es immer weniger Versuche werden,haben wir uns entschlossen,das diesesmal zu machen.Dadurch hat man ja noch wieder 1-2 extra Versuche bei sovielen EZ.

Steffi,das ist ganz normal das Du Dir den Kopf zerbrichst.Eigentlich kann es ja nicht zum vorzeitigen Eisprung kommen weil Du ja auch downregulierst.Das verhindert der vorzeitigen Eisprung.
Ich habe auch noch nicht gehört,das keine EZ in den Follis waren.
Es finden sich in der Regel immer Spermiens die für die Befruchtung reichen ;)

Sammy und Karin,viel Glück morgen beim US,macht mal Berichterstattung ;)

Manuela,wie sieht es bei Dir aus? Viel Glück ;)

Liebe grüße an Alle und noch einen schönen Sonntag
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo zusammen,

@Anja
viel Glück für deine Punktion morgen.

@Karin,
ich habe dir eine PN geschickt.

@Manuela,
wosteckst Du. Ich denkk du möchtest auch hier mit posten.

@Steffi,
viel Glück für Mittwoch.

Einen schönen Sonntag wünscht.

Sammy

PS: Ach übrigens habe ich leider schon öfter von Follis ohne Eizellen gelesen. Ich mache mir auch solche Sorgen. Ich habe nämlich trotz ICSI meistens keine Befruchtung. Und wenn doch dann höchstens eine Eizelle. Der letzte Versuch ist jetzt vier Jahre her. Ich bin mal gespannt was jetzt passiert.
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1

Sorry, war wirklich nicht böse gemeint

Beitrag von Christina-Stephanie »

Guten Morgen an Alle,

als erstes will ich mich entschuldigen. Sorry, wollte hier kein Zweiergespräch mit Anja führen. Ich hoffe Ihr könnt mir nochmal verzeihen. :oops: :oops: :oops:

Sammy + Karin: Wie wars beim Ultraschall ??? Ich hoffe Ihr habe beide positive Nachrichten bekommen.

Sammy: Dir drück ich ganz besonders fest die Daumen, dass die Ausbeute an befruchteten Eizellen diesmal grösser ist. Es reicht zwar eine befruchtete, aber es ist ja besser, wenn man (bzw. frau) noch ein paar in Reserve hat. :wink:

Anja: Ich drück Dir die Daumen für die Punktion. Meld Dich doch mal und sag Bescheid, wie die Ausbeute war.

Manuela: Wie geht's Dir denn so ??

Wünsche uns allen eine schöne und erfolgreiche Woche.

Gruss Steffi.
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallöchen,
bei mir sieht es nicht so gut aus. Links ist nach wie vor nichts und recht 4 Eilis a.18,18,14,13. So wenig hatte ich noch nie. Meine Schleimhaut ist auf 8mm. Ich muß noch weiter spritzen und am Mittwoch wieder hin.
Da wir Probleme mit der Befruchtung haben ist 4 natürlich mehr als dürftig, aber vielleicht verstecken sich ja noch welche?

Gruß Sammy
karin
Rang1
Rang1

US

Beitrag von karin »

Hallo Sammy und die Anderen,

komme eben vom US, rechts 1 und links vielleicht 4, ist aber für mein Alter ziemlich normal.
Es kommt ja nicht auf die Menge, sondern auf die Qualität an!

Ab 14 Uhr bekomme ich den Anruf, wie´s weitergeht, wahrscheinlich am 17.6. Punktion.

Liebe Grüße an Alle und schön weiterbrüten :wink:
Karin
Manuela
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela »

Hallo Ihr Lieben,

menno Sammy, was denn los, ich poste ja hier, aber am We war ich nicht im Internet und heute hatte ich Sitzung und erst um 13.00 uhr kurz Zeit.
Hab auch schon in den´m anderen Ordner geschrieben.

Also rechts und links je ca 8-10 und Größe so 16-18 und genau wie Du muß ich am Mittwoch wieder hin und dann denken wir ist am Freitag Puntkion. Dann bekomme ich noch einen Super Cocktail dazu, Heparin und ASS sowie Leukomas oder Leukonorm,weiss ich jetz nicht so genau.

Und das war es jetzt zunächst, ich dachte ja auch ich habe schon alterbedingt schlechten Wachstum aber es hat sich ja doch alles noch als besser herausgestllt sagt auch der Doc. D
Dann gibt es ab Freita eine Krankemeldung für 1 Woche und dann kann ich mich erholen und dann beginnt diese blöde Wartezeit, ich hasse sie.
Also Sammy, wie es ausieht sind wir wohl gleichermaßen in dieser blöden Warteschle bis zum SST, das schaffen wir gemeinsam.

Wie schon geschreiben, was nützen Dir 20 Follis wenn nur 3 davon zu gebracuehn sind, war bei mir beim letzten mal so. Also es wäre doch schön, wenn wir den nMut nicht verlieren, denn nun sind wir shon so weit und den Rest schaffen wir acuh noch egal wie.

Ich drück Dich mal ganz lieb, ich kann Dich auch sehr gut verstehen, manchmal ist eben alles sehr blöd.

Viele liebe positive Grüße und Kopf hoch liebe wartenen und spritzenden und ich hoffe wir packen das jetzt alle mal, verdient haben wir es alle.

:-) ;-) :-9
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Mädel´s,

da bin ich wieder und putzmunter ;) war alles eigentlich wie immer nur das ich mich nach der Narkose noch besser berappelt habe. :lol:
Also,20 EZ haben sie gefunden und die sehen auch noch wunderbar aus.In der Regel geht man immer von 50% aus die dann was werden ;) das ist auf jeden Fall so bei uns in Dortmund.
Am Mittwoch rufe ich dann um 11.00 Uhr an wann am Donnerstag der Transfer ist ;) Dann lassen wir uns 3 zurücksetzten und der Rest kommt auf Eis ;)

Manuela,viel Glück für Mittwoch beim US :D

Karin,es haben sich dahinter bestimmt noch welche versteckt,drücke Dir auf jeden Fall die Däumchen ;)

Sammy,auch Dir viel Glück,verliere nicht gleich den Mut,das wird schon,wirst sehen ;) es verstecken sich immer welche.Bei mir hatten sie auch erst nur 15 gesehen und,es waren 20!!!

So,jetzt werde ich mich in die Waagerechte begeben und wenn es mir weiterhin so gut geht,werde ich mich Schatzilie heute abend wieder zu unserem Tanzkurs gehen ;)

Bis denn und liebe :knuddel: -Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Manuela
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela »

Hallo Ihr lieben,

na Anja, wie schaut es aus, hat sich das Zentrum schon gemeldet?? Ich drück jedenfalls ganz doll die Daumen, Du bist doch auch schon ein alter Hase oder??

@Sammy, wie geht s Dir zwickt und zwackt es??? Na, Du wirst sehen morgen sind wir beide schlauer. :-))))

All den anderen wünsche ich einen wunderschönen Tag und lasst von Euch hören, ist ja so ruhig hier geworden.

Liebe Grüße an alle wartenden, pritzenden und wartenden

Manuela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“