Hallöle, boah ich bin so müde, habe wieder nach dem Frühstück noch bis elf geschlafen....und Rückenschmerzen habe ich, dass ich rumlaufe wie ein altes Mütterlein...ich nehm's als gutes Zeichen
Weiß einer von euch, ab wann die Übelkeit einsetzen kann? Auch später noch? Gestern abend war mir nämlich gscheid flau im Magen!!!!
Sara, leider kommen wir heut abend nicht, weil man da doch 1,5 h hinfährt (hab's im Routenplaner nachgeschaut). Das ist uns dann doch a bissl zu weit (eher in Anbetracht meiner notorischen Müdigkeit...) . Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß und dass nicht zu viel schief geht....gibt ja immer ein paar Stellen, wo leicht was in die HOse gehen kann.
Zaubile, wo bist du denn? Hab gelesen, dass du wieder negativ drauf bist! Aber das musst du ja nicht, weil wenn's den Monat net klappt
macht dir doch der Anton nächsten Monat (pünktlich zu Weihnachten) eins
Heute nachmittag gehen wir ein bisschen bummeln (im Bodenseecenter Friedrichhafen), da ist ein riesen XXLutz drin und ein paar andere weniger brauchbare Geschäfte! Aber immerhin ein supertoller Supermarkt (das ist schon mal was, für jemanden, der in der Pampa wohnt).
Hoffe, ihr habt auch nen schönen Tag!
Liebe Grüße