Morgen alle zusammen !
War gerade beim US und habe der Ärztin gesagt, das ich erkältet bin und seit Dienstag Mittag Penicilien nehme. Da sagte sie, das währe nicht schlimm, man dürfte auch während einer Schwangerschaft Penicilien nehmen, zum Glück.
Also macht es nichts aus, das ich es nehme.
Die Eierstöcke sind wieder schön zurück gegangen und die GMSH ist noch etwas dünn, gerade mal 5 mm. Re. und li. Eierstock haben beide einen Folikel von 10 mm.
Am Dienstag muß ich dann wieder hin zum US.
Also das wird dann wohl erst was zum Ende nä. Woche, wenn dann meine Eisbärchen das auftauen überleben sollten.
Naja, innerlich denke ich aber schon ein bißchen Negativ darüber, das ich mal wieder Pech haben werde mit dem auftauen.
Ich durfte eben noch in der Praxis mitbekommen, wie eine Frau ihr Test Ergebnis bekommen hat. Es war
POSITIV und man hatte ihren Aufschrei bis ins Wartezimmer gehört und wo sie raus kam, hatte sie auch einen roten Kopf gehabt vom weinen und vor Freude.
Ja im Moment ist hier nicht viel los aber so genau kann ich es ja im Moment nicht sagen,da ich durch meine Erkältung ja auch ein Paar Tage vom Fenster weg war.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen

.
Lg