Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo, Ihr Süßen!

Hallo Hanni,

alles Gute für die GS, hört sich ja nicht so heftig an....

Hallo Beate,

ich kann gut verstehen,d as Du Dich nicht so gut von Kathrin trennen kannst, bzgl. Arbeit. Ich glaube, das ist auch nochmal extra schwer, da sie krank ist. Vielleicht verändert es sich nochmal, wenn es ihr wider besser geht. Wegen der Diät würde ich mich jetzt auch nicht stressen, hast es schon schwer genug im Moment :knuddel:

Hallo Julia,

ich vermisse Dich auch hier :wink:

Hallo Bigi,

wir haben uns unseren Kaminofen schon ausgesucht, allerdings bekommt es die Firma nicht so gebacken, ihn einzubauen *mecker*

Hallo Anja ,

:o :o :o :o :o :o

Hallo Pe,

ich arbeite in der Psychiatrie...

Ich finde die Nachrichten auch krass und ich kenne die Gedanken auch nur zu gut, das ich denke, ich würde die süßen Mäuse nehmen. Mir fehlt es immer sehr schwer, mir vorzustellen, wie Jemand so etwas tun kann *liebernicht*

Schönes Wochenende!Hesselchen :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ein schönes Wochenende! :knuddel:

Hier scheint die Sonne! :D Heute abend sind auf einen Spieleabend bei Freunden, sonst wird gefaulenzt.

Beate: Ja, wir können gerne einen Tag tauschen - allerdings nicht schimpfen, wenn Du dann zugenommen hast, weil ich zur Zeit 'ne ziemliche Fresserphase habe.
Hoffentlich beruhigt sich bei Euch bald alles - nach der OP! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Nicole: Wie geht es Dir denn so? :knuddel:

Bigi, Pe: :knuddel: :knuddel:

Vermisstenanzeige an Julia und Anja - :help: :help: :help:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Da bin ich wieder :o :lol: .

Sorry, schaffe es nicht mehr so oft mit Muße ins I-Net, habe einigermaßen gut zu tun, waren auch mal endlich wieder im Kino sm Donnerstagabned nach langer Zeit, .... Der film "Terminal" war teilweise echt zum Totlachen, für uns zumindestens, mit Männe als Mann vom Fach :dance: .

Hanni, iat ja ein Ding, dann könen wir ja sehr wahrscheinlich im Dezember zusammen hibbeln :o :wink: :roll: . Für Montag drücke ich Dir feste die Daumen und das ganze ohne Narkose?!

Ate, da kommen nun ja echt harte Zeiten auf Euch zu, da würde ich auch ganz bestimmt keine Diät machen!!!!!!!! :knuddel: Beim einteiligen schläfelkostüm knn man bestimmt auch den Katheter durch die Knöpfe? nach außen führen, ..... :knuddel:

Bigi, was macht Deine Erkältung Du kranker Hase :knuddel: :knuddel: :knuddel: ?! Mal ne unverschämte Frgae, verlegt Ihr dann eigentlich Fertigparkett, welches und quanta?! Wir möchten dann soooo gerne das Walnuss Cambridge von Kährs nach der Renovierung oben verlegen, aber zuvor müßten wir dann ne Bank überfallen (70€ der qm :o :x :evil: *mecker* ).

Pe, na immer noch durch den Wind von dem Verdünner :o :help: . Fleißige Renovierhasenhände :D können im grausamen BS :evil: gute gebraucht werden!!!!! Was macht die HP-Schule, sind schon einige Teesocken wieder abgesprungen?! :knuddel:

Nicole, wie nix Compi auf der Arbeit, was ist denn das für ein Sch......... Hast Du heute frei odre wieder mal die schöne WE Schicht?! :knuddel: Übrigens kannst Du gerne schöne Hessensonne hochschicken bei dem besch.... Wetter hier :cry: .
:knuddel:

Anja, ist Dir schon die Decke auf den Kopp geknallt oder steht die Presse schon bis vor Eurer Haustür :knuddel: :lol: ?! Vor dem Spagta Kind(er) und Job habe ich auch schon eine Menge Respekt, denn eine fremderziehung möchte ich dann auch nicht haben!

Wünsche allen noch ein schönes Rest-WE mit SONNENSCHEIN und schönen bunten Blättern!!!!! :knuddel:
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hallo Mädels,

ich melde mich nochmal,bevor ich mich morgen vom Acker mache für eine Woche :dance:

Ich hoffe,dass ich nach meinem Urlaub JULIA wiedersehe und ANJA mal etwas länger als nur zufällig inner City,und ATE bei ner Ablenk-Latte innder Cafeteria....und PE hoffentliche bald auf dem schönsten norddeutschen Weihnachtsmarkt :wink: HANNI udn HEXE :knuddel:

Bis vielleicht später :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hört mal Mädels,

ich werde mich nach dem Urlaub mal ein bisschen dünne machen....bin zu oft hier und lese zuviel und zu quer :-? Aber ich bleibe Euch erhalten :knuddel: Habe das Gefühl,Anja und Julia machen sich auch grad ein bisschen rar!?

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Guten Morgen!

Wenn auch die Nachrichten nicht so toll sind... :(
Bigi habe Dir schon in dem anderen Ordner geschrieben. Ich habe auch den Eindruck, das hier im Ordner Pause -Bedarf besteht. Ich kann es zwar einerseits verstehen, finde es andererseits aber auch sehr schade... :(

Ich hoffe, der Ordner hört nicht ganz auf. :knuddel:

....jetzt , wo ich mir heute Abend eine Espresso-Maschine kaufe... :wink: ( sofern ich pünktlich aus dem Dienst komme.. :roll: )

Liebe Grüße,Hesselchen :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ich war außer gefecht und außer Lust - ich gebs ja zu.

Timmy hat gestern gekotzt wie ein Springbrunnen und ich hänge auch in den Seilen, will nie wieder Bigi in der City sehen ;O)

Hesselchen echt ne Lattemaschine und den Ofen - ihr machts euch ja gemütlich. Ich hab gestern auch den Ofen anschmeißen lassen, um das Gefühl von Wärme zu bekommen.

Udn sonst so?
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

ANJA:Tim hat R.doch gar nicht geknutscht,und Du mich auch nicht :-? Daran könnte ich mich erinnern :o :x :knuddel:

Gute Besserung :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

war doch auch nur ein Scherz - wir brüten auch schon länger dran herum.

Julia wie realitätsnah war denn Terminal für J.?
Liebe Grüße von Anja
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

huhu,,
bigi, schönen Urlaub
an Anja und timmy gute Besserung

liebe grüße an alle anderen :knuddel:

wie der Ordner stirbt ..... das wär aber sehr schade.... :cry:
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“