Na Knuddel, jetzt sind wir bald alleine, finde ich auch gar nicht toll, ehrlich gesagt. Ich mußte den Ordner gerade von Seite 3 holen,

Na, so geht`s uns! Schaust Du eigentlich im Internet nach Auslandskliniken oder wie kommst Du ausgerechnet nach Prag. Ich weiß nicht, irgendwie habe ich mit Ausland kein so gutes Gefühl, habe immer irgendwie Angst, daß die andere Embryonengesetzte haben und meine Eierchen verkaufen würden. Die österreichische Klinik soll doch recht gut sein (war das vielleicht Bregenz-kam mal etwas im Fernsehen), da wird die Auswahl der Embryonen besser getroffen, die werden weiterentwickelt aussortiert, so sollen wirklich nur die Besten eingesetzt werden. Na, bei uns würde es nix bringen, denn unsere Embryonen hatten alle keine besonders gute Note. Na, anscheinend vertragen sich unsere "Untertanen" nicht so besonders gut.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende (hast Du von Berlin aus geschrieben). Ich muß morgen noch für Menne`s Geburtstag herrichten und dann kommt er ja endlich wieder. Armes Knuddelchen wenn Dein Mann öfters eine ganze Woche weg ist. Finde ich nicht so toll, deshalb dicke

Bis zum nächsten Mal,