feldmaus unter druck

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Feldmäuschen
Rang0
Rang0

feldmaus unter druck

Beitrag von Feldmäuschen »

--------------------------------------------------------------------------------

hallo hier feldmaus simone :-?
ich musste heute morgen ja in pan anrufen.jetzt bin ich auf morgen vertröstet worden nochmals um halb neun anrufen wann transfer ist.
wenn sich nur eine befruchtet hat,kommt es dann trotzdem zum transfer?
ist das normal so lange auf transfer warten.
völlig unruhige simone :roll:

wisst ihr vorwas ich sooooo angst habe das sich nichts richtig befruchtet,da ich ja nur 3 eierlein habe,und ich kann mir nur diesen einen versuch finaniell leisten,dies setzt mich wahnsinnig unter druck. :cry:
....der Glaube an etwas ,kann Berge versetzen.

...Das wichtigste im Leben ist ,zu lernen sich selber zu mögen

2 Jungs 12 und 16 Jahre auf natürlichem Weg (Kaiserschnitt)

1.ICSI
seit 6.11
2 krümelchen eingezogen Bild
SST.22.11 in pan LEIDER NEGATIV
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Hallo Simone,

jetzt mach dich mal nicht verrückt und versuche dich nicht so unter Druck zu setzen. Es ist nicht einfach. Da geb ich dir recht :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Transfer ist in der Regel nach 2 oder 3 Tagen. Also liegst du völlig im grünen Bereich. Es wird auch nur eine EZ transferiert, wenn nur noch eine übrig sein sollte.

Ich drück dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Liebe Grüße

Urmel

BildBild_______________________________________
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Ach Simone :knuddel: :knuddel:

ich kann Dich soooo gut verstehen... das hat mich in der PAN auch immer furchtbar aufgeregt... aber mach Dir mal keine Gedanken! Ich durfte bei beiden ICSIS immer erst an Tag 3 kommen *mecker* hab mich in der Zeit furchtbar geängstigt..... beim 1. Versuch gab es "nur" einen Embryo zurück - ok der war nicht so toll und man hätte sich den Transfer wohl eigentlich sparen können (5-Zeller an Tag 3)... aber beim zweiten gab es zwei zurück, die wirklich top waren (1 x 10-Zeller und 1 x 12-Zeller). Da wurde dann der späte Transfer damit erklärt, dass sie noch auf den 3. Embryo gewartet hätten... aber da der sich nicht weiterentwickelte, bekam ich die zwei "guten" und außerdem einzigen :( Embryos aus diesem Versuch zurück und wurde prompt ss!!! Es kommt also nicht auf die Menge, sondern die Qualitat an... und wenn der richtige dabei ist, reicht EIN einziger Embryo um schwanger zu werden. :knuddel:

Also - es ist noch alles im grünen Bereich ;-) ich drücke weiterhin feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Feldmaus,
guck mal mein Avatar an. :D Das is aus der einzigen befruchteten Eizelle geworden (von 3 punktierten), die mir transferiert wurde. Mach dir nicht so viele Gedanken!!!! :knuddel: Viel Glück!!! *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“