Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

@ danix - Hab mich, glaube ich, wieder mal falsch ausgedrückt :oops: :oops: *pfeif* *rotwerd* Ich versuch es einfach nochmal: Tag des Auftauens ist eigentlich schon Tag 2 des ET-Errechnens.Sprich: Du nimmst den Tag VOR dem Auftauen als Maßstab zum Errechnen des ET. Denn wenn die Embryonen transferiert werden sind sie bereits 2 Tag alt/jung sofern sie im PN-Stadium kryokonserviert werden, außer es handelt sich um Blasto-Kryos.

Hab jetzt mal nachgeschaut: Dein ET müßte der 05.07.2005 sein.

GINA - Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Es macht immer großen Mut, wenn man weiß, das es klappen kann - DANKE :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Hi all :D

- Babyliebe, ich freue mich sehr dich und deinen Sohn hier wieder zu sehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Danke fuer deine glueckwuensche. Wenn machst du deine GS? Wir haben den 1ste december termine in Freising. In Pilsen weiss ich nicht wie geht... wenn unserer kk nicht mitbezhalt will meiner mann nicht hin! :( Vielleicht nach BBN in Muenchen?!?!?!

- Gina36 herzlichen glueckwuensche fuer deine ss, mein Gott wir haben jetzt unseren seelen wieder gewascht mit diesen positiven :-)) October war ehrlich schlecht! Ich freue mich sehr!!! Und dein einzel embryo ist ein HERO ;-))) Du muss ihn so viel lieben, nicht war? Lass uns wissen was mehr uber dich, z.b. ueber deine ehemaliger behandlungen.

An alle guten abend und schon wieder ein schoenes wochenende.
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

@ Camille - Meine Bauchspiegelung wurde um einen Zyklus nach hinten verschoben :-? Ich denke, sie wird Ende November/Anfang Dezember stattfinden (hoffentlich endlich) Ich hab eheute ein sehr schönes Gespräch mit Dr. Uher aus Pilsen geführt. Ich denke, wenn wir nochmal einen Frisch-Versuch wagen, dann werden wir dahin gehen :D Er war sehr freundlich und hat alles ausführlich erklärt. Ich bin ehrlich gesagt sehr positiv überrascht! Ich drücke Euch *dd* *dd* *dd* für Eueren Besuch beim Andrologen :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hhhmmm - warum soll die Kasse nicht bezahlen?? *amKopfkratz* Auch dafür werden doch die hälftigen Kosten übernommen (zum deutschen Satz) Also, wenn Euere KK da rumzickt würde ich denen aber Dampf machen. Denn ich kenne ziemlich viele Mädels, bei denen das übernommen wurde.

Liebe Grüße
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Gina: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Toll! Echt super! Hier ist ja echt eine SS-Welle losgegangen! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Evi: Super, daß du wieder mitschreibst! Rufe dich nachher noch mal an!

Flöchen:Ich hatte dir doch geantwortet? Ist meine PN vielleicht nicht angekommen? :o :( Kannst du mir die Frage nochmal stellen, ich werde dann sofort antworten, ja? :D :D :D
BildBild Bild
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

@Martina
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ist spitze

@Gina
auch von mir herzlichen Glückwunsch.

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Martina und Gina wünsche euch auch alles alles Gute für die Schwangerschaft. Vor allem keine Beschwerden,

Echt Klasse. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Gina hattet ihr auch eine ICSI Tese?? Oder nur ICSI ohne TESE??

Wünsche euch allen noch einen schönen Freitag Abend
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
gina36
Rang0
Rang0

Beitrag von gina36 »

Hallo Marija
Was eine isci Tese
Hatte eine isci mit 30EZ 18 würden befruchtet
hatte ein Transfer von 2EZ letztes Jahr
muste einen Abbruch machen Baby hatte Lungentumor
in21SSW

Gruss Gina
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Bild
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen alle zusammen ! :P

War gerade beim US und habe der Ärztin gesagt, das ich erkältet bin und seit Dienstag Mittag Penicilien nehme. Da sagte sie, das währe nicht schlimm, man dürfte auch während einer Schwangerschaft Penicilien nehmen, zum Glück.
Also macht es nichts aus, das ich es nehme.
Die Eierstöcke sind wieder schön zurück gegangen und die GMSH ist noch etwas dünn, gerade mal 5 mm. Re. und li. Eierstock haben beide einen Folikel von 10 mm.
Am Dienstag muß ich dann wieder hin zum US.
Also das wird dann wohl erst was zum Ende nä. Woche, wenn dann meine Eisbärchen das auftauen überleben sollten.
Naja, innerlich denke ich aber schon ein bißchen Negativ darüber, das ich mal wieder Pech haben werde mit dem auftauen.

Ich durfte eben noch in der Praxis mitbekommen, wie eine Frau ihr Test Ergebnis bekommen hat. Es war POSITIV und man hatte ihren Aufschrei bis ins Wartezimmer gehört und wo sie raus kam, hatte sie auch einen roten Kopf gehabt vom weinen und vor Freude.

Ja im Moment ist hier nicht viel los aber so genau kann ich es ja im Moment nicht sagen,da ich durch meine Erkältung ja auch ein Paar Tage vom Fenster weg war.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo! Bild
Hier ist heut aber wenig los! Allen noch einen schönen Abend!
BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“