Endometriose

Akupunktur und alle anderen Naturheilverfahren / Begleitbehandlungen, TCM ...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Finchen, Du hast nicht ganz unrecht mit dem selbst rumdoktern. Ich werde das mit dem Propolis auch sein lassen. Ich sollte so weiter leben wie immer, wenn ich ss werde, fein, wenn nicht, kann ich es auch nicht erzwingen.
Bei einer Heilpraktikerin war ich vor Jahren mal- wegen meines Darmpilzes. Sie hat mich auch super gut hinbekommen( hatte total schlechte Blutwerte). Natürlich habe ich ihr auch von meinem Kinderwunsch erzählt, aber helfen konnte sie mir auch nicht. Das Problem wäre, wenn ich zu wem gehen würde, die kosten ja auch Geld :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: . Und ich wüsste nicht, zu wem ich gehen sollte, denn zu der Frau, wo ich damals war, wollte ich nicht mehr gehen.
Naja, lassen wir es so, wie es ist.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo sini

da bin ich froh daß du mir das nicht übel nimmst.
ich kann es gut verstehen daß man nach mittelchen greift, die einem helfen könnten... aber mit guter anleitung macht das alles mehr sinn, finde ich.

ich war "damals" bei einem klass. homöopathen, der meine endo in richtung "ihr körper möchte nicht, daß sie ss werden" deutete.
und bin nicht mehr hingegangen.
es ist wirklich schwer jmd. guten zu finden.
ich habe dann eine sehr gute tcm-lerin gefunden, die mich per akupunktur unterstützt hat, auch bzw. vor allem psychisch.

für euer wunschkind drücke ich die daumen. *dd* *dd* *dd*
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr Lieben,

also ich habe auch Hashi und nehme das Propolis ja bisher in Tropfen-Form. Also ich kann für mich sagen, das es meine Schilddrüse nicht beeinträchtigt hat. Ich merke immer sofort wenn was nicht stimmt am HAls, aber durch P. habe ich keine negativen Veränderungen gespürt.
Liebe Grüße

amie
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo

ich nehme ja auch jeden Morgen eine Schilddrüsentablette, damit ich keinen Kropf bekomme. Habe aber auch das Propolis nicht mehr genommen. Denke, ich lasse es auch weg. Ach, ich weiss auch nicht, was richtig und was falsch ist, kann einem überhaupt wer helfen???

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hi, also ich habe es auch total am Hals gemerkt. Weis leider nicht, ob es daher kam, aber zur Sicherheit laß ich es einfach jetzt weg. >Hab wirklich bedenken, das es mir dann wieder so schlecht geht, fällt mir auch nicht schwer, denn es hat ja nicht gerade lecker :lol: geschmeckt.
VLG Susi
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Susi, stimmt, lecker geschmeckt hat das Propolis nicht, aber ich habs gemacht, wie Bigi das empfahl, bei jeder möglichen Gelegenheit habe ich so ein Ding gekaut. ging recht gut. Aber vielleicht ist das selbst doktern doch nicht so gut????Zudem ich ja auch Kieselerde nehmen wollte, dh. damit weiter mache. Also warte ich erst mal ab,.

:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Sini, für was ist denn die Kieselerde gut???? Glaube, damit kannst du mit Sicherheit nichts falsch machen.
VLG Susi
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Susi, Kieselerde( ich nehme sie in Kapselform ein) ist gut für Haare, Haut und Nägel. Da ich zur Zeit das Gefühl habe, meine Haare wachsen nicht mehr so, nehme ich die halt mal. Denke, da kann ich nichts falsch machen.

Wünsche euch nen guten Sonntag
LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Petrakr
Rang0
Rang0

Beitrag von Petrakr »

Hallo IHR,

wollte mich mal wieder melden. Ich nehme ja auch Propolis und meine Heilpraktikerin fand es recht gut. Leider habe ich seit ner halben Woche eine Erkältung, aber nehme es tapfer weiter und hoffe es hilft mir. Am Donnerstag habe in einen Termin zum Transfer, drückt mir die Daumen.

LG
Petra
8 ISCI's
1 Insemination
2+1 Kryo's

...seit Anfang November 04 SCHWANGER!!
... seit 07.08.2005 überglückliche Eltern einer kleinen Tochter !!!!
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Petra,

ich drücke Dir fest die Daumen für Deinen Transfer am Donnerstag. Sicher bist Du die Erste hier die ein "Positiv dank Propolis" vermelden kann. Toi, toi, toi.
Liebe Grüße

amie
Antworten

Zurück zu „Akupunktur und Naturheilverfahren“