Hallo Hallo
bin noch da. Jaja...
Asteria: Hast natürlich auf die letzte PN eh wieder nicht geatwortet. Aber gelesen hast Du sie
Aber es stimmt, ich schreibe immer dann, wenn keiner so richtig da ist, und dann bemerkt man mich kaum

Sollte vielleicht keine Romane schreiben.
Wenn Ihr so viel lesen müßt, wird's wohl uninteressant. Die Fragen + die Antworten gehen dann meistens/immer unter: oder fast
Hallo Knurzel: mir geht es soweit gut. Versuche nur meinen Zyklus in den Griff zu bekommen und mir die

Tage auszurechnen.
Hoffe "Euch" geht es gut, übertreibe also nicht!!! Na Übelkeit?...Abwarten und Wellnesswasser trinken.
Lisa, ich wollte auch nur 1 Versuch und ich war auch so zuversichtlich. Das muß und das wird klappen...Es hat mir mehr zugesetzt, als gedacht. Da der Mensch von Natur aus doch eher gierig ist, haben wir einen 2 und schweren herzens noch einen 3 Versuch gestartet. Alle negativ

keine Einnistung.
Und am 01/10 dann der Entschluß der Refi. Wenn ich nun nicht nochmal schwanger werden sollte, bin ich auch sehr traurig, aber irgendwie nicht so wie nach dem IVF Ergebnis. Man hat eine andere Art von Hoffnung.
Ja dann war die OP wenigstens nicht umsonst.
Hätte gerne die Reserve gehabt. Aber vielleicht sind meine Eizellen auch nicht mehr i.O. Wer weiß das schon.
Na, ich drücke Dir/Euch die
So erstmal lb. Gr. von Pillymaus