All
Hallo Mädels,
bin heute 2 Tage "überfällig". Aber leider sind die Zeichen für eine bevor stehende Mens schon da. Das Warten verursacht wahrscheinlich die DR-Spritze vom Vorzyklus. Na, wird schon noch kommen. Um so besser, dann ist die Punktion evtl. erst nach beinem Burzeltag.
Frage,
an alle, die schon mal Menogon HP zur Stimu verwendet haben:
ich soll 2 Einheiten täglich ab Tag 2 spritzen. Muss ich mich da 2 mal piksen, oder kann ich das auch zuerst in beiden auflösen und dann in eine Piksspritze einziehen, so dass ich nur 1 mal piksen muss?
Die priv. KK von meinem Mann tut auch doof!! 
Die wollen jetzt noch diese Woche ne Bestätigung von Reeka, dass es keine gesundheitlichen Abnormen vorliegen und dass die anfänglichen schlechten Spermiogrammen andere Ursachen haben (Nachwirkung seiner OP) und dass sie immer besser wurden. Das war so und das hat er nämlich dem Heini von der priv. KK so erzählt und das wollen se jetzt schriftlich - ansonsten sind alle Leistungen bei ihm in dieser Sache ausgeschlossen. So ein sch... Laden aber auch!
Powermichi

Mir gefällt Pfuhl ganz gut.

Wünsche Euch, dass ihr schnell dort hin ziehen könnt. Hab sogar 2 Freundinnen von dort. Vielleicht kennst du sie ja, ich schick dir ne PN.
Uti
Ach, Süße!

Wenn ich das so lese mit der Überstimu, würd ich dich am Liebsten ganz feste umarmen.

In Gedanken mach ich das jetzt mal!

Sodale!! Hoffe, das ist angekommen?! Hoffe sehr, dass die Überstimu jetzt verschwindet und dass die Leiderei was gebracht hat…

...bitte ein Positiv!
Bin so auf heute Nachmittag gespannt. Bin leider erst später wieder online, werde aber fest an dich denken.
Mach dir keine Gedanken wegen dem Treffen. Die Gesundheit geht klar vor, das ist überhaupt kein Thema.
Tina
Wie geht es Sabrina?

Hoffentlich wieder besser?
Hab sie zwar leider noch nicht persönlich kennen gelernt, aber sie sieht total lieb aus.
Krimmi
Thema Baden: Kann mich noch gut erinnern, dass du gerne und oft gebadet hast. Das hast du immer so witzig geschrieben: ich stürze mich jetzt in die Fluten der Wanne (oder so)…. einfach herrlich – köstlich amüsant!
Ich hab allerdings meiner kleiner Schwester auch geraten, erst nach den ersten 12 SSW zu Baden, das hab ich mal irgendwo gelesen. Aber jetzt is se eh schon glaub in der 16. SSW. Sie badet für ihr Leben gern. Also, ich zwar auch, aber sie ersetzt ja wirklich schon fast das Duschen immer durch Baden. Das wäre mir zu viel.
Zaubi und Heidrun
Meine Daumen sind weiter gedrückt, zuerst bei Uti das Positiv und dann müsst ihr folgen, ja?!