Mein erster Gedanke war sofort bei Micha als ich ins Forum kam!!!
Liebe Micha,ich hoffe soooo sehr das das jetzt ein für alle mal das letzte mal war,dass du unter´s Messer musstest.Ich finde das so schrecklich!!! Ich würde es dir wünschen,dass es dir rasch wieder gut geht!!! Dafür alles liebe und gute !!! Fühle dich geknuddelt

Gabi,hey das ist doch toll,Glückwunsch!!!! Wann hast du denn dein Termin ??? Ich bin auch am Dienstag zum USS in der Praxis um 10.45Uhr haben wir unser Termin,wer weiß vielleicht laufen wir uns ja dort über dem Weg.Ansonsten toi toi toi für Dienstag und megadaumendrück!!!
Birgit,dir wünsche ich für deine bevorstehende OP auch alles Gute.Liegt du denn wenigstens in dem gleichen Khs wie Micha ???
Uli,hihihi F. ist schon ne´Rakete fällt bald über die gleiche Stolperfalle wo du drüber gefallen bist (grins) !!! Wie geht es dir und deinen Mäusen ??? Müsst ihr denn jetzt noch mal zu dem Geb-Vorb-Kurs ??? Ich frage nur,weil ihr dann wohl beide gut auf diese Stoplerfalle aufpassen sollt.......

Evelyn,hast du denn jetzt schon deine Mens. ??? Baaaaaaaald geht es bei dir los.......!!! Toll,ich freu mich für dich !!!!
Delia,na du kleine Maus,lange nix von dir gehört. Geht es dir gut ???? Gehst du am Mittwoch oder auch am Dienstag zum Test ???? Ich kann dir empfehlen am Dienstag zu gehen,denn wenn du am Mittwoch-morgen gehst,bekommst du dein Ergebnis bestimmt erst am Donnerstag.Ich hätte soooooo lange nicht warten wollen!!! Ich drücke dir immer noch fleißig die Däumchen!!!
Heute war ja wieder suuuuupi Wetter!!! Habe heute morgen das tolle Wetter in meinem Liegestuhl genossen. Momentan könnte ich nur schlaaaaafen (ghähhn),aber egal,ich genieße jede Sekunde.......
Kann es kaum noch bis Dienstag abwarten.Ich hoffe soooooo sehr,dass wir (mein Schatzi geht mit) ein Pünktchen sehen können.
Sodele gehe wieder ins Wohnzimmer zu meinem Schatz (guckt Formel1).
Habt alle noch ein schönen Sonntag-Abend,bis morgen.
Liebe Knuddel-Grüsse an alle (besonders die nicht genannten....)
Milla