Morgen Ihr Lieben,
habe nun mal eine kurze Frage an Euch bzw. an die "ICSI-IVF-Fraktion" unter uns

Nicht dass ich Euch andere ausschließen möchte

, aber ist einfach eine Frage zum Weiterverlauf. Am meisten auskennen, wird sich wahrscheinlich waldwichtel.
Bzw.: Wie haben sich zum Beispiel bei Dir die Hormone auf den Körper ausgewirkt? Du hattest ja nachher auch Gonal und hast dann ohne Pause weitergemacht. Hat jetzt ja so auch funktioniert

, aber die hatten mal zu einer Pause geraten, nicht?
sunny muß ich hier aber trotzdem mal besonders danken für die liebe Aufbau-Arbeit
Wollte einfach wissen, wie lange Ihr zwischen den einzelnen Versuchen pausieren solltet? Oder wie lange Ihr Euch bzw. waldwichtel Dir Zeit gelassen hast.
Meinst Du / Ihr an so einer Pause kann dann zum Beispiel auch der Erfolg abhängen oder ist es eigentlich egal, wenn es einem gut geht?
Fragen über Fragen
Am Telefon meinte die Uni ein MOnat würde reichen und dann könnten wir ja im Dezember weitermachen.
Will es aber auch nicht zu hektisch angehen. Deswegen weiß ich nicht, ob eine längere Pause nicht besser wäre?
Leider ist dann aber ab Januar bei uns im Büro viel Brass

Muß gegen Ende Januar auch nach Florenz fliegen - das wäre dann laut meiner Zyklusrechnung ziemlich direkt nach ET.
Ich weiß halt nicht, ob dass dann so gut ist. Zwei Wochen später ist dann die nächste Messe - auch mit Fliegerei...
Deswegen wollte ich mir mal abhängig von den Ärzten - da fragen wir ja am Mittwoch genau nach - Eure Meinung einholen.
Ganz liebe Grüße und danke schonmal
Luna
Meine Tage sind jetzt auch heute morgen durchgekommen. Da bin ich irgendwie froh. Zu lange Warterei hätte ich jetzt keine Lust drauf gehabt.
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas