ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Seven
Rang0
Rang0

Beitrag von Seven »

Hallo Mädels,

nachdem ich schon eine Weile im Forum bin, werde ich auch bald zu den Zechianern gehören. Wenn alles klappt werden wir noch diese Jahr eine iCSi in Bregenz durchführen. (ist dann insgesamt die Dritte).

Auf jedenfall viele Grüße aus dem Schwabenland sendet Euch Seven :dance: :dance:
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,
Bild
raus aus den Betten und ran an die Kiste Bild
Bild

Herzlich willkommen Seven!
So so auch erst mal 2 ICSI in Deutschland gemacht,mh,bestärkt mich eigentlich mal wieder gleich nach Österreich zu gehen :roll: ,wenn genügend EZ da sind.Erzähl doch mal was bei dir so gewesen ist.
Nunja,Leute heute geht’s zum Doc...und danach gleich zur Nachtschicht brrrrrrrr.
Ja Flocki isch wees och nicht wo die anderen sich alle rumtreiben.(Richmo Bild,sonni Bildrazi Bildathene Bildnisi Bild Wo ist die obercoole Südpoolgäng??????

Flocki ne Depression hatte ich früher mal ,ist schon 19 Jahre her ,aber daher weiß ich basteln ,zeichnen...etc hilft.

In den Fenstern hängen große und kleine Sterne mit Terakottabast(also flache) umwickelt, in der Mitte zwei größere Trichter mit weissem Bast,Kupferdraht und Pergament umwickelt,rechts und links zwei kleinere,darin stecken Glasschälchen mit Stab wo man ein Teelicht hineinstellen kann.Haben Doppelfenster Im Altbau und wenn die Kerzen an sind siehts echt toll aus.
Schatzi gefällt es und da kann es bei ihm auch mal etwas mehr sein.Habe da aber mit Grünpflanze so 35Euro gelassen. Bild

So muss mich noch mal hinlegen bevor es zum Doc geht,bin schon seit 6.30 wach,hatten mein Patenkind letzte Nacht hier und der stand so früh auf der Matte.

Hoffe es geht allen gut bzw.besser!
Bis bald!
Anjnusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU,

SEVEN:

Bild EIN HERZLICHES WILLKOMMEN AUCH VON MIR VOR ALLEM ALS SCHWOBAMÄDEL SCHICK ICH DIR A GRÜSSLE Bild , AUF DAS DU DICH BEI UNS WOHLFÜHLST, WIR BEISSEN NICHT UND SIND MEISTENS SEHR LIEB!!!

ANJUSHA:
Also ich versteh das einfach nicht wo all die anderen stecken, ich versuch es mal hiermit Bild vieleicht hilft es ja.

Ja, wie gesagt das Basteln ist übrig geblieben. Heute geht es mir so lala wie eben das Wetter auch. Allerdings nehm ich Tabletten, ich dachte mal ich bin schlau es geht auch ohne weil mein Doc das nicht wirklich Gut fand, ich kann Dir sagen das war ein Fiasko. Danach hab ich gesagt OK wenn es sein soll nehm ich halt die "Glücks-Pillen" da ist dann wenigsten für mich und Schatzi alles ein bischen leichter.
Deine Deko hört sich ja Supi an, ich auch will Bild. Schatzi schimpft auch gaaaaaaaaaaaaanz selten und wenn dann hat Er meistens einen Grund Bild. Wie soll ich das mit den 35 Euro verstehen, sind die Sterne vom Gärtner incl. Pflanzen oder wie???
Wünsche Dir ein Bild. Ich hab Dich aber schon Richtig verstanden dass Du nicht Heute Nacht arbeitest, oder??? Falls doch dann wünsch ich Dir Bild

So, ich mach mich jetzt wieder auf meinem Sofa breit. Hab nach ca. 4,5 Monaten meine erste Periode wieder bekommen und dem entsprechend geht es mir. Bauschmerzen und ein bischen traurig da es jetzt wieder hochgekommen ist, Ich bist nicht schwanger, ich weiss ich bin manchmal echt ein bischen bescheuert aber das geht auch wieder vorbei.

Ich Grüß Dich ganz lieb Bild und natürlich die anderen. Schneeflöckchen
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

gaanz kurz,

doch Flocki heute Nacht und die anderen 4 dann auch noch :( :( :( :(
habe auch nicht vorgechlafen...Konnte irgendwie tagsüber nicht, ratz batz war die Zeit um und mein Reprodoc wollte mich sehen....und Abends konnt ich dann auch nicht mehr pennen.
Mh,wird schon vergehen die Nacht,piept und alarmiert ja ständig,also schon allein das hindert mich grad am einschlafen.BildBild.....Aber danke für den Kaffee.
Bis bald!
Bild
Anjusha
P.S Deko gabs im HELLWEG-baumarkt
Bild
Bild
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Bild ALLE ZUSAMMEN!!!

Ich mach es Heute kurz und schmerz los, muss mich nämlich ran halten mit Wohnung machen Bild, Bild, Bild und noch so andere diverse arbeiten aber da wisst Ihr sicher auch ein Lied darüber zu singen, Gell?!?

Anjusha ich hoffe Du hast die Nacht gut rum gekriegt und Bild jetzt den Schlaf der gerechten.

Ich hab es geschaftBild!!! Ich hab Schatzi dazu gekriegt das wir Bild das Esszimmer machen, hab Ihm erklärt das ja in 3 Wochen der 1. Advent ist und mit der ganzen Deko und später Weihnachtsbaum und dann können wir nicht mehr streichen, dann wäre es Januar bis die Deko wieder weg ist und dann wollten wir einen Versuch starten geht also auch nicht im Februar sind gaaaaaaaaanz viele Geburtstage und dann wäre ja schon März. Ja, ja manchmal bin ich halt ganz schön CleverBild!!!. Wohnzimmer kommt dann auch noch dranBild.
Das ist bei uns eigentlich 1 Raum aber wir haben zwischen den Räumen eine kleine Wand sozusagen als Teiler und deshalb eben erst mal das Eßzimmer.
BildDas andere Problem ist das wir eine abgesetzte Decke haben wo dann anschließend ein Stuck Bogen (Alt Bau) in Weiß kommt. Wir haben noch keine Ahnung Bild wie wir den Streichen sollen, der Fachmann macht das mit dem Pinsel aber ich bin nun mal kein Pinsler sondern eher ein Walzer, hab mir überlegt event. mit einer kleinen Walze oder einem Schwamm. Mal sehen was mir beim "machen" einfällt. Die Decke und die Wände sind dann im gleichen Ton das ist überhaupt kein Problem.

Und deshalb verabschiede ich mich auch schon wieder, wie gesagt Haushalt und dann Material einkaufen damit es LOS gehen kann.

Machts Gut bei diesem Bild Wetter. Na, wie gemacht fürs Renovieren. Ich kann Euch sagen ein klitze kleines bischen bammel hab ich aber trotzdem vor diesen zwei Räumen.

Liebe Grüße an ALLEBild!!! Schneeflöckchen
laura35
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von laura35 »

Hallo Ihr Lieben,

kennt mich noch jemand?

Habe Abstand zur Reproduktionsmedizin gewonnen. Zu teuer, zu wenig Erfolg. Und Erfolg häufig bei denjenigen, die auch spontan schwanger geworden wären. Echte Erfolge vielleicht bei Eizellspenden. Ist mir aber absolut zu teuer!

Alternative: Adoption oder Pflegekind.

Wie geht es Euch?

Laura
Fiona 2006
Larissa 2008
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

HUHU LAURA,

natürlich kennen wir Dich noch :knuddel: :dance: :knuddel: wie kommst Du drauf das Du in vergessenheit geraten sein könntest :roll: ?!?
Ich denke es gibt bei jeder mal eine Zeit wo Sie da ist und dann eben nicht, so wie bei Dir.

Ich Freu mich wieder von Dir zu hören :dance: :dance: :dance: .

Magst Du trotzdem weiter bei uns mitschreiben??? Möchtest Du erzählen wie es Dir in der zwischen Zeit ergangen ist???

Ich denke jede von uns überlegt sich von Zeit zu Zeit einen Plan B, die eine mehr die andere weniger.

Deine Nachricht hört sich Positiv an, somit denke ich das es Dir GUT geht :wink: .

:oops: Trifft sich gut, wir haben uns Gestern entschlossen zu einem Vortrag vom Jugendamt zu gehen wegen Pflegekinder.
Da war nämlich gestern eine Anonce in der Zeitung mit dem "Titel: Pflegeeltern gesucht + Info Veranstaltung bzw. Vortrag". Schatzi meinte, komm da gehen wir hin und hören uns das an und danch sehen wir weiter. Nicht Falsch verstehen, wir hätten trotzdem gerne ein eigenes Kind aber wie gesagt Plan B sollte man nie aus den Augen verlieren. Bin gespannt was wir da erzält kriegen. Ist aber erst in ca. 3 Wochen. :oops: So, jetzt hätte ich mich auch gleich geoutet :oops: .

Viele liebe Grüße von Schneeflöckchen
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

HUHU AN ALLE,

wie bereits erwähnt sind wir im Streich/Maler-Fieber *rotfl* *rotfl* *rotfl* es wird sooooooooooooooooooo schön :dance: :dance: :dance: und ich bin Echt Platt.
Deshalb schnell ohne viel Zipp und Zapp, das muss Heute so reichen :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNDER SCHÖNES WE UND MACHT DAS BESTE DARAUS BEI DEM ........ WETTER!!!

LG Schneeflöckchen
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,
Bild
habs heute zu hause mal wieder nicht geschafft den PC anzuschmeißen,aber wir scheinen eine recht ruhige Nachtschicht zu bekommen,also versuch ichs von hier einmal.
Hi Laura,wir kennen uns noch nicht,bin zwar nicht mehr ganz neu ,treibe mich aber auch seit ein paar Wochen hier rum.Stimmt du hörst dich optimistisch an.
Wir haben mit der Behandlung noch nicht begonnen,doch eine Adoption ist für uns auch im Hinterkopf,wenn alles nicht klappt,dann sind wir denk ich auch glücklich.Hoffe wir werden nicht zu euphorisch wenn es erstmal los geht,denn dann sieht die Welt ja doch anders aus.
Na Flöckchen,clever sind wir Frauen ...gut verpackten Wünschen können sie nicht widerstehen,gut gemacht mit Schatzi,dann schafft Euch mal.Haste schon eine Idee für den Bogen?
Übrigens Dein Kaffee war gut stark,die zweite Nacht war ich richtig munter.

Seven wie läuft das bei Dir mit Bregenz?Schickt Dein Gyn die Befunde zu Zech oder macht Ihr Stimu etc.komplett hier(ohne Zech) und geht dann nur zur Entnahme und Transfer nach Österreich?

na so langsam mach ich mir aber Sorgen...was ist mit Sonni,Nisi,Richmo,razi ???
gehts euch gut Mädels oder wieder besser?
Bild
So muss wieder. Bild

Bild
Anjusha und auch ein schönes Wochenende Euch allen!!
Bild
Bild
Bild
A.Gilde
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen mädels kurzes lebenszeichen von mir ich lag bis gestern total flach mich hatte es richtig erwischt bis hin zum fieber mandelentzündung bronchitis usw also volle ladung heute geht es wieder und ich werde als erstes gleich erst mal etwas frische luft tanken war schon länge rnicht mehr draussen. ich hoffe euch allen geht es auch gut.

bis später bussi
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“