Hallo!!!!
Klarabin, auch wenn es schwer fällt, lasse es ruhig angehen. Und wenn es nicht mehr auszuhalten ist, bringe ich Dir auch gerne das Buch vorbei, dann bist Du wieder 1-2 Tage beschäftigt

Malen auf der Couch ist wohl nicht so praktisch. Hm, was können wir Dir denn noch als Beschäftigungstherapie verschreiben? Wir können natürlich gaaaaanz viel schreiben, damit Du was zu tun hast. Allerdings waren wir uns gestern nicht sicher, ob Du einen Laptop hast oder Dich immer zum PC schleppen musst

???
Sabine, KISS-Syndrom hört man in letzter Zeit ja wirklich oft. Muss denn nach dem Einrenken und der Kontrolle noch irgendwas gemacht werden? Viele Kinder bewegen sich nach dem Einrenken ja plötzlich viel mehr und sind viel agiler. Wie war das denn bei Maja?
Yella, gute Besserung und einen hoffentlich schönen Urlaub, den Du auch gesund genießen kannst!
Chrissie, viel Spaß dann beim Singen! Kennst Du nicht "Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne..." oder "Ich geh' mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir...". Hättest auch wirklich gestern was sagen können, dann hätten wir auf der Promenade doch schon mal üben können
Dani, bist Du gut nach Hause gekommen bzw. bis zu Deinem Fahrer

? Wir hatten schon befürchtet, Du hättest Begleitschutz vom rosa Hemd mit dem super sexy grünem Strick erhalten. Der war nämlich plötzlich verschwunden, tauchte aber dann zu später Stunde doch wieder auf
Evelyn, bist Du auch gut heimgekommen? Und - lasst Ihr es ruhig angehen am Wochenende? Außer dem Pfannkuchenhaus - oder was stand heute an?
Taschenbear, ist Euer Aufenthalt schon fast wieder vorbei? Dann mal gute Heimreise und dass Ihr nun fit für den Winter seid und immun gegen jegliche Grippeviren!
Wir waren gerade beim Babyschwimmen und Malina schläft jetzt voller Erschöpfung. Ansonsten ist das Wetter ja nicht gerade vielversprechend und wir werden das Wochenende wohl mit Gammeln fortsetzten.
Wünsche Euch was!