Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan
Danke für die Beachtung
- CindyLeonie
- Rang3

@Rehauge: eine Woche wäre schön - aber du kannst dir nicht vorstellen, wie ich dafür kämpfen müßte. Ich habe jetzt durchgesetzt, daß ich morgen fehlen darf mit Urlaub - sie hat es verstanden, aber nur sehr schwer. Als ich ihr dann auch noch sagte, es könnte im schlimmsten Fall (sprich bei IVF) passieren, daß ich dann ab Donnerstag und Freitag auch noch Urlaub bräuchte, war sie überhaupt nicht damit einverstanden. Ich sagte ihr, ich müsse liegen. Ja, dann soll ich vormittags dahingehen und dann wieder kommen. Notfalls lasse ich mich krank schreiben, wenn sie es nicht versteht. Ich komme ihr soviel entgegen. Habe dieses Jahr, außer für meine Behandlungen, noch keinen Urlaub genommen - auch weil wir soviel zu tun haben.
Sie braucht mich, aber ich brauche auch mein Privatleben.
LG
Cindy
Sie braucht mich, aber ich brauche auch mein Privatleben.
LG
Cindy
- CindyLeonie
- Rang3

- CindyLeonie
- Rang3

-
susanne 40
- Rang0

HALIHALLO....................................;bin auch mal wieder da,bin im Moment auch nicht so oft am Compi,mein mann hat urlaub,so ist er den ganzen Tag dran,hab gerade nur ueberflogen,habs von kamei gelesen, kamei
,beginn uebermorgen mit spritzen,HUUUURRRA,lese jetzt erst mal die letzten Seiten,damit ich euch wieder folgen kann,

I.ICSI negativ , 2.ICSI positiv(Fruehgeburt 24.Wochen) 1.Kyro negativ, 3.ICSI negativ.Start 4.ICSI Feb. DownR ab Jan.
- CindyLeonie
- Rang3

-
susanne 40
- Rang0