"Hangman-Süchtel-Ordner", natürlich nebenbei KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Trixi, ich bin mit mehreren Fenstern grad arg ins Schleudern gekommen.

Ok, Du "e", ich habe auch erstmal die Vorliebe für Vokale. Reicht Dir das? Sind ja nur 5, wenn man "j" und "y" nicht mitrechnet.

Aber Euch einzuholen ist nicht drin, ich rutsche schön langsam immer weiter ab. Irgendwie fehlt mir die Zeit oder wenn ich die habe, dann die Geduld. Vielleicht wirs's mnit mehr Fenstern ja wieder besser.
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Pe, bei mir hats grad super geklappt mit den beiden Fenstern :lol: ... ging ratzfatz, echt toll ........

Ne ne, die 5 Buchstaben bestehen nicht aus allen Vokalen, da sind auch Nicht-Vokale dabei. Allerdings bei den gehassten "3 Buchstaben-Wörtern" lasse ich das "e" weg, da komme ich mit "o" oder "u" weiter :wink: .........

Tja, die Zeit zum spielen fehlt mir nicht, dafür anderweitig, ich vernachlässige momentan einfach alles :wink: (habe letztens sogar eine Einladung ausgeschlagen, weil ich lieber hier spielen wollte *bescheuert*, aber Sucht ist halt Sucht :lol: ). Zum Lesen komme ich jetzt aber nur noch abends kurz vor dem Einschlafen, obwohl wir da ja widerrum üben sollten :lol: :lol: :lol: ... na ja, was solls, es werden wieder andere Zeiten kommen ........

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Tigerduck
Rang3
Rang3

Beitrag von Tigerduck »

ich hab auch die ersten 5 buchstaben fest...beginne auch mit E..LOL..da werde ich mir bei den spielen, die DU schon angerätselst hast wohl nen anderen überlegen müssen..LOL
Tschüß...sagt die gestreifte Ente und Niklas

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Tigerduck, wenn Trixi schon am Wort war, dann lasse ich das "e" jetzt auch raus ;-)
Bei Dir dann in Zukunft auch ;-)

Danke für den Tipp mit mehreren Fenstern, bis auf meine eigene Dusseligkeit klappt das ganz gut.
Ich Dödel öffne dann natürlich in zwei Fenstern das gleiche Hangman... aber mit etwas Übung wird das schon noch.

Gute Nacht!
Und gut Zock ;-)
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Pe, wenn eine ganze Latte von Wörtern zu raten ist, mache ich mit einem Fenster ein oberes Wort, mit dem anderen ein unteres Wort - so klappt es ganz gut !!!!!!!

:lol: Verlaßt Euch nicht so auf mein "E", vielleicht ändere ich meine Taktik :lol: !!

Gute Nacht,
ich zocke noch ein bißchen und schaue nebenbei den Dschungel an

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Gast

Beitrag von Gast »

Trixi, Taktik ändern und das noch mitten in der Nacht ist aber nicht nett ;-)

Ich glaube, ich wollte schon vor einer halben Stunde ins Bett.
Sch*** Hangman ;-)

Jetzt aber endgültig, gute Nacht.
Viel Spaß noch!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

schaffst Du doch nicht :lol: :lol: :lol:

Gruß, Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Hi Hexe, Du Wortspender ;-)

aber gleich.
Wollte Dir nur eben auch noch etwas zum "Hangmanen" geben :-)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

das ist aber sehr nett von Dir!Habe auch viele "weggeraten" :lol:

Nu aber Schluß, gute Nacht!
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

So Mädels,

ist ja super, wie das ´hier "abgeht" ....
Ich fang übrigens auch meist mit "e" an.
Hab meist auch ne feste Reihenfolge.

Hab noch welche eingestellt für die, die früh austehen :wink: :wink: :wink:

Muss jetzt in die Heia. :dance: :dance: :dance:

Die neue Dschungelkönigin ist ja gekürt. Bist Du einverstanden Trixi ?

P.S.: Ich kann im Büro zumindest in der Pause und mal zwischendurch ein paar Wörter anklicken. Aber wirklich was bringen tut das nicht :evil: :evil: :evil:

Schlaft gut bis morgen früh :knuddel: *knuddel* beim Hangman
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“