@ Ines
Wie gesagt, es war je soviel los das ich da gar nicht wußte wo ich hingucken sollte und da mir auch keine genauen Anweisungen gegeben wurden wie das mit den Medis läuft war ich total nervös.... Bis Mittwoch warten? Das ist aber ganz schön gemein.
Ach ja ich muß am 7. ZT wieder hin, aber wann das genau sein wird weiß ich noch nicht. Vielleicht klappt es ja mal so, daß wir uns mit Ginga treffen können.
@ Sonnenköpfchen
Ich werde Montag mal an dich denken und für dich hoffen das nicht so viel Betrieb in der Paxis ist wie am Freitag. Es war echt nicht mehr schön und am liebsten wäre ich in Tränen ausgebrochen, war wohl auch die Anspannung. Ich bin echt froh das ich hier lauter alte Hasen um mich habe, die mir mit Rat zur Seite stehen.
Den Film will ich mir auch noch ansehen, aber mein Bester ist nicht so der Kinogänger, deswegen ist so etwas immer schwierig.
So mir geht es sonst supi, auch wenn ich ziemlich friere, was aber auch mit den niedrigen Tempis draußen zusammen hängen kann. Wir waren gerade auf den Elbwiesen spazieren, puh das war vielleicht windig und kalt.... Aber jetzt sitze ich hier mit einer Kanne Jungbrunnentee und wärme mich wieder auf.
Einen wunderschönen Sonntag noch!
Und Sonneköpfchen, melde dich doch bitte morgen mal wie es gelaufen ist.