Halli Hallo, war heute zum ersten US. Es ist mein 9ter ZT und eigentlich müsste man schon mehr sehen und was hat der Gyn gesehen? Zwei kleine Follis an der li. Seite, rechts war gleich Null.
Beim letzten Versuch hatte ich um diesen ZT schon fast Punktion und jetzt tut sich gar nichts, das frustiert schon enorm.
Der Gyn. meinte es läge an der DR die ich beim letzten Male ja gar nicht hatte. Mal abwarten morgen muss ich wieder los. Hatte echt schon gedacht ich hätte die Spritzerei bald überstanden aber sagt mal ein Satz mit X. Genau der wars.
Wenn ich dann so lese, dass bei vielen so ca. 10 Follis zu sehen sind, dann kann ich verdammt nicht mithalten und dabei wurde ich ja diesesmal DR weil ja mehr Eierchen produziert werden sollten.
Na ja schaun mer mal. Vielleicht brauche ich ja noch etwas Geduld.
@Antonie: JA ja das leidige Thema Telefon in Essen. Ich setzte mich immer vors Fernseher und wähle alle drei Nummern hintereinander weg. Wenn besetzt die nächste und immer fort. Meisten muss ich nicht länger als 10 Minuten wählen dann bin ich durch.

Ich finde allerdings, dass die da mal was unternehmen müssen, so ist das doch keine Lösung.
@Aqua: Ich wünsche Dir gute Brüten. Das wird schon und drei gute Embryonen ist doch was wunderbares. Ich drücke meine Daumen und bin in Gedanken bei Dir. Genauso wie bei Mtina und Claudia. Ich habe ein gute Gefühl.

Und mein Gefühl täuscht mich selten.
@Ari: Bei mir fängst ab heute leicht an zu zwicken. Ich kann nur eines sagen, dass ein Zyklus mit DR komplett anders verläuft als ohne.
So eine gute Nacht und alles Gute bis dann