Hallo Ihr Lieben,
mannomann, ist das hier ein Auf und Ab der Gefühle ... Martina, Tanja und Gina, ich gratulier Euch ganz herzlich und freu mich ganz doll mit Euch, alles, alles Gute für die nächsten Monate und vor allem gesunde Kinder wünsch ich Euch!

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Sabine und Xanni, lasst Euch mal ganz, ganz doll drücken, wie schade!!!

*tröst*:knuddel:*tröst*:knuddel:
Xanni, für Dich tut es mir besonders leid, eine biochemische SS muss wirklich viel schlimmer sein als ein negativ, viel Kraft für die nächsten Wochen wünsch ich Dir!
Ines, ich hoffe, bei Dir geht alles gut aus, vielleicht ist der Wert ja wirklich noch so niedrig, weil's noch so früh war, ich drück Dir ganz doll die Daumen für nächste Woche!

*dd**dd**dd**dd**dd**dd*
Gissi, Dir drück ich auch alle Daumen und Zehen, ich hoffe so sehr, dass die Blutungen wie damals bei Marie nichts zu bedeuten haben, alles, alles Gute für Deine Untersuchung morgen!!!

*dd**dd**dd**dd**dd**dd*
Flöhchen, ich werd den Gedanken nicht los, dass Du vielleicht doch auf Deine negativen Gefühle hören und noch mit dem Versuch warten solltest??? Vielleicht braucht Dein Körper (und Deine Seele?) doch eine Pause??? - Ich wünsch Dir für die nächste Woche auf jeden Fall eine gute Entscheidung!!!

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Babyliebe, schön, wieder von Dir zu lesen, alles Gute für die BS und dafür, dass Du dann weitermachen kannst!

*dd**dd**dd**dd**dd*
- Ich habe jetzt übrigens nicht mehr alle Seiten nachgelesen, um die Tabelle zu aktualisieren, darum fehlen noch die Ergebnisse von Red und Dundus in der Liste. Elke, den Transfer von Deinem Kämpferchen hab ich mitgekriegt, aber den Termin nicht notiert - schreib mir doch bitte nochmal, wann Du SST hast! Tinchen, auch Dein Termin fehlt noch. Alle anderen bitte ich auch, mir eine PN zu schicken, wenn in der Tabelle etwas aktualisiert werden soll oder nicht stimmt!
Meinem Pa geht es übrigens zum Glück schon besser, die Ärzte sind sehr zufrieden mit ihm, er wird zwar noch beatmet, ist aber sehr wach und darf endlich wieder fernsehen, wahrscheinlich guckt er jetzt gerade seine heißgeliebte Lindenstraße, und das auf der Intensivstation

... - Ich dagegen musste mich noch Mal von meiner Hebamme auf den Pott setzen lassen, dass ich mir zuviel Stress mach, aber krankschreiben wollte sie mich dann doch nicht - weil sie weiß, dass ich dann trotzdem zu ihm ins Krankenhaus fahren würde, und sie will, dass ich meine innere Einstellung ändere ... Z.T. hab ich das auch schon, aber ich suche noch den gesunden Mittelweg. Die vergangene Woche war jedenfalls schon viel besser als die vorletzte, also werd ich es wohl auch so packen! Irgendwoher muss unsere Kleine das Kämpfen ja haben, Joe und ich kommen doch beide aus recht "zähen" Familien ... Jedenfalls war der Muttermund zum Glück nach wie vor zu, und die "Wehen" sollten - bei Bewegung - plötzlich doch wieder ganz normal sein, so ganz blick ich da nicht mehr durch. Und mein FA ist immer noch krank, das passt mal wieder alles zusammen ... Die Kleine war jedenfalls ganz aktiv, ihr scheint es gut zu gehen (na ja, bei den Adrenalinschüben ...)
So, dass war mal wieder mein Mega-Posting, lasst Euch alle noch mal von mir drücken und bis bald,
alles Liebe, Eure Aki