Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

firefalke1406
Rang0
Rang0

Beitrag von firefalke1406 »

:D guten morgen alle zusammen

hallo asteria, wir haben hin und her überlegt aber wir machen nur den einen versuch egal wie er ausgeht.deswegen brauch ich sie nicht einfrieren.
deswegen hoffe ich das es auch klappt.so muss jetzt zur arbeit

liebe grüße lisa

*dd* *dd* *dd* *dd*
Knurzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Knurzel »

Guten Morgen,

hatte heute Nacht auch keinen Schmerzen, bissi ziehen aber sonst ok. Mir ist schon wieder schlecht, wenn auch nicht so schlimm wie gestern abend.
Von der Crinone kann einem ja auch schlecht werden. Deshalb bin ich mal ganz vorsichtig.
Das mit den Hitzewallungen ist leider immer noch, heute Nacht und heute morgen war es auch. Ist mir ein Rätzel.
Wir haben heute morgen beim Frühstück schon geflaxt, das wenn ich meine Mense nicht bekomme, dann nur weil ich nach der DR in den Wechseljahren geblieben bin.
Was man nicht alles so zur Ablenkung erzählt. :oops: :oops: :oops:
Mein Männe sagt, er habe sich damit schon abgefunden, das es wieder nicht geklappt hat.
Ich weiß das dies nicht stimmt. Es nagt ganz schön an ihm.
Aber ich gebe noch nicht auf. Ein kleinen Fünkchen ist noch da.
Ich hoffe, der Mietvertrag auf Zeit wird diesmal unterschrieben.

@Liesa, bitte mach langsam. Hoffe Dir gehts soweit ok. Die Nippel tun mir auch weh *g* *g* *g* . Hat aber bei diesem Versuch erst 3 Tage nach ET angefangen.

@Anshy, bitte um Berichterstattung .Ich schaue mir sowas auch gerne an. :D

@Carmen, mein Test ist nächste Woche Mi. Beim letzten Versuch hätte ich ihn auch Mittwochs gehabt, habe aber Samstags (also wäre da diesmal heute) meine Mense bekommmen.....schluck und lass den Tag schnell rumgehen... :o :o
Der erste Versuch hat mich ganz schön im Griff und ich dachte ich wäre diesmal lockerer. :oops: :oops:

@Asteria, danke für die gute Besserung, :knuddel: schein was gebracht zu haben. Leider haben diese Schmerzen mit der Einnistung nicht mehr viel zu tun. Weil die findet ja schon 1-2 Tage nach dem Transfer statt, sollte es so sein. So habe ich den Doc jedenfalls verstanden.

Pillimaus, alles ok Bei Dir?

So..fahre jetzt an den Stall ein bischen was schaffen.

Seit alle mal doll ge:knuddel:t

Knurzel :dance:
I. ICSI 07/04 NEGATIV
2.ICSI 10/04
21.10.04 PU
26.10.04 TF
10.11.04 SST POSITIV
24.11.04 US mit schlagendem Herzchen
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Guten Abend ihr Lieben!!..........ist es bei euch auch sooooooooo kalt.....muss erst mal den Ofen anmachen und dann geht es auf die Couch.

Liebe Lisa.....sorry.... ist das wirklich dein ernst ((7)) schöne Befruchtete Eizellen zu verwerfen....jeder wäre Glücklich so viele Eizellen zu haben. Ich hatte gerade mal 4 und konnte nur ein Kryo versuch machen und nochmal Geld für eine IVF hätten wir nicht....so ein Kryo versuch kostet gerade mal zwischen 300-500 Euro. Vorallem wird man da nicht mit so vielen Hormonen voll gepumpt. Hoffe auch das du es dir nicht mal leid tut. Aber vielleicht klappt es ja schon beim ersten mal. Viel Glück!!

Knurzel drücke dir für Mittwoch ganz fest die Daumen *dd* :knuddel:

Allen noch einen schönen Samstag Abend noch *knuddel*
Liebe Grüße Carmen

Bild
Damit das Mögliche entsteht Bild, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallo zusammen,

Carmen, ich habe deine Links bezüglich des Eisprungs alle ausprobiert, und auch noch bei Gyn.de...die fruchtbaren Tage sind bei allen ungefähr gleich, aber mein Eisprung ist angeblich einmal am Donnerstag und einmal heute :x Was ist denn nu richtig :?:
Werde mir doch besser für nächsten Monat den Zyklusmonitor besorgen, dann weiß ich bestimmt besser wo ich dran bin, oder?

Bei uns ist es übrigens überhaupt nicht kalt, es hat wohl gerade angefangen zu regnen. Ich habe doch schon einmal gesagt, ihr wohnt im falschen Bundesland. :lol: Die Temparaturen hier für diese Jahreszeit sind eigentlich ganz unnormal.

Knurzel, schön das es dir wieder besser geht. :dance:

Lisa, sei mir nicht böse...aber ehrlich gesagt kann ich dich auch nicht verstehen. Ich wäre glücklich wenn ich noch 7 Eizellen als Reserve eingefroren hätte, :( trotz Refi. Damit würde ich noch 3 Kryozyklen starten.

Pillymaus, du schreibfaule Oma *g* , wo steckst du den ganzen Tag?

Anshy, wo bleibt dein Bericht??Wir wollen uns morgen auch den Film ansehen, wenn er gut war.

So werde jetzt das gleiche wie Carmen machen, und mich auf die Couch werfen...bin mal gespannt wer denn nachher der neue Dschungelkönig bzw. Königin wird *g* *g* *g* .
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hallo @ all

der Film war Spitze. Ist ab 16. Ich würde jederzeit nochmal reingehen. Sowas ist genau mein Ding. Hatte etwas archäologisches an sich und auch Sci-Fi-mässig. Astrein. :P Also, sehr zu empfehlen. Wird Zeit, das Anaconda in die Kinos kommt :lol: Übrigens tut meinem Männe heute noch die Hand weh, so hab ich mich festgehalten. :o

Das Wetter geht. Aber es wird langsam kalt.
Asteria, in Eurer Ecke ist es wärmer als bei uns :argh:

So, muss noch Geburtstagsgeschenk für den Freund meines Sohnes fertigmachen. Der wird heute 18. Die halbe Behindertenschule ist da mit Eltern und Geschwistern :o :o
Aber Pascal freut sich *g* *rotfl*

So, liebe Grüsse und nen schönen Sonntag.
LG, Anshy
firefalke1406
Rang0
Rang0

:P guten morgen ihr lieben

ich weiß das ihr das nicht verstehen könnt,doch wollten wir nur diesen einen versuch machen,jetzt ist es eh zu spät die eichen einzufrieren.

ich habe sagen wir mal ein gutes gefühl das es klappt........habe eher angst das es den 3linge werden...............lach da ich mir ja 3 einsetzen lasse.
und bereuhen .ne.denk ich nicht.

knurzel wie geht es dir noch alle an bord? mal ganz fest die daumen drückt.

hofffendlich is bald dienstag ,kann die zeit kaum noch erwarten

liebe grüße lisa
Pillymaus
Rang0
Rang0

Kiwu nach Steri

Beitrag von Pillymaus »

Hallo Hallo :dance:

bin noch da. Jaja... :lol:

Asteria: Hast natürlich auf die letzte PN eh wieder nicht geatwortet. Aber gelesen hast Du sie *pfeif*
Aber es stimmt, ich schreibe immer dann, wenn keiner so richtig da ist, und dann bemerkt man mich kaum :cry: Sollte vielleicht keine Romane schreiben.
Wenn Ihr so viel lesen müßt, wird's wohl uninteressant. Die Fragen + die Antworten gehen dann meistens/immer unter: oder fast *mecker*

Hallo Knurzel: mir geht es soweit gut. Versuche nur meinen Zyklus in den Griff zu bekommen und mir die *knuddel* Tage auszurechnen.
Hoffe "Euch" geht es gut, übertreibe also nicht!!! Na Übelkeit?...Abwarten und Wellnesswasser trinken. *g*

Lisa, ich wollte auch nur 1 Versuch und ich war auch so zuversichtlich. Das muß und das wird klappen...Es hat mir mehr zugesetzt, als gedacht. Da der Mensch von Natur aus doch eher gierig ist, haben wir einen 2 und schweren herzens noch einen 3 Versuch gestartet. Alle negativ :cry: keine Einnistung.
Und am 01/10 dann der Entschluß der Refi. Wenn ich nun nicht nochmal schwanger werden sollte, bin ich auch sehr traurig, aber irgendwie nicht so wie nach dem IVF Ergebnis. Man hat eine andere Art von Hoffnung.
Ja dann war die OP wenigstens nicht umsonst. :?:
Hätte gerne die Reserve gehabt. Aber vielleicht sind meine Eizellen auch nicht mehr i.O. Wer weiß das schon.
Na, ich drücke Dir/Euch die *dd*

So erstmal lb. Gr. von Pillymaus
Knurzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Knurzel »

Hallo und schonen Tach :D

Bei uns scheint die Sonne ein wenig, da geht es einem gleich besser.

Lisa, heut ist schon Sonntag und morgen früh kannst Du gleich anrufen.
Den Tag schaffst Du jetzt auch noch. :wink:

Habe heute Nacht net viel geschlafen. Hatte wieder diese Hitzew. und seit einer Std. ist mir wieder übel.
Eigentlich bin ich gar net so ne Jammerlise, aber irgendwie bin ich voll weich zur Zeit. Habe immer mal wieder diese Mensbeschwerden.
Vielleicht sind es ja gar keine und die GM ist nur am wachsen, habe aber soooo ne Angst mich daran festzuhalten. Die Dudus sind auch noch braller und empfindlicher wie normal. Das war ja beim letzten mal über Nacht 3Tage vor meiner Mense alles weg.
Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen.
Wenn ich nicht alles auf die Medis schieben würde, wäre ich 100%tig davon überzeugt, schwanger zu sein.
Ist noch sooooo lang bis Mittwoch.

Anshy, Dein Bericht freut mich, :D ich werde in jedemfall auch da rein gehen.
Beim Geschenke einpacken würd ich Dir gerne helfen, das macht mir immer Spaß
Und wenn sich Pascal über die Feier freut, ist doch die Arbeit halb so wild. :D

Ach Pillymaus, lass Dich mal dolle :knuddel: . Klar bemerken wir Dich, habe auch manchmal das Gefühl das ich untergehe, besonders wenn ich mal 2 Tage oder so mich net gemeldet habe. Und dann auf einmal fragt jeder wieder nach und der Seele tut die Anteilnahme und Freude darüber soooo gut.

Ich glaube, wir sind hier doch ne ganz dolle Truppe. Wenn ich manchmal lese wie es in anderen Ordnern abgeht und unfrieden gestiftet wird. Kann so was nicht verstéhen. Man muß ja nicht immer gleicher Meinung sein, aber sich dann gegeseitig fertigzumachen, find ich dann doch voll daneben.
Drücke Dir ganz doll die *dd* das sich Dein ZG schnellstens wieder normalisiert.

So, jetzt mal bissi frische Luft.

Wünsch Euch allen auch nichtgenannten einen super Sonntag.

Seit ge :knuddel: t

Knurzel :wink:
I. ICSI 07/04 NEGATIV
2.ICSI 10/04
21.10.04 PU
26.10.04 TF
10.11.04 SST POSITIV
24.11.04 US mit schlagendem Herzchen
firefalke1406
Rang0
Rang0

:P

einen wunderschönen tag wünsch ich euch

liebe grüße lisa
1.ivf ab 22.10.04
PU am 04.11.04
TF am 09.11.04 3 blastos an bord
sst am 24.11.04 POSITIV

wayne,simon und leon geboren am 25.05.05
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Lisa, schön das du nicht böse auf uns bist weil wir anders denken als du. :knuddel:

Ich kenne das Gefühl mit den Drillingen. Mein Doc hat mir auch zu 3 geraten, aufgrund meines Alters und mein Mann wollte auch 3, um die Chancen zu erhöhen.
Aber ich selbst war 3 Tage lang hin- und hergerissen, 2 oder 3. Habe mich beim Transfer letztendlich dann doch für 3 entschieden. Aber in der 2. Woche der Warteschleife hatte ich öfters Panik und habe gedacht, was ist wenn alle 3 sich einnisten. Über Zwillinge hätte ich mich tierisch gefreut, aber Drillinge :o Heute denke ich aber die Chancen sind sooo gering, das es wirklich alle 3 schaffen...bei mir hat sich ja noch nicht einmal eins eingenistet :cry:

Pillymaus, du weißt doch das ich zeitweise unter Alzheimer leide 8) Ist wirklich keine Absicht, wenn ich nicht sofort antworte. Ich habe dich nicht übersehen, sonst würde ich ja auch nicht merken, wenn du dich mal einen Tag nicht meldest, oder??

Knurzel, wäre wirklich schön wenn du Mittwoch endlich noch einmal eine POSITIVE Meldung hier herein bringst *dd* Wird langsam wieder Zeit :wink:

Anshy, viel Spaß beim Geburtstag, werde nachher auch mit meinem Männe ins Kino den Film anschauen.

Schönen Sonntag euch Allen :knuddel:
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“