Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bin wieder da.
Mir gehts gut und Krümel hoffendlich auch. Muss ja erst wieder nächsten Mittwoch zum US. Bin schon sehr gespannt.
Bis nachher
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
im HerzenSarah 08.02.2005
na wie gehts euch? Mir gehts heut net so berauschend. Hätte heute eigentlich wieder arbeiten gehen müssen. Aber mit Fieber und einem Brummschädel ist das wohl keine gute Idee. Mal sehen wie es mir morgen geht, wenn immer noch so schlimm werde ich wohl nen arzt aufsuchen.
@ Blümchen
Das impfen an sich hat der kleine gut verkraftet. Nur scheint durch die Impfung, die erkältung jetzt richtig durchzukommen. Hatte heute morgen auch ne erhöhte Temp von 37,7 glaub ich. Hab ihm erstmal seine Hustentropfen gegeben und ihn wieder ins bett gesteckt. Denn schlafen ist ja bekanntlich die beste Medizin.
Das mit den 74 hat mich auch ganz erstaunt. Nur der kleine Mann war zur Geburt glaub ich gerade mal 48 oder 49 cm groß.
@ Waschbär
Schön das du wieder da bist. Und ich denke doch mal sehr das es deinem Krümel gut geht.
ich mußte uns doch grad auf Seite drei suchen... Aber bin ja auch nicht ganz unschuldig daran. Irgendwie bin ich zur Zeit etwas schreibfaul. Und das mit Seite 100 war wohl auch wieder nichts für diese Woche.
Am Sonntag kann ich endlich mit spritzen anfangen. und nächsten Freitag hab ich Termin zum US. Bin ja mal gespannt...
Dani, Pauline war auch 'ne ganz Kleene, 49 cm Aber davon ist nichts mehr zu merken.
Wie gehts dir denn heute??? Mußt du zum Dok? Drücke dir die Daumen, das du am WE. wieder auf den Beinen bist!!! Und hoffentlich hats Lawrence nicht so doll erwischt. Unsere Erkältung ist glaube ich am abklingen.
Waschbär, schön das du wieder da bist und es euch gut geht. Hast du dich auch schön verwöhnen lassen?
LG von Blümchen mit
Anton*8.8.05 & *Pauline 11.3.04
bin nach wie vor zu hause. Werde nachher erstmal bei meinem Arzt anrufen und mich nach den sprechzeiten erkundigen. Hab zwar auch nur noch ne leicht erhöhte Temperatur, aber das kann sich ja auch wieder ändern. Dafür ist der schnupfen und der husten schlimmer geworden. Na und von meinem Kopf fange ich gar nicht erst an.
@ Blümchen
Lawrence gehts so weit prima. Temp ist gestern zwar noch bis 38,2° geklettert, aber wir sind bis heute früh ohne Zäpfchen ausgekommen. Und das ist ja auch schon mal was. Und die Temp lag heute morgen tatsächlich nur noch bei 37,2°. Sie ist also auf dem wege des fallens.
Mmmhhh Pauline hat aber zur Geburt nicht gerade mal knapp 3100 gr. gewogen oder? Aber ich werde ja sehen, was sie so zu berichten hat. Ob es ihm paßt oder nicht?
Siehst, ich denke mal das es auch viel mit dem Gewicht zu tun hat, was man für eine größe tragen kann. Aber ich kann dir ja berichten, wenn sie sich bei mir gemeldet hat.
Naja, ich bin erstmal nur für heute krank geschrieben worden. Soll es über´s Wochenende auskurieren und wenn es nicht besser wird, soll ich Montag zu meinem regulären Hausarzt gehen, war nämlich heut nur bei seiner vertretung. Und dafür haben wir fast zwei stunden dort im wartezimmer gehockt.
Naja und meinen Termin beim gyn brauch ich am montag eventuell auch net wahr nehmen. Hatte heute nämlich nen Blutfleck im slip. Also kommt sie vielleicht doch noch von allein. Mal schauen.
Und was habt ihr für´s Wochenende geplant? Wir sind ja morgen bei meinen Eltern zum Kaffee und Kuchen eingeladen. Und sonntag werden wir es uns wohl zu hause gemütlich machen.
...das selbe haben wir auch vor. Morgen zu schwiegereltern, aber uneingeladen. Und Sonntag bleibt für uns drei zum ausspannen. Hoffentlich ist das wetter wenigstens so, das man spazieren gehen kann.
Der Arzt war aber knauserig. freitag ist wahrscheinlich ein schlechter Tag zum krankschreiben lassen, weil da ja viele "Blaumacher" wegen einem verlängerten WE zum Arzt rennen. Montag siehts da bestimmt schon anders aus.
Was gibt es denn so bei euch allen zu essen??? Ich mache morgen Kart., Spargel+Schnitzel.
LG von Blümchen mit
Anton*8.8.05 & *Pauline 11.3.04
Ob wir morgen was zu essen machen, wird sich zeigen. Da wir ja schon um 14:30 uhr bei meinen Eltern sein wollen. Ansonsten muß wohl McDoof mal wieder herhalten. Und sonntag gibts entweder wieder was leckeres mit gehacktem oder Bratwurst. Mal schauen. Und heute gibt es Hühnerfrikasee und Reis.
Glaub auch, das das heut ein schlechter tag war. Naja mal schauen wie es mir bis montag geht.
Blümchen
Also bei uns gibt es Morgen lecker Gulasch mit Klöße und Rotkohl.
Ja, ich hab mich schön verwöhnen lassen am Wochenende. War toll.
Dann gehts ja bei dir jetzt auch bald los, oder? Musst du schon Spritzen? Macht ihr eine ICSI Behandlung?
Mondscheinfee
Wenn du morgen bei MC Doof essen gehst, dann esse doch bitte für mich einen schönen fetten Royal TS mit, ja.
Versuche dich ein wenig auszuruhen am Wochenende, damit deine Erkältung bald wieder weg ist. Lass dich verwöhnen von deinem Mann.
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
im HerzenSarah 08.02.2005
Na mal sehen ob der noch Platz hat neben den beiden Cheeseburgern. Und sonntag werde ich mich bestimmt von meinem Mann verwöhnen lassen. Und morgen werde ich bei meiner Mutter lecker kuchen essen.
Weiß gar nicht, was sie für einen kuchen machen wollte. Aber ich glaub so was wie ne Zitronen Philadelphia Torte oder so ähnlich.