So Kind und Mann schlafen.
Schuhkarton haben wir auch schon weggebracht. Die haben sich die gefreut.
Lulu dann viel Spass morgen!
Ich hätte schon genascht.....

Auseinander genommen hat er nix, hat ein Bild runtergeschmissen. Anscheinend haben wir Glück gehabt, bisher kam noch nix. Ich bin halt so anständig und sage es, wenn was passiert.
Bambam ist nur knapp um eine Hodenbiopsie rum gekommen. Der bekommt medis damit genug Spermien da sind für ICSI.
Hodenbiopsie wollen sie nur im äussersten Notfall machen, weil was weg ist, ist weg.
Sicher machen wir Kryo wenn diesmal was übrig ist. Wir hatten ja beim letzten Versuch nur zwei übrig. Mit 8 Eizellen haben wir angefangen.

Sonja die 3000€ sind mit Medis. Wobei es nur eine Schätzung ist, weil ja jeder andere Mengen an Medis braucht. Man weiss ja nicht, wie der Körper diesmal reagiert.
Die Ärztin hat schon etwas über die Reform abgelästert.
Grins da hast du dich aber schön gerächt.
Ferndiagnosen sind immer schwer. Aber kann es sein, das dein Mann etwas altmodische Vorstellungen über Rollenverteilung hat ? Andererseits hilft er doch auch früh mit ?

Ricky viel spass !
Beim 50. von meinem Onkel konnte ich nicht dabei sein. Hab keinen Urlaub bekommen. Man war ich stinkig.
Cara das ist ja super toll !
Was ist jetzt mit dem anderen Grundstück ?
So viele Zwetschgen(klar kenne ich das, bin ja aus Bayern

Doch das ist süss von deinem Mann !
Es ist immer schlimm wenn Freunde sich trennen, aber wenn dann noch Kinder dabei sind, ist es noch viel, viel schlimmer.
Viele liebe Grüsse