Hallo zusammen,
Obelix: ich habe auch am Freitag Folli-Schau *schonganzaufgeregtundgespanntbin* und spritze Gonal F. Am ersten Tag habe ich 225 i.E. gespritzt und jetzt immer nur 150. Freitag ist - wie gesagt - US und Blutabnahme, dann erfahre ich, wie lange ich wieviel weiterspritzen muss.
Insgesamt geht es mir ganz gut, die Spritzerei schreckt mich auch nicht mehr, aber bin kreislauftschnisch ziemlich instabil. Kopfschmerzen und Migräne sind auch Dauergäste

aber sonst ist alles bestens....
Gestern war ich mit einer Freundin im Außen-Warmbad und anschließend Sauna. War erst skeptisch wg. Kreislauf - in der Sauna umkippen ist irgendwie doch peinlich (vor allem bei der Blickperspektive...

), aber wider Erwarten habe ich es bestens vertragen und hinterher ging es mir wirklich super. Habe mir vorgenommen, wieder öfters zu gehen, auch um das Immunsystem mal wieder auf Vordermann zu bringen.
Knurpsel; irgendwie verstehe ich Deinen Arzt nicht so ganz und kann mir gar nicht so richtig vorstellen, wie Deine Follis "geparkt" werden sollen. Aber Hauptsache er kennt sich aus und weiß was er tut. Insofern drücke ich Dir ganz heftig die Daumen, dass aufgeschoben nicht aufgehoben ist und die jetzige Verzögerung den Durchbruch bringt.
So Ihr Lieben, das für heute nur ganz kurz,
allen
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)