ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

liebe martina,
ich werde auch an dich denken! alles ist gedrückt Bild

mensch aqua süße,
was hast heute für eine odysse hinter dich gebracht :o :o :o . egal, ob sich nur drei befruchten ließen. Du hast jetzt deine 3 krümel an board. pass gut auf sie auf. ganz vieeeeeeeeeeel glück wünsch ich dir Bild

ich denke, ich würde mir unter diesen umständen auch 3 transferieren lassen. aber in hamburg kriegen frauen unter 35 maximal 2 embryonen zurück. :roll:

BEA
das hört sich ja super an. ich bin auch am mittwoch im fch. warscheinlich werden wir uns da wohl aber nicht sehen.Bild alles gute für deine punktion!

@ALL
viele liebe grüße

Eure Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Antonie
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonie »

Hallo Mädels, man ist hier wieder viel passiert,

Aqua, das war ja wirklich stress, ich wüsste gar nicht wie ich das schaffen sollte so schnell aus dem Büro, schon etwas chaotisch. Aber alles wird gut und so hast du deine drei.

Sammy, mach dich nicht verückt, ich habe schon von so vielen gelesen bei denen hat es mit einem geklappt. Schau dir Auqa an erst 20 jetzt drei. Hauptasache es bleiben midestens zwei befruchtete über. Daumen sind gedrückt.

So, ich hab mich heute in der Praxis angemeldet. Extra früher Feierabend gemacht, da ich nicht alleine im Büro sitze und das braucht ja auch keiner mitzubekommen. Aus dem Auto nach 20 versuchen endlich jemand erreicht, war schon mal schlimmer. Alles klar morgen spritzen und Montag dann zum US. Zuhause war ich mir dann doch nicht mehr sicher mit der Uhrzeit. also habe ich von 16:30 bis 17:00 Uhr versucht durchzukommen. KEINE Chance. NONdstop gewählt. :evil:
Ist das in eureer Praxis auch so schlimm ??

Dann ein Wunder mein Handy klingeld und die Praxis ist dran, ich müsste doch eher als auf dem Spritzenplan steht zu US also am Samstag da Sonntag die Praxis zu hat. Jetzt also Sonntag. Ich war so aufgeregt das ich jetzt ein Lipperbläschen bekomme. Wie soll das nur weitergehen ???

Morgen habe ich einen Allergietest beim Hautarzt und die erste Spritze, meint ihr das ist zuviel für den Körper. Überlege echt ob ich den Termin absagen soll ???

Euch allen gutes gelingen und viel Ruhe und Mut.

Tö Antonie
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo ihr Lieben!!

Hey, Manuela, siehste, es gibt keine "alten Eier"! 3 Krümmel sind doch wunderbar, willkommen in der WS!!!!!

Aqua, hast dich aber ziemlich schnell auf die WS gestürzt!(gggg)
Aber schön, das auch du 3 krümmelchen bei dir hast. drück dir die daumen!

Alle anderen: Keine Angst, bin wieder am Teppich.Werde versuchen mir jetzt wieder Ruhe anzutun. Pipitest mache ich aber vorher trotzdem :oops: :wink:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Halli Hallo, war heute zum ersten US. Es ist mein 9ter ZT und eigentlich müsste man schon mehr sehen und was hat der Gyn gesehen? Zwei kleine Follis an der li. Seite, rechts war gleich Null. :cry:
Beim letzten Versuch hatte ich um diesen ZT schon fast Punktion und jetzt tut sich gar nichts, das frustiert schon enorm. :(
Der Gyn. meinte es läge an der DR die ich beim letzten Male ja gar nicht hatte. Mal abwarten morgen muss ich wieder los. Hatte echt schon gedacht ich hätte die Spritzerei bald überstanden aber sagt mal ein Satz mit X. Genau der wars. :lol:
Wenn ich dann so lese, dass bei vielen so ca. 10 Follis zu sehen sind, dann kann ich verdammt nicht mithalten und dabei wurde ich ja diesesmal DR weil ja mehr Eierchen produziert werden sollten. :o
Na ja schaun mer mal. Vielleicht brauche ich ja noch etwas Geduld.

@Antonie: JA ja das leidige Thema Telefon in Essen. Ich setzte mich immer vors Fernseher und wähle alle drei Nummern hintereinander weg. Wenn besetzt die nächste und immer fort. Meisten muss ich nicht länger als 10 Minuten wählen dann bin ich durch. 8) Ich finde allerdings, dass die da mal was unternehmen müssen, so ist das doch keine Lösung. :x

@Aqua: Ich wünsche Dir gute Brüten. Das wird schon und drei gute Embryonen ist doch was wunderbares. Ich drücke meine Daumen und bin in Gedanken bei Dir. Genauso wie bei Mtina und Claudia. Ich habe ein gute Gefühl. :) Und mein Gefühl täuscht mich selten. :lol:

@Ari: Bei mir fängst ab heute leicht an zu zwicken. Ich kann nur eines sagen, dass ein Zyklus mit DR komplett anders verläuft als ohne.

So eine gute Nacht und alles Gute bis dann :dance:
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Aqua70
Rang0
Rang0

Beitrag von Aqua70 »

Hallo ihr lieben...
Ich hab mich wieder im griff...aber das ging mir gestern doch etwas zu schnell...ich danke euch allen für die lieben wünsche und ich hoffe auch das wenigstens ein krümmel bei mir bleibt!
Ich muss jetzt ein paar tage abschalten und werde einige tage eine gute freundin besuchen ...die wohnt in Meran...das wird mir sicher gut tun und ich muss einfach raus...seid bitte nicht böse...aber sobald ich wieder zuhause bin melde ich mich sofort...
ich wünsche euch allen das beste in der WS...und gutes brüten..aber auf die menge kommts ja nicht an,sondern auf die qualität...viel glück!
Gruss eure Aqua+ :o :o :o
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

tag mädels,

mir gehts heut mal wieder so richtig sch... meine kopfschmerzen sind schon gestern vorbeigekommen und lassen sich einfach nicht zum gehen bewegen. aber ich weiß ja woher sie kommen und wofür mans tut :wink:
morgen gehts ENDLICH ZUM US. dann erfahre ich auch, wenn die PU genau sein soll... drückt die daumen, dass ich auch eine schöne anzahl ein eicheren ausgerütet habe.

liebe aqua,
ein paar schöne entspannte tage wünsch ihr dir. lasst es euch gutgehen.

hallo glücksträhnchen,
vielleicht haben sich ja nur ein paar "versteckt" oder sie lassen sich ein bißchen mehr zeit. mensch ich drück dir so die daumen, dass bei dir alles gut geht. :knuddel: dafür stimmt bestimmt die qualität deiner eicherchen... ich weiß bei mir immer noch nichts. morgen früh um 7.00 dann. kommt mir auch komisch vor, dass ich erst am 8. tag zum US muss. naja, die götter in weiß werdens wohl wissen...

@liebe antonie
dann kanns bei dir ja jetzt auch endlich losgehen. viel spass beim pieksen, hihi Bild

@mo65
viel viel glück für donnerstag. und eine gute "ernte"

@martina
willst du echt den pipitest machen? oh mann, dann ist der Warteschleifenkoller ja endlich vorbei! vielleicht streust du uns ja die ersten SS-viren in den ordner :wink:

@sammy
ich hoffe, dir gehts wieder ein büschen besserBild

@bea
übst du auch schon das neinsagen?

allen warteschleiflern wünsche ich, dass die zeit schön schnell umgeht,
schont euch gutBild

liebe grüße an alle

ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Ihr lieben,

ich muß ganz ehrlich gestehen, dass ich im Moment keine große Lust zum schreiben habe. Morge´n muß ich ja wieder zum Ultraschall und sehe dann wie es weitergeht.

@Glückssträhchen,
scheiße mann, da hat man nur über die Medizin die Chance schwanger zu werden und dann werden einem solche Steine in den Weg gelegt. Ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Mir geht es ähnlich. Du wirst aber sehen, es kommen noch welche. Hast du denn immer Schwierigkeiten mit der produktion.

@all
den WS'lerinnen wünsche ich gute Nerven und Geduld und den brütenden viele dicke schöne Eier.

Allen wartenden,dass die Zeit schnell vergeht.
Sollte ich etwas überlesen haben und jemand hat Punktion wünsche ich natürlich alles, alles Gute.

Gruß Sammy
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“