ganz doll für morgen!
 ganz doll für morgen!Speedy: Weiterhin gute Besserung!!!

ist ja echt schade. Aber nicht aufgeben, auch du wirst es schaffen. Ich weiß, wie die tiefs bei einem negativ sind, danach heißt es dann auch wieder positiv zu denken. Ich bin jetzt mit meinem 2. Kind schwanger. Also immer schön am Ball bleiben.
 ist ja echt schade. Aber nicht aufgeben, auch du wirst es schaffen. Ich weiß, wie die tiefs bei einem negativ sind, danach heißt es dann auch wieder positiv zu denken. Ich bin jetzt mit meinem 2. Kind schwanger. Also immer schön am Ball bleiben.

Mir geht es soweit gut...... ein bißchen Bauchziehen habe ich, aber sonst ist nix zu merken. Außer das ich unheimlich fleißig bin
  Mir geht es soweit gut...... ein bißchen Bauchziehen habe ich, aber sonst ist nix zu merken. Außer das ich unheimlich fleißig bin   muß ich ja, Mama ist da und die scheucht mich. Bin eben gerade am Apfelsaft machen
  muß ich ja, Mama ist da und die scheucht mich. Bin eben gerade am Apfelsaft machen   
    Vorher mußte ich die Truhen abtauen.....lecker, aber dann denke ich  nicht so viel nach.
  Vorher mußte ich die Truhen abtauen.....lecker, aber dann denke ich  nicht so viel nach. 

Willkommen in der WS!
 Willkommen in der WS!   

War das Dein 2. Versuch?
 War das Dein 2. Versuch? 
   Macht ihr öfter Apfelsaft zusammen?
 Macht ihr öfter Apfelsaft zusammen?