Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maushase
Rang0
Rang0

Beitrag von Maushase »

Hallo Hanni,

ja 2. Versuch. Im Aug. 1. Icsi und jetzt im Okt. 1. Kryo mit 3 Eisbären.

Meine Heulphase habe ich zum Glück jetzt hinter mir. Jetzt frage ich mich nur immer wieder - habe ich irgendetwas falsch gemacht oder hätte ich etwas anders machen sollen?

Na ja, schaun wir mal wie es beim nächsten Mal wird.

Nochmals ein schönes Wochenende und bis Montag :dance:
Liebe Grüße Anja
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

Hallöle.......... Bild

der Apfelsaft ist fertisch Bild Meine Eltern sind gerade auf dem Heimweg Bild Jetzt werden wir schön faulenzen Bild

HANNI - meine Eltern kommen so 2-3 Mal im Jahr für eine Woche vorbei. Und meine Mum ist der kleine General Bild Da wird in einer Woche geschafft....grins........)))findichgutso(((((((

Maushase - mach Dir nicht solche Gedanken, Du selbst wirst nix falsch gemacht habe. Man gibt doch sein BESTES. Bild

Ich wünsche Euch ein schönes WE, wir gehen jetzt noch zum Abfischen und morgen zum Bowling mit unseren Kumpels
Bild

LG
Bärbel
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Hallo Anja,
mach dir keine Gedanken du hast sicherlich nichts falsch gemacht. Manchmal dauert es halt ein bißchen, bis man endlich Erfolg hat. Gib nicht auf und mach dir nicht so viele Gedanken. Bei mir sah auch alle immer richtig gut aus, sodaß mein Arzt so manches Mal es gar nicht fasssen konnte, daß es nicht geklappt hat. Du wirst sehen auch bei dir wird es klappen. Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf. Sieh mal ich bin "schon " 36 und es hat geklappt.

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Hallo ihr lieben :dance:

habt ihr ein schönes Wochenende? Waren gerade auf einem Weinfest und habe mir erlaubt ein Gläschen zu trinken :oops:

Bärbel du hast dir ja jetzt ein Faulenzer Wochenende verdient. Schieb mal ein Gläschen Apfelsaft rüber *bier*

Maushase du hast bestimmt nicht falsch gemacht. Kopf hoch unter weiter geht der Kampf :D

Mareike noch 12 Wochen, irgendwann mag man dann auch nicht mehr so oder?

Speedy geht es dir besser? Melde mich bei dir.

:knuddel: euch Luisa

Wer mag morgen Sonntag 18:00Uhr im Chat?
Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Einen schönen Sonntag! :knuddel:

Ich hatte gestern auch Wein getrunken und einen sitzen gehabt - war sehr lustig! :lol:

Bärbel: Selbst gemachter Apfelsaft schmeckt bestimmt sehr lecker, oder? Kommst Du gut mit Deinen Eltern klar? *dd* *dd* *dd*

Mareike: Schonmal beruhigend, daß Du es mit 36 geschafft hast - ich bekomme immer mehr die Alterspanik.
Ist ja jetzt gar nicht mehr solange hin bis zum Ende und spannend, wenn man noch nicht weiß, was es wird.
Wie alt ist denn Dein 1. Kind? Junge oder Mädchen?

Anja: Ich kenne Deine Gedanken zu gut - leider wird man nie wissen, warum es nicht geklappt hat :( - aber falsch hast Du auf jeden Fall nichts gemacht. :knuddel: :knuddel:
Ich habe ja nun schon soviele Versuche hinter mir und deshalb vorsichtshalber nochmal alles durchschecken lassen, bevor es in die nächste Runde geht.
Willst Du gleich wieder durchstarten, oder machst Du erstmal eine Pause?

Luisa: Ein Gläschen ist mal erlaubt und fördert die Durchblutung! :wink: *dd* *dd* Mal sehen, ob ich es zum Chat schaffe.

Ist bei Euch auch so schönes Wetter? - Sonne und blauer Himmel! Wir machen heute nachmittag noch einen schönen langen Spaziergang.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Hallo Luisa
ja hast recht. Wird alles schon ein bißchen schwerer. So mit Beine rasieren, Fußnägel schneiden, Schuhe zubinden u.sw. :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Mareike
25.05. Kryo - positiv
Taufe am 01.05
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Hallo Hanni,
mal sehn, ob wir das nächste Mal etwas sehen können. zu 50% wird es ja ein Mädchen. Ist doch schon was. :lol: :lol: :lol: :P :P :P
Mein Sohn wird im Januar 4, wo ich dann auch Stichtag habe, ich hoffe ja daß die beiden nicht auf einen Tag Geburtstag haben. Schlechte Planung von mir. Egal hauptsache gesund und da. Wäre aber doch schon blöd.

LG Mareike
25.05. Kryo - positiv
Taufe am 01.05
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Mareike: Das wäre doch ein Abwasch! :lol:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Maushase
Rang0
Rang0

Beitrag von Maushase »

Hallo alle zusammen!

Habe es heute doch noch geschafft ins Internet zu kommen.

Mareike: Du hast nach meinem Alter gefragt. Ich bin 35 Jahre. Mir ist auch klar, dass ich eigentlich noch ein ganz schöner Frischling bin - wenn ich so lese wie viele Versuche manch anderer schon hinter sich gebracht hat. Auf zu neuen Ufern!

Hanni: Ja, wenn mein Doc einverstanden ist, will ich dieses Jahr noch eine Icsi in Angriff nehmen. Da es dann zeitlich in der Weihnachtszeit liegt - komme ich nicht so in Erklärungsnöte gegenüber meinem Arbeitgeber usw.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Anja
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

@Anja,
ja, mach dir keinen Kopf du bist doch noch gar nicht so alt. Wird schon werden.

@Hanni
klar auf der einen Seite hast du recht, wäre ein Abwasch. Aber für die Kinder wäre es wohl doch nicht so gut.

@all
*dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Mareike
25.05. Kryo - positiv
Taufe am 01.05
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“