Dr. Peet oder jemand dem es ähnlich geht / erging. Bitte

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Knurzel
Rang1
Rang1
Beiträge: 251
Registriert: 25 Nov 2003 13:50

Dr. Peet oder jemand dem es ähnlich geht / erging. Bitte

Beitrag von Knurzel »

Hallo....
hatte am 26.10 ET von 2 Blastos. Gespritzt wurde Choragon 3000 IE und am 30.10 auch nochmal. Crinone für 15 Tage auch nach ET. Hatte eine leichte ÜS (dicker Bauch, vergrößerte ES und auch ein kleines bissschen Wasser) aber mit viel Schmerzen verbunden.

Seit gestern ist der Bauch viel besser und leider immer wieder Mensbeschwerden die kommen und gehen.

Die eigentliche Frage:

Seit drei Nächten für eine gewisse Zeit Hitzewallungen und heute morgen sogar auch. Kann das in der Warteschleife auch passieren?

Ist das eher ein schlechtes Zeichen?

Für Ihre/Eure/eine Antwort. Wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße, Knurzel
**************
I. ICSI 07/04 NEGATIV
2.ICSI 10/04
21.10.04 PU
26.10.04 TF
10.11.04 SST POSITIV
24.11.04 US mit schlagendem Herzchen
Werbeslider mit Buttons
Gast

starke Mensanzeichen hatte ich auch

Beitrag von Gast »

Hallo Knurzel,

auch ich hatte nach den Versuchen immer extreme Mensanszeichen, auch ständiges Frieren, Schwitzen, Hitzewallungen. Diese Anzeichen habe ich der Regel auch vor der Mens, aber nie so heftig. Bei mir war es ein schlechtes Zeichen allerdings. Alle Versuche gingen negativ aus - versuche dich abzulenken, dich zu gedulden und warte einfach auf deinen SST. Am wichtigsten ist, dass sich die Eierstöcke langsam wieder zurückbilden. Hoffe, du fühlst dich bald besser und wirst "positiv" überrascht!

Iman
Knurzel
Rang1
Rang1
Beiträge: 251
Registriert: 25 Nov 2003 13:50

Beitrag von Knurzel »

Hallo Iman,

tud mir leid, das es Dir so erging. :knuddel:
Startest Du denn noch einen Versuch?

Ich rase ständig zur Toi schaue nach und warte drauf, dass es losgeht.
Obwohl ich in der Firma bin, fällt mir das Ablenken sehr sehr schwer. :oops:

Danke für Deine lieben Worte.

Knurzel
**************
I. ICSI 07/04 NEGATIV
2.ICSI 10/04
21.10.04 PU
26.10.04 TF
10.11.04 SST POSITIV
24.11.04 US mit schlagendem Herzchen
Gast

Beitrag von Gast »

hallo knurzel,
nach 5 IUI, ohne Stimu, und 3 ICSI bzw. 3 Transfers - alles negativ - höre ich jetzt auf. Ich will mir diese Stimus nicht mehr antun. Ich frage mich oft, wieviele Versuche noch, einen vierten, einen fünten und wann ist Schluss? Ich habe die Möglichkeit es weiter zu vesuchen mit weiterhin geringen Chancen wie bisher oder aufzuhören und mir diese Qualen und das Geld ersparen, langsam wieder in Normalität zurückkehren und sich auf DInge freuen können! Ich würde eventuell noch etwas ohne Stimu versuchen, aber zur Zeit habe ich keine Lust mehr. Vielleicht im nächsten Jahr. Irgendwann muss man das Thema abschließen - so oder so! Es ist traurig und man will es nicht wahr haben aber es ist Fakt! :(
Alles Gute!
Iman
Gast

Beitrag von Gast »

knurzel, sehe gerade du wohnst im Taunus, bist in WI in Behandlung oder in Ffm....vielleicht auch in DA?
j.
Knurzel
Rang1
Rang1
Beiträge: 251
Registriert: 25 Nov 2003 13:50

Beitrag von Knurzel »

Hallo Iman,

da hast Du ja schon so einiges hinter Dir.
:knuddel: Das tut mir echt sehr leid.
Wenn ich sowas lese, muß ich immer ganz schön schlucken. Wie viele Menschen es doch gibt, die versuchen diese Hürde wenn möglich positiv hinter sich zu bringen.

Ich bin in Wi in Behandlung. Warst Du auch da?
Solltest Du noch mal hier reinschauen. :oops:

Dir trotz allem natürlich auch alles Gute,

Ganz liebe Grüße, Knurzel
**************
I. ICSI 07/04 NEGATIV
2.ICSI 10/04
21.10.04 PU
26.10.04 TF
10.11.04 SST POSITIV
24.11.04 US mit schlagendem Herzchen
Gast

Beitrag von Gast »

hallo knurzel,
ja, es ist wirklich ein sehr harter Weg, den wir alle hier gehen...manchmal kann ich es nicht glauben, dass dies alles mir passiert!
Ich war nur 2x in Wiesbaden zum Gespräch, aber da ich mich dort nicht so wohl gefühlt habe, bin ich dann nach Ffm. in die Unikl. Leider erfolglos!
Iman
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“