Mich nun mal vorstellen möchte!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Brianna100
Rang1
Rang1

Mich nun mal vorstellen möchte!

Beitrag von Brianna100 »

Hallo !
Wollte mich hier kurz mal vorstellen.
Ich bin 40 1/2 Jahre.
Ich habe 2 Kinder mit 20 und 23 Jahren bekommen. Danach wurde ich von 1988 bis 2003 nur unterbrochen von einer Eileiter-SS 1992 nicht mehr schwanger. Mein damaliger FA (mittlerweile auf Rente) hat meinem Mann und mir all die Jahre klargemacht, das man uns bei einer Kinderwunschpraxis auslachen würde, da wir ja schon 2 Kinder haben. Als man dann auch im Krankenhaus 1992 bei der EU zu mir sagte, als ich meinte das es 4 Jahre gebraucht hat um schwanger zu werden, was ich denn will ich bin doch schwanger geworden, habe ich gedacht ich muss mich halt darin fügen und froh sein überhaupt Kinder bekommen zu haben. Mein Mann und ich wollten aber immer mindestens 4 Kinder haben und waren sehr traurig. Dann wie durch ein Wunder wurde ich 2003 nochmal schwanger und brachte mit 39 Jahren vor einem Jahr eine gesunde Tochter auf die Welt. Dann wurde ich wie durch ein Wunder nochmal schwanger, hatte aber eine MA in der 13.SSW im August 2004. Nun habe ich hier soviel im Internet gelesen und weiß mittlerweile das das ja wohl nicht richtig war was mein FA mir damals gesagt hat. Da ich meine Tochter aber auf gar keinen Fall als (fast)Einzelkind aufwachsen lassen möchte und mein Kinderwunsch größer ist als je zuvor, ich aber nicht wieder 15 Jahre Zeit habe zum Schwangerwerden haben wir am 15.11. einen Termin in der KiWu-Praxis bei Dr. Bloechle gemacht. Ich denke das ich kein 3. Wunder erlebe und es nochmal von allein klappt.
Ich bin nur sehr gespannt, ob der Doc uns vielleicht doch gleich wieder nach Hause schickt, weil ich ja nun vor nicht allzu langer Zeit schwanger war. Aber es muss ja einen Grund geben warum es 15 Jahre lang nicht klappte. Und auch als ich im jungendlichen Alter von 19 und Anfang 20 war, brauchten wir ¾ Jahr und 2 Jahre für unsere Jungs.
Tja was meint Ihr? Gehöre ich mit hierher? Oder sollte ich mal lieber zufrieden sein das ich Kinder habe und den KiWu entgültig begraben?
LG Daniela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“