Hallo an alle,
habe gestern stundenlang im Forum quergelesen und bin auf einen wunderschönen Satz gestoßen, den eine von Euch als Anhang reingestellt hat.
Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf, aber ich weiß auch nicht, wo ich suchen muß. Irgendwie lautet er: wir sind besondere Mütter von besonderen Kindern und müssen deßhalb einen besonderen Weg gehen od. zumindest so ähnlich.
Hätte ihn gern im Original!
Diejenigen von diesem Ordner waren auch wie ich teilweise zu Tränen gerührt.
Wer kann mir weiterhelfen??? Wo steht der Satz???
linalotte
Signatur besondere Mütter/besondere Kinder/besondere Weg
Danke für die Beachtung
Hallo Linalotte,
meinst Du DEN Satz?? Kopier ihn Dir mal schnell rein:
Wir werden besondere Mütter für besondere Kinder sein. Darum müssen wir auch einen besonderen Weg gehen!"
Den habe ich auch vor einiger Zeit in einer Signatur gelesen und gleich zu meinen "Lieblingssprüchen" kopiert
Liebe Grüße
Evi
meinst Du DEN Satz?? Kopier ihn Dir mal schnell rein:
Wir werden besondere Mütter für besondere Kinder sein. Darum müssen wir auch einen besonderen Weg gehen!"
Den habe ich auch vor einiger Zeit in einer Signatur gelesen und gleich zu meinen "Lieblingssprüchen" kopiert

Liebe Grüße
Evi
- tinchen1979
- Rang4
Oh, Gott sei Dank!
Schön, daß Ihr Euch gemeldet habt und v.a. Du tinchen1979.
Es hat mir echt keine Ruhe gelassen und jetzt weiß ich auch, wo ich auf Dich gestoßen bin: 'Weiß nicht, wohin ich gehöre'. Das hörte sich an, wie ein kl. ausgestztes Hundle.
Schöner Satz! Stammt der von Dir od. woher hast Du den?
linalotte
Schön, daß Ihr Euch gemeldet habt und v.a. Du tinchen1979.
Es hat mir echt keine Ruhe gelassen und jetzt weiß ich auch, wo ich auf Dich gestoßen bin: 'Weiß nicht, wohin ich gehöre'. Das hörte sich an, wie ein kl. ausgestztes Hundle.
Schöner Satz! Stammt der von Dir od. woher hast Du den?
linalotte
- tinchen1979
- Rang4
Hallo Tina,
oh je........... die leidige WS
Ich drück Dir alle
, daß Dich Dein "Negativ"-Gefühl trügt
Ich habe ja mittlerweile die Erfahrung gemacht, daß man sich in diesem Punkt nach gar nichts orientíeren kann. Selbst wenn man das Nicht-SS-Gefühl hat heißt das noch überhaupt nichts
Liebe Grüße und TOI TOI TOI
Evi
oh je........... die leidige WS

Liebe Grüße und TOI TOI TOI
Evi