Hallo ihr lieben,
habe am 20.10.2004 positiv getestet und mich natürlich auf eine art gefreut aber ein wenig zurückhaltend, dann kamm der zweite Test der dann mit einem HCG von 400 viel zu niedrig war....
dann Test drei und erstaunlicherweise war der Wert dann einigermassen gut also weit über 2000 und eine Fruchthöle von 5mm war letzte Woche Dienstag beim US zu sehen...am Freitag dann erneute US und die Fruchthöle war dann auf 7,3mm gewachsen ich denke das ist von der wachstumsgröße ganz o.k., aber nun meine Sorge---Müsste man nicht schon etwas in der Fruchthöle sehen???
Das war nämlich leider nicht der Fall und nun soll ich Morgen wieder zur US und ich hab so eine Angst das das nicht in ordnung ist.....
Kann mir jemand mit der gleichen Erfahrung helfen oder mir schreiben wie es bei euch war?????
Lieben Gruß Melle
SST POSITIV 20.10.2004
HILFE ! ! ! Bei wem konnte man was in welcher Woche sehen???
Danke für die Beachtung
Hallöchen!
Du warst ja dann letzten Freitag bei 6+2, wenn ich richtig gerechnet habe. Da ist es noch grenzwertig, ob man das Herzchen schlagen sehen kann oder noch nicht. Es gibt hier im Forum viele Frauen, bei denen es später begonnen hat zu schlagen und dass die SS intakt war. Ich meine, die 9. SSW wäre der Zeitpunkt, wo auf jeden Fall ein Herzschlag zu sehen sein muss. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du morgen auf dem US ein blinkendes Herzchen sehen kannst!!

Du warst ja dann letzten Freitag bei 6+2, wenn ich richtig gerechnet habe. Da ist es noch grenzwertig, ob man das Herzchen schlagen sehen kann oder noch nicht. Es gibt hier im Forum viele Frauen, bei denen es später begonnen hat zu schlagen und dass die SS intakt war. Ich meine, die 9. SSW wäre der Zeitpunkt, wo auf jeden Fall ein Herzschlag zu sehen sein muss. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du morgen auf dem US ein blinkendes Herzchen sehen kannst!!