KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ troisdorferin: Auch wenn es bei mir nicht um die Kryo geht, weiß ich nur zu gut, was Du meinst. Diese Angst, dass es schon wieder nicht klappt.
Aber ich habe mir jetzt fest vorgenommen, einfach positiver ranzugehen.
Warum sollte es eigentlich nicht klappen?
Mach nicht schon den zweiten vor dem ersten Schritt.
Und am besten lässt Du Dir das von unserem einhorn sagen. In dieser Hinsicht kann man sich eine ganze Scheibe bei ihr abschneiden. Mit mir hat sie eigentlich auch schon oft genug geschimpft :wink: , aber irgendwie habe ich es bis heute nicht so ganz kapiert.
Und damit ist jetzt Schluß. Und ich hoffe, dass auch ich dies zu meinem nächsten Versuch so weitermachen kann.
Ansonsten darfst Du oder besser dürft Ihr auch fest mit mir schimpfen. :wink:

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass 1. die Mens bald kommt und dann die nächste Kryo endlich klappt. :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Ist doch Wahnsinn, dass Du mit einer ICSI auf 3 Kryo-Versuche kommst. Das ist doch auch schon mal toll und es hat ja nun schon mal geklappt - warum sollte es nicht nochmal klappen?
Die Chancen sind vielleicht etwas geringer, aber nicht aussichtlos :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

@ all: Liebe Grüße und vor allem lieben Dank für die Worte, Hilfe, Unterstützung

@ einhorn: Danke für PN. Habe ich eben erhalten und stimmt mich auf jeden Fall positiv. :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

luna_1973 hat geschrieben:Und am besten lässt Du Dir das von unserem einhorn sagen. In dieser Hinsicht kann man sich eine ganze Scheibe bei ihr abschneiden. Mit mir hat sie eigentlich auch schon oft genug geschimpft :wink: , aber irgendwie habe ich es bis heute nicht so ganz kapiert.
LG
Luna
Hey, hey, hey, wie hört sich das denn an?? :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich kann auch was anderes außer schimpfen..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ einhorn: Alles Gute für den morgigen US :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Und natürlich kannst Du noch was anderes als schimpfen 8) 8) 8) 8) 8)
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Auch von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den Einhorn und Einhörnchen-US ;-) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Hallo!
Hier war ja richtig was los!

@Waldwichtel! Toll! Zwillis mit allem drin dran und drum! Sehr schön! :knuddel:

@Einhorn: was sagt der US? Göße Länge Breite? :wink:

@Luna: Hab DIr eben nochmal eine längere mail geschrieben. Ich denk wirklich auhc, Du solltest einfach darauf hören, was Dir Dein Kopf + Körper sagen. Das ist wichtig. Patentrezepte gibt es für die Pause zwischendrin sicher nicht. Im Januar bist Du dann vermutlich eher gestresst und das wäre ja auch nciht im Sinne des Erfinders. Bin gespannt, was die in Bonn am Mittwoch sagen!

@ Troisdorferin! Willkommen! Die erste Runde ist ja wirklich schon sehr süß gelungen! :wink:

@Lena: Wie geht*s Die denn so? Kinderzimmer fertig? Namen ausgesucht? Wann ist denn Dein Termin?

ICH BIN JA DAFÜR, DASS SICH ALLE SS DIESE TOLLEN BÄNDER MIT DER TAGES UND WOCHENANZEIGE IN DAS PROFIL MACHEN! DAS IST FÜR ALLE ANDEREN SOOOO PRAKTISCH!!!

Von uns weiterhin nix Neues - außer dass die Küche gestrichen ist... :wink:

Liebe Grüße - Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
einhorn0607
Rang4
Rang4

Sunny72 hat geschrieben:@Einhorn: was sagt der US? Göße Länge Breite? :wink:

ICH BIN JA DAFÜR, DASS SICH ALLE SS DIESE TOLLEN BÄNDER MIT DER TAGES UND WOCHENANZEIGE IN DAS PROFIL MACHEN! DAS IST FÜR ALLE ANDEREN SOOOO PRAKTISCH!!!

Liebe Grüße - Sunny

US ist erst heute Abend um 18 Uhr.
Da hat mein Doc mehr Zeit wegen der NFM.
Bin schon ganz aufgeregt, einerseits natürlich wegen der Messung, andererseit aber auch, weil mein Mann heute das erste Mal mit zum US kommt. Bin schon gespannt auf sein Gesicht 8)
Hoffentlich zeigt sich der Krümel auch von seiner/ihrer besten Seite und strampelt schön.

Selbst ich hab die Leiste, obwohl ich die ziemlich kitschig fand am Anfang, aber es hilft nix, praktisch ist sie einfach!! :wink:
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Waldwichtel und Luna
Danke für Eure Daumen!!!!
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ einhorn: Wie war denn Dein Termin? Hoffentlich ist alles ganz prima gelaufen. :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
einhorn0607
Rang4
Rang4

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Also:

Kurzfassung der Nackenfaltenmessung:

Es gab keinen auffälligen Befund!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Möchte Euch nicht mit Einzelheiten zuschmeißen, aber bei Interesse einfach fragen.
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Nur ganz kurz von mir:

@ einhorn: SUPER!!! :dance: :dance: :dance: :dance: Freut mich sehr für Euch!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Luna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“