*ALEX* ORDNER DER 3te.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hey ihr´s

Mein erster Gedanke war sofort bei Micha als ich ins Forum kam!!!
Liebe Micha,ich hoffe soooo sehr das das jetzt ein für alle mal das letzte mal war,dass du unter´s Messer musstest.Ich finde das so schrecklich!!! Ich würde es dir wünschen,dass es dir rasch wieder gut geht!!! Dafür alles liebe und gute !!! Fühle dich geknuddelt :knuddel:

Gabi,hey das ist doch toll,Glückwunsch!!!! Wann hast du denn dein Termin ??? Ich bin auch am Dienstag zum USS in der Praxis um 10.45Uhr haben wir unser Termin,wer weiß vielleicht laufen wir uns ja dort über dem Weg.Ansonsten toi toi toi für Dienstag und megadaumendrück!!!

Birgit,dir wünsche ich für deine bevorstehende OP auch alles Gute.Liegt du denn wenigstens in dem gleichen Khs wie Micha ???

Uli,hihihi F. ist schon ne´Rakete fällt bald über die gleiche Stolperfalle wo du drüber gefallen bist (grins) !!! Wie geht es dir und deinen Mäusen ??? Müsst ihr denn jetzt noch mal zu dem Geb-Vorb-Kurs ??? Ich frage nur,weil ihr dann wohl beide gut auf diese Stoplerfalle aufpassen sollt....... :D

Evelyn,hast du denn jetzt schon deine Mens. ??? Baaaaaaaald geht es bei dir los.......!!! Toll,ich freu mich für dich !!!!

Delia,na du kleine Maus,lange nix von dir gehört. Geht es dir gut ???? Gehst du am Mittwoch oder auch am Dienstag zum Test ???? Ich kann dir empfehlen am Dienstag zu gehen,denn wenn du am Mittwoch-morgen gehst,bekommst du dein Ergebnis bestimmt erst am Donnerstag.Ich hätte soooooo lange nicht warten wollen!!! Ich drücke dir immer noch fleißig die Däumchen!!!

Heute war ja wieder suuuuupi Wetter!!! Habe heute morgen das tolle Wetter in meinem Liegestuhl genossen. Momentan könnte ich nur schlaaaaafen (ghähhn),aber egal,ich genieße jede Sekunde.......
Kann es kaum noch bis Dienstag abwarten.Ich hoffe soooooo sehr,dass wir (mein Schatzi geht mit) ein Pünktchen sehen können.

Sodele gehe wieder ins Wohnzimmer zu meinem Schatz (guckt Formel1).
Habt alle noch ein schönen Sonntag-Abend,bis morgen.

Liebe Knuddel-Grüsse an alle (besonders die nicht genannten....)
Milla
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Milla,
ich habe meinen Termin um 11.30 Uhr und da ich immer früher da bin werden wir uns bestimmt übern Weg laufen.
Wenn es mir morgen einigermaßen gut geht (kriege morgen eine Darmspiegelung) wollte ich mal zu Micha ins Krankenhaus.Mal gucken ob es der Maus schon besser geht.

Delia Dir alles gute für den Test meine Daumen sind gedrückt.

Ulli wie geht es Dir und deinen zwei Mädels ich hoffe Du schonst Dich noch gut.

Evelyn dann gehts ja bei Dir auch bald los. Hast Du denn schon mal wieder was von deiner KK gehört?

An alle ungenannten einen schönen Gruß und einen dicken :knuddel:
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Gabi, ich wünsche Dir für Dienstag alles alles Gute und dass Deine WS nicht zu lang wird. Ich drücke alle Däumchen für Dich.
Darmspiegelung, Du Ärmste. Hört sich auch nicht so toll an. Ich hoffe, es geht so schmerzfrei wie möglich über die Bühne. Wenn Du Micha besuchst, liebe Grüße an Sie.
Ansonsten viiiiiiiel Glück für Dienstag.

Milla, ich hoffe, dass Du ein (zwei oder drei) hübsche Pünktchen siehst. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.

Uli, schön, dass es Dir wieder besser geht. Die restliche Zeit wirst Du wohl hoffentlich ohne nennenswerte Schwierigkeiten hinter Dich bringen. Dafür wünsch ich Dir jedenfalls alles Gute.

Heute habe ich meine letzte Clinofem-Pille geschluckt. Jetzt heißt es warten. Ich rechne so gegen Ende der Woche mit meiner Regel. Aber was heißt schon rechnen :roll: . Wir werden sehen.
Meine Krankenkasse hat sich auch immer noch nicht gerührt :evil: . Aber das geht mir im Moment mehr oder weniger am A... vorbei.

Falls jemand mit Micha oder Birgit spricht, bitte den beiden herzliche Grüße und gute Besserung ausrichten. Lieben Dank.

So, ich muss jetzt los. Hab die nächsten Tage Schulung, und werd wohl leider nicht ins Netz kommen.

Also, alle Daumen sind gedrückt. Viel Erfolg Euch allen.

Bis die Tage
Liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: Grüße
Evelyn
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hallo Ihr Süßen,
ich glaube jetzt wird es mal Zeit das ich mich mal endlich melde!!!
Mein Schatz und ich sind im Moment nur unterwegs oder mit Urlaubsplannung beschäftigt und das mach ja bekanntlich soooooooooo richtig Spaß!!
Aber was muß ich hier schon wieder lesen!! So ein sch..... mit unserer Micha, ich glaube Deine Pechsträhne müßte jetzt aber mal so langsam vorbeisein!! Das gibt es doch nicht!!!!
Gabi Dir drücke ich am Dienstag ganz dolle die Daumen!!!
Anli wie weit bist Du mit dem Spritzen?????

Muß gleich wieder zur Arbeit-seid alle ganz lieb von mir gegrüßt!!!!!!!
Eure Nic
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihrs,

ne ne ne, da schaut man mal ein paar Tage nicht vorbei und dann so besch...... Nachrichten.

Micha wieder im KH und Gabi mit Deiner Prüfung, das ist ja wirklich eine Schande. Wie kann es denn sein, dass die Themen drannehmen die Ihr wirklich nicht durchgenommen habt. Gab es denn nur eine Frage und davon hängt alles ab, das ist ja wohl die Krönung. Dann kann das mit Deinen Krümeln ja nur gut gehen bei so viel Pech vorher. In 6 Monaten machst Du dann die Prüfung mit dickem Bauch neu und bist Dir der Sonderbehandlung aufgrund der SS sicher :D

Nic, hey auch wieder aus der Versenkung aufgetaucht, die Tina hat ja auch mal wieder pieps gesagt :dance: Delia, wie schauts aus bei Dir Mädels denkt an die ganzen SS Viren die hier rumschwirren, die müßt Ihr Euch abholen.

Uih, bevor ich es vergesse, Ihr habt doch vor einiger Zeit das Rezept für die Kohlsuppe ausgetauscht

Bitte bitte bitte, kann es mir einer per Mail oder PN zuschicken????

Ich hoffe allen anderen geht es auch gut (Vio und Milla, Euch bestimmt, gelle :D :D :D )
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallo Ihr Liebe,

wenn mich nicht alles täuscht, müßte Uli heute Geburtstag haben, oder????

Bild
Liebe Uli, alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir und Deinen beiden
Mäusen. :knuddel: Genieße den letzten Geburtstag ohne die Mädels und laß ordentlich die Korken knallen........(zumindest virtuell)

Nic, wann fahrt ihr denn in den Urlaub? Habe ich etwas verpasst????????
Ich bin ganz neidisch.......leider fliegen wir dieses Jahr nicht mehr in den Urlaub, wir müssen ja sparen.....(kann ich schon nicht mehr hören).

Gabi, die Ausbeute war ja nicht so toll, aber wenn zwei gute übrig bleiben reicht das doch. Viel Glück für morgen.

Anli, wann ist denn nun Deine Punktion??????

So, ich muß noch ein bisschen arbeiten.

Bis später Tina
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Ich wußte, dass ich was vergessen habe.....

Uli, alles alles Liebe zum Geburtstag, habe es gerade auf unserm Blättchen gesehen als ich mir Iris´s Telefonnumer rausgesucht habe. Und schwups war die Tina schon vor mir da.
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallöchen ihr Lieben

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Uli!

Micha ich hoffe dass es dir jetzt besser geht und die ganze Geschichte endlich überstanden ist.
Du tust mir so schrecklich leid, ich muß immer an dich denken.
Ich drücke dich ganz lieb und wünsche dir gute Besserung.

Gabi das mit deiner Prüfung tut mir auch sehr leid.
Beim nächsten mal schaffst du es bestimmt mit links!
Viel Glück für Dienstag.

Evelyn dann hoffen wir dass die "Rote Tante" auch pünktlich kommt.
Tja, aber wenn man dann wartet... obwohl meine ist sogar um 4 Tage früher gekommen, ich habe mich natürlich sehr gefreut.
Also geht es bald los bei dir.Viel Glück schon mal!

Milla auch dir wünsche ich viel Glück am Dienstag , ich werde den ganzen morgen an dich und deine Krümelchen denken.Ich bin echt gespannt ,wieviele es sind.

Ich habe meinen Test erst am FREITAG. Also noch 4 mal schlafen.Wenn ich bis dahin keine Mens bekomme ,werde ich schon am Donnerstag testen.Das sind dann 15 Tage nach der IUI und das muß reichen.
Ich bin sehr ruhig und gar nicht ungedulgig, das kenne ich von mir gar nicht.
Ich habe einfach ein sehr gemischtes Gefühl und möchte mir aber auch keine Hoffnung machen.

Meine Mann ruft, ich melde mich später nochmal.

Delia
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Mädel`s

zuerst mal natürlich Happy Birthday liebe Uli. Bei Deinem nächsten Geburtstag seit Ihr schon zu viert, muß ein tolles Gefühl sein.

Meine Schwiegereltern sind nun wieder weg und das ist auch gut so... Das Wochenende war ganz schön turbulent. Am Freitag war ich ja noch mal beim Ultraschall und da hieß es plötzlich Punktion ist schon Sonntag. Na prima, Schwiegers an der Backe die bis dahin noch nicht in unsere Behandlungspläne eingeweiht waren...Nun mußten wir Ihnen ja alles erzählen.
Aber zumindest meine Schwiegermutter war total interessiert und findet es gut das es heute solche Möglichkeiten gibt.

Also am Sonntag bei der Punktion wurden nur fünf EZ gefunden und von denen haben sich drei befruchten lassen. Die bekomme ich dann auch schon morgen um 10.30 Uhr zurück.
Frau Dr. F. wollte es uns wieder ausreden alle drei zu nehmen aber dieses Mal sind wir dabei geblieben.

Gabi, jetzt sind wir auf den Tag genau zeitgleich, ist doch prima oder?

Tina, armes Mäuschen jetzt geht all die sauer verdiente Kohle in`s Haus aber dafür habt Ihr dann was eignes und nächstes Jahr ist ja dann vielleicht sogar wieder `ne kleine Urlaubsreise drin.

Milla, ich drück schon mal die Daumen, dass morgen ein, zwei oder drei Pünktchen zu sehen sind.
Die Eva H. hat übrigens erst ab Donnerstag Urlaub, was für ein Glück für mich.

An alle anderen liebe Grüße
Anli
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallööölliii ihr Lieben

Zuerst nochmalLIEBE ULI ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG,VIEL GLÜCK FÜR DIE KOMMENDE ZEIT .
Hattest du heute ein schönen Tag gehabt Uli ??? Ne ne ne da hätte ich das doch glatt fast heute morgen am Telefon vergessen der lieben Uli-Maus zu gratulieren (jajaja wie sagt man noch Schwangerschaftsalzi....).Aber ging doch noch mal gut !!!

Anli und Gabi euch zwei wünsche ich für morgen alles Gute für euren Transfer.Ja wer weiß Gabi vielleicht sehen wir uns ja in Essen. Ich drücke euch beiden gaaaaanz dolle die Däumchen !!!

Aha Delia,ich dachte dein Test wäre schon am Mittwoch,naja,dann müssen wir eben halt noch 2x länger schlafen.Aber meine Daumen sind immer noch ganz gewaltig gedrückt.

Zottel,was macht Sina ??? Hat sie schon wieder was Neues gelernt ??? Ach das muss einfach soooo toll sein zu beobachten wie so eine süße Maus heranwächst.

Iris,dein Jannis hält dich sicherlich ganz schön auf Trapp,was ??? Freue mich immer wieder wenn du oder Zottel die News von den Süßen schreibt.

Nic,ja ja ja dieUrlaubsplanung.........aber das ist auch gut so.So kommst du weningstens auf andere Gedanken. Nicht mehr lange und der Flieger hebt für euch ab........

Tina,du arme Maus musst mit allem so zurückstecken,aber demnächst da habt ihr dann dafür ein supi zu Hause. Geht es dir ansonsten gut ???

Micha und Birgit ihr ärmsten !!! Muss immer wieder an euch denken !!! Ich wünsche euch beiden alles Gute !!!

Bin ja mal gespannt wann wir mal wieder was von Whoopi hören!!! Die müsste doch auch schon aus dem Urlaub zurück sein,oder ???

Vio,wie schaut es bei dir aus ??? Hast du noch mit der Übelkeit zu kämpfen ???

Boooaaarrr ihr Lieben,bin schon ganz hibbelig wegen morgen,ich hoffe soooooo sehr,dass wir ein (ja ja ja oder zwei......) kleine Pünktchen sehen können.Drückt ihr mir die Daumen ???? Bestimmt ihr seid ja soooo lieb !!!
Also bis morgen dann.

Liebe Knuddel-Grüsse an alle
Milla
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“