Guten abend...
piep ...ja wie sind wir zum Zoo gekommen ...
also zuerst wollten wir eine Katze vor 14,5 Jahren ....
ein Päärchen aus unserem Tanzkurs hatte gerade Katzenbabys ...da haben wir uns dann nicht eine ..nein 2 geholt .....aber Herkules wurde nach einem Jahr leider überfahren ...

...Blinki sollte aber nicht alleine bleiben (ich war da noch vollzeit berufstätig) ...also kam Tapsi dazu ....
irgendwann wollte Sohni dann ein Aquarium...Opa hatte ja auch immer eins..

....
vor 2 Jahren bekam Michas Bruder zum Geburtstag einen kleinen Kater ...also musste mein Männe auch ein Katerchen haben

...er holte sich den Bruder von Chucki ...so kam Bilbo in unsere Familie ...
und im letzten Dezember sprach Björn davon ...er hätte gern ein Terarium .....klar ...find ich auch schön ...so ein paar Gekkos ...nene ..Sohni wollte Vogelspinne ...

...iiiiiiihhhhhhhh.....NEIN!!!! sowas kommt mir nicht ins Haus ....dann schon eher eine Schlange ...super ...am anderen Tag war Leopold unser neues Familienmitglied ...er sollte eigentlich gefrorene Mäuse fressen (sehen aus wie Leberwurst) ...aber nichts zu machen ...ich hab alles mögliche angestellt ...hab sogar einen Faden an die "Würstchen" gebunden und im Terrarium zappeln lassen ...

..und auch angeritzt ..hab gedacht der Duft fehlt ....

...Leopold hat sich nicht fürs Futter interressiert ....
dann kam Nadine mit einem Mäusebaby ..und ratz fatz hat Leo es gefuttert

....
am Anfang haben sie jeden Samstag ein Mäuschen gekauft ...aber der Besitzer des Zoogeschäfts wurde immer teurer ..von 0,50 € bis 1,60€ ...da hab ich gesagt Schluss ...ne , ausbeuten braucht er die Kiddis nicht ...

....
so kam dann Anneliese hochschwanger zu uns...

....sie hat gleich 13 Mäuschen geworfen ...

...die Hälfte ist in unserer Bekanntschaft verteilt ...

...
so ...das war die Geschichte ....
und zum Gassi gehen sind wir durch die Zeitung gekommen .....