Hallo Maedels,
- Babyliebe, tut mir leid fuer alle diese warte zeit, noch eine Monate jetzt fuer deinen BS!!

Was machst du mit deinen Eisbaerchen? Wartest du afu dem BS oder lass du Ihnen zu dir wieder zuerueck? Ich habe so poetisch gefunden wenn ich an ihnen gewartet habe! Und jetzt fuehle ich mich lehr, ohne leben die wartet auf mich. So ist so schoen an deine eisbarlies zu denken, nicht war?

Sie rufen "Mama, Mama, ich will zurueck!!! Ich will nicht in dieser Kalte welt!"

Von mir... ich habe an die KK ansprechpartner Dampf gemacht, aber die letzte worte hat er noch nicht gesagt. Ich denke, als ich auch ihn geraten habe, dass er viele consultationen mit seinen top managers hat. Mein mann will nicht ohne KK.
- Floechen, ich freue mich sehr fuer dich wenn sie sachen dass kein problem da ist. Eigentlich, ich weiss gar nicht mehr. Ich haette vorher dich vielleicht bereitet keine versuch diese monate zu mache, wegen deine grippe. Mit meine erste frische versuch ich war vertig wegen eine grippe, meine leukociten waren 19.000.000 (sie mussen nicht mehr als 9.000) sein. Hatte viele antibiotika genommen. Plus der war die stimulation... ich fuehlte mich ein schrott. So habe ich gedacht... vielleicht es ist nicht geklappt weil ich so ein schrott war!!! Aber mit frisch hatte ich 3,5 BHCG. Mit kryo war ich PERFEKT, bin ich immer zuhause geblieben die einistung nicht zu beschaeding, seelisch und korperlich war wunderbar und............. es hat nicht funktioniert!!! bhcg 0,3

So, eigentlich, ich denke jetzt wie die meisten hier, dass viel viel viel hangt ob den embryos. Wenn sie gut sind einisten sie sich ueberall, mit alle wetter conditionen. So herzlichen glueckwuensche

und TOI TOI TOI.

Sie werden alle ueberlen diesen mal, ich fuehle es!!!
- tinchen1979 danke fuer den Guten Morgen.

Wie geht's weiter bei dir?
- Mareike, hat Ihr den Namen fokalisiert? Hat ihr eine klein liste jetzt? Lass uns wiessen die top 10 m und w
An alle anderen GUTE NACHT und schoenen Sonntag!!!