ALLE ZUSAMMEN!!!
Ich mach es Heute kurz und schmerz los, muss mich nämlich ran halten mit Wohnung machen

,

,

und noch so andere diverse arbeiten aber da wisst Ihr sicher auch ein Lied darüber zu singen, Gell?!?
Anjusha ich hoffe Du hast die Nacht gut rum gekriegt und

jetzt den Schlaf der gerechten.
Ich hab es geschaft

!!! Ich hab Schatzi dazu gekriegt das wir

das Esszimmer machen, hab Ihm erklärt das ja in 3 Wochen der 1. Advent ist und mit der ganzen Deko und später Weihnachtsbaum und dann können wir nicht mehr streichen, dann wäre es Januar bis die Deko wieder weg ist und dann wollten wir einen Versuch starten geht also auch nicht im Februar sind gaaaaaaaaanz viele Geburtstage und dann wäre ja schon März. Ja, ja manchmal bin ich halt ganz schön Clever

!!!. Wohnzimmer kommt dann auch noch dran

.
Das ist bei uns eigentlich 1 Raum aber wir haben zwischen den Räumen eine kleine Wand sozusagen als Teiler und deshalb eben erst mal das Eßzimmer.

Das andere Problem ist das wir eine abgesetzte Decke haben wo dann anschließend ein Stuck Bogen (Alt Bau) in Weiß kommt. Wir haben noch keine Ahnung

wie wir den Streichen sollen, der Fachmann macht das mit dem Pinsel aber ich bin nun mal kein Pinsler sondern eher ein Walzer, hab mir überlegt event. mit einer kleinen Walze oder einem Schwamm. Mal sehen was mir beim "machen" einfällt. Die Decke und die Wände sind dann im gleichen Ton das ist überhaupt kein Problem.
Und deshalb verabschiede ich mich auch schon wieder, wie gesagt Haushalt und dann Material einkaufen damit es LOS gehen kann.
Machts Gut bei diesem

Wetter. Na, wie gemacht fürs Renovieren. Ich kann Euch sagen ein klitze kleines bischen bammel hab ich aber trotzdem vor diesen zwei Räumen.
Liebe Grüße an ALLE

!!! Schneeflöckchen