DANKEEEEEEE für die lieben Glückwünsche. Toll, Ihr denkt immer dran und ich vergesse sowas fast immer. Ich hatte ein wunderschönes Wochenende, Samstag abend war eine Handvoll lieber Freunde hier und Sonntag waren wir im Westfalenpark und dann mit Familiy beim Spanier. Fein. Und alles mit Apfelschorle und Mineralwasser.
Mein Ekzem ist natürlich nach den paar Tagen Kortison sofort verschwunden, bzw. man sieht nur noch die abheilenden kaputten Stellen (war so viel). Zaubermittel. Babsimaus - durchhalten, ich habe auch vier Wochen gejuckt und gekratzt, bevor ich mich an die Salbe getraut habe.
Jetzt habe ich was neues. Seit gestern kann ich mich kaum noch hinsetzen oder aufstehen, weil ich so fiese Nervenschmerzen an meinem dicken Hintern habe. Ich nehme an, dass die Gebärmutter mit Krümelchen auf den Ischiasnerv drückt. Grrrrrrrrr.
Aber ehrlich gesagt, macht mir das alles GAAAR NIX!!!!!!!!!!!!!!!
Heute morgen waren wir wieder beim US (diesmal war Ro endlich mal mit!) und unser Krümel hat selig am Daumen genuckelt und mit den Beinchen gestrampelt. Das war soooo schön. Da will ich mich über die ganzen Wehwechen nicht ärgern.
@Babs
Aber Du darst doch gar keine Überstunden mehr machen.... Schon Dich, Mausi, nicht übermutig werden. Aber diese Beruhigungsmittel und "Scheissegaltropfen" in den Hormonen sind toll, was?
@Anja
Alles Gute für nachher. Ich denk an Dich.
@Micha
Viel Glück für heute!
@Martina
Durchhalten bitte, die Daumen sind gedrückt. Tut schon weh!
@alle Kokser und Junkies
Nasen zu! Hier wird nicht geniest .... und seid lieb zu Euren Männern, trotz Hormonen...

@Wolfram
ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG!!!!!!!!!!!!

@Tinchen
Gute Idee, Nordsee! Viel Spass, Ihr beiden Süssen!
Bis bahald mal!
Troja mit Mini-Troja-Krümelchen
[/quote]