Stimu ab Anfang Mai - wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
cj
Rang0
Rang0

Beitrag von cj »

Hallo Mädels,
ich bin laut Bluttest Schwanger!!! Meine Werte sind enorm...verdacht auf Zwillinge. Oyee!
Ich bin beim ersten Versuch zum Zech in AU gewechselt und er ist wirklich kompetent UND ich hatte auch Glück gehapt. Kann es fast nicht glauben!
Ich wunsche alle hier alles gute und viel viel Glück.
lieben Grüssen
CJ
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Ihr habt recht, wird langsam leer hier. Bin jetzt wohl doch die letzte, die vom Mai übrig ist?
Astrid, super das erste Foto, würd ich mir gern auch mal ansehen, was mußt du jetzt glücklich sein. Das mit der Überstimu merke ich auch noch ganz doll, vor allem diese "Mensziehen" fängt durch die Utrogest, die ich nehmen muß erst richtig an. Auch dieses üble Aufstoßen nervt dermaßen.
Sonja und Astrid, danke euch für eure lieben Worte, denn nun kann ich sie echt brauchen.
Jetzt hat er mich voll erwischt, der WS-Koller!!War ja wirklich die ganze Zeit ruhig, auf die o.g. Zeichen gebe ich nichts, weil ich die die letzten male auch hatte.
Aber nur ist vorbei mit cool. Als ich heute morgen meine Kurve erweiterte stand mir fast das herz still. Nach konstantem Anstieg habe ich jetzt schon 37,2!!!! Bei den ersten Versuchen habe ich nicht mal die 37 angekratzt.
Habe ja auch geschrieben, das ich mich auf die Kurve bisher immer verlassen konnte. Das Zeichen ist mir zu gut!!!!!!
Habe mich mal in www.9monate.de angemeldet um meine Kurve auswerten zu lasen. Muß aber noch auf ein Passwort warten.
Mädels jetzt is soweit, ich bekomme den Koller :help: :help: :help:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

cj, herzlichen Glückwunsch!!!! Zwillinge, das ist ja toll!!!!!! Hätte ich auch gerne gehabt, aber es ist natürlich auch toll mit einem Krümel schwanger zu sein. :D :D :D

Martina, wie lange ist es noch bei dir, bis du testen darfst? Ich drück dir die Daumen!!!

Liebe Grüße,
Astrid :)
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallooooo!!!!

heute war es also endlich soweit!!!

ich aheb einen superguten 7 Zeller und einem weniger schönen 5 zeller zurückbekommen! Die GBS lag nur bei 7,9mm! :(

SST ist am 24 Juni! Samstag muss ich zur ersten BE und am Mittwoch 1/4 Ampulle Pregnesin spritzen!

LG
Anja
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Astrid, hallo Martina!!

Wie hat sich bei Euch die Überstimulation bemerkbar gemacht??
Ich habe das Gefühl mein Bauch ist ein Luftballon. Ich habe nicht direkt Schmerzen, aber ein starkes Druck- und Völlegefühl. Ausserdem hat seit gestern mein Kreislauf schlapp gemacht und ich bin für den Rest der Woche krank geschrieben. :cry: :cry:

Berichtet mir doch mal wie das bei Euch war und was Euch geholfen hat bzw. was Ihr dagegen unternommen habt.

Das viele Trinken versuche ich schon, es fällt mir aber sehr schwer.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo Schneckchen, heute ist bei dir der 10. Tag nach Transfer, ja? Das hört sich guuuuuuuuuuuuut an!!! Als ich am 11. Tag nach Transfer in die Kiwu-Praxis ging, weil ich die Überstimulation nicht mehr ausgehalten habe, hat mir der Doc auf den Kopf zugesagt, dass ich schwanger bin. Und mich direkt zum Bluttest geschickt, der dann auch prompt positiv war. :D

Also, zu den Symptomen: Mein Bauch ist tierisch angeschwollen, meine Hosen haben mir alle nicht mehr gepasst (und passen auch immer noch nicht). Druck- und Völlegefühl im Bauch, ich konnte kaum noch aufrecht gehen, musste mir den Bauch ständig festhalten. Nachts beim Liegen konnte ich mich nicht auf die Seite drehen, ich hatte dann immer das Gefühl, meine inneren Organe schwappen von einer Seite zur anderen... zusätzlich hatte ich noch totale Verstopfung (die mittlerweile aber wieder weg ist).

Na, kommst dir das bekannt vor? Dann gute Besserung!!! Aber schau positiv nach vorne... die Chancen stehen bestens!!! :D

Astrid
(die gerade mit einer dicken Erkältung zu kämpfen hat... so ein blöder Mist!)
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Astrid!!

Vielen Dank für Deine "positiven" Hoffnungen für mich!! :D
Aber ich denke, dass es auch sehr von den Pregnesinspritzen kommt.
Habe am 04.06 eine 1/4, am 07.06. eine 1/2 und gestern eine ganze Ampulle nachspritzen müssen. Wie war das denn bei Dir??
Aber genau diese Symptome habe ich auch!! Selbst wenn ich auf dem Rücken liege drückt es ganz gut... Und meinen Bandscheiben gefällt die viele Rumliegerei auch nicht!! :roll: :roll:

Es wäre ja zu schön um wahr zu sein, und alles doppelt so leicht zu ertragen!!! :wink: :wink:
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Hallo!

Astrid und Schneckchen:ÜS hatte sich bei mir auch so angefühlt. Seid vorsichtig mit der zusätzlichen Prgnesin. Fragt lieber noch mal nach, die macht es eher noch schlimmer. Dauertrinken ist das einzig wirkungsvolle glaub ich. Ich habe trotz :cry: immer noch die wassergefüllten Zysten. Und 3 kg über.
Was solls, ihr habt a bald noch viiiel mehr :D . Das wird schon.

Anja, guuuut festhalten! Hab gar nicht gesagt gekriegt wieviel Zellen es waren. Mein KIWUZ ist der Meinung, daß das nix aussagt, und den Frauen nur unnötige Gedanken zumutet. Also: Deine sind supi!

CJ, gut so, ich hoffe Du und die anderen beiden Mamis infizieren mich fürs nächste Mal.

Martina, Du hast grade die blödeste Situation. Mein Mitleid, das kostet Nerven. Wie war das noch mal? Dein erster Versuch? Aber wahrscheinlich ist es jedesmal gleich ööööd, auch wenn man die Warterei schon kennt. Wie kann ich Dir helfen? Machs nicht wie ich....

Wir gehen im Juli nochmal zum Reden hin, und dann mal gucken. Ich hoffe, daß ihr dann Alle nicht mehr hier seid :roll: :P ....
Schniffi

mit Tochter*2004 und Söhnchen *2007
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Mädels!!1

Schniffi, was soll ich nicht wie du machen???

CJ, entschuldige, vor allem eigenen Wirrkopf, hatte ich total überlesen, das du SSt hattest. Mensch, ich freu mich für dich, Glückwunsch. Hast du schon einen Termin für die erste US?

An alle, Mädels, schön das ihr da seid. Entwarnung, bin heute wider etwas klarer im Kopf, und bin eher schon wieder auf dem Weg, meine Hoffnungen zu begraben. Zum einen, wird das Mensziehen immer stärker, sodas ich mittlweile wirklich schon mit Blutungen rechne, und zum anderen, wie ich schon sagte, ich kann mich ziemlich auf die Kurve verlassen, sie sinkt wieder. Ist zwar erst auf glatten 37, was eigentlich noch hoch ist, aber von natur aus dürfte sie gar nicht erst sinken, wenn es denn geklappt hätte. Hoffe, ich habe euch gestern nicht zusehr zugetextet, aber ich wäre warscheinlich sonst geplatzt.

Drücke euch weiter die Daumen!!!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo Schneckchen,
klar können die Symptome auch von den Pregnesin-Spritzen kommen. Ich hatte überhaupt kein hcg mehr gespritzt nach dem Transfer, von daher war es ziemlich eindeutig. Wenn du gerade noch einen Tag vorher gespritzt hast, kannst du auch noch keinen Test machen, der wäre ja verfälscht. Also musst du nur abwarten. Geht es dir mittlerweile etwas besser..?

Martina, auf die Temperaturmessung würde ich während der Kiwu-Behandlung nicht viel geben. Utrogest verfälscht das ganze doch auch sehr. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

Sonja, ich wünsche dir viel Kraft, dass du demnächst den nächsten Versuch starten kannst! Lass dich nicht hängen, früher oder später schaffst du es auch!!!

Mir selbst geht es im Moment nicht so gut, mich hat eine dicke Erkältung erwischt und jetzt bin ich schon wieder bis Freitag krankgeschrieben. Durch die Schwangerschaft kann ich keine Medikamente nehmen und muss mich nur mit Dampf inhalieren und Bettruhe kurieren. Hoffentlich geht es bis zum Wochenende wieder besser...

Liebe Grüße,
Astrid :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“