Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Huhhu, bin auch ein wenig lahm gelegt. Habe seit gestern morgen eine hochakute und superansteckende eitrige Augenentzündung beidseits, so daß ich sogar noch beim Augennotarzt war :( . Was ist das denn wieder für ein Mist :evil: *mecker* :help: :cry: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bigi, schönen Urlaub, wo denn? Erhole Dich gut!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel:

Anja, Springbrunnen daheim ist ja nicht so spitze :knuddel: *dd* :knuddel: , hoffe Ihr seit wieder auf dem Damm *dd* :knuddel: .

Nicole, super, nun hast Du auch eine Lattemaschine?! :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hanni, alles im Lot?! Wieder ordentlich am futtern :D :knuddel: :knuddel: .

Ate, liebe Grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Der Ordner stirbt bestimmt nicht, nur ich schaffe es auch nicht mehr täglich hierher, bzw. gibt es ja noch ein leben daneben :wink: . Werde mich weiterhin halbwegs regelmäßig melden, versprochen :knuddel: .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

Nein, sterben wird der Ordner nicht, nur seltener besucht :-)

Bigi, schönen Urlaub, bis danach.

Anja + Julia gute Besserung

Hanni, hast die GBS schon hinter Dir? Hoffemal, dass alles ok ist.

Hexe und Ate, liebe Grüße aus dem verschneiten Süden.

Ich habe zwar gelesen, aber irgendwie bin ich zum Schreiben auch zu "müde" und da bei mir jetzt der 4-tages-Schulstreß anfängt, mein Grundwissen auch so langsam zu Ende geht, wird meine frei Surfzeit auch begrenzt sein.

Anja, ich plane aber noch ganz fest das Wochenende bei Euch ein.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Gute Besserung JULIA,haste einen dreckigen Patienten angefasst und Dir danach die Äuglein gerieben???Ist mir mal passiert...prompt hatte ich ein Hornhautgeschwür :o

Ich drücke Dich :knuddel: und die anderen natürlich auch :wink: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Bigi hat geschrieben:Gute Besserung JULIA,haste einen dreckigen Patienten angefasst und Dir danach die Äuglein gerieben???Ist mir mal passiert...prompt hatte ich ein Hornhautgeschwür :o

Ich drücke Dich :knuddel: und die anderen natürlich auch :wink: :knuddel:
Ne, nicht dass ich das wüßte, aber mein Schwager hat es angeblich auch gehabt und den habe ich vor einer Woche gesehen, Inkubationszeit, ...........

Drücke Dich und die anderen lieb zurück und wie praktisch im I-Netzeitalter, das ganze ohne Euch anzustecken :D .

Hanni, wie war Deine GBS?! *dd* :knuddel:
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nur ein kurzes Hallo!

Gebärmutterspiegelung war nicht schlimm und alles in Ordnung! :dance:

Bin seitdem aber hundemüde und einfach geschafft.

Gute Besserung an alle Kranken! :knuddel: :knuddel:

Und Bigi einen wunderschönen Urlaub! Hoffentlich kommst Du wieder zurück in den Ordner, ich würde Dich sehr vermissen. :knuddel: :knuddel:

Ich denke, ich melde mich sehr regelmäßig, nur ab und zu gönne ich mir einen internetfreien Tag.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Mädels,

also, die Latte-Maschine ist heute eingezogen. Leider so ein "High-Tech" Gerät, das ich für die Bedienung noch ein wenig blond bin :lol: . Aber Kaffee kam schon raus :dance: Ich sitze nämlich schon mit meinem ersten Latte vor dem Comi!
Also, das nächste Treffen kann bei uns statt finden :wink:

Schön, das der Ordner doch erhalten bleibt, ich hätte Euch nämlich sehr vermißt. Nochmal mehr, seitdem ich Euch "in echt" kenne 8)

Hallo Anja,

Gute Besserung! Du läßt ja im Moment auch nichts aus, oder :knuddel: .
Tja, die Maschine haben wir noch, auf den Ofne warten wir immer noch. Die Firma ist leider nicht so organisiert, wie ich es gerne hätte :-? , aber es gibt blöderweise auch keine Alternative *mecker*

Hallo Bigi,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub---ich könnte auch schon wieder weg... :help:

Hallo Julia,

schön, das Du Dich wieder meldest :knuddel:
Wann geht es nun ei Dir weiter?

Hallo Hanni,

das sind ja endlich mal gute Nachrichten :dance: :dance: :dance:
Wann startest Du wieder?

Hallo Beate,

wie geht es Euch? :knuddel:

Hallo Pe,

na, fleißig am Lernen?

Bei mir gibt es nicht viel . Habe im Dienst nun eine Sitzung anberaumt, um einiges zu verändern. Ich hoffe, die Veränderungen klappen auch, sonst muß ich doch was anderes suchen...
:-?
Und nach einer Klinik habe ich immer noch nicht geschaut- waren wohl die falschen Prioritäten( ein Latte -Automat war schneller zu organisieren :lol: )

Gute Nacht, Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

bevor ich mich ins Schneechaos stürze noch liebe Grüße in den Norden und die Mitte :-)

Ich hoffe mal, dass trotz des ersten Schnees bei uns, die S-Bahnen halbwegs pünktlich fahren.

Hexe, viel Erfolg bei Deinen Umstrukturierungen. Bei mir hätte der Latte-Automat kurzfristig auch eine höhere Priorität :wink:

Bigi, schönen Urlaub.

Julia und Anja, gute Besserung. :knuddel:

Beate, *dd* damit es Kathrin gut geht und die OP stattfinden kann.

Hanni *dd*
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Moin Zusammen,

Hexe, willkommen im Kaffee-Automaten-Club... ich muß zu meiner Schande gestehen, daß wir den automat schon zwei Jahre haben und ich auch nicht viel mehr als Kaffee da raus bekomme 8) wir werden den jetzt zur Inspektion bringen, schlauerweise, wenn wir im Krankenhaus sind... dann fehlt mir hier nichts... *schlau gedacht*

Pe, mensch schon richtig Winter bei Euch *neidisch bin*, aber so schön ich den Winter auch finde, es ist nicht so schön, im Schneechaos durch die Gegend zu fahren..

Anja, gute Besserung... :knuddel: :knuddel:

Hanni, huhu schön, daß es jetzt weiter geht... :knuddel: :knuddel:

Bigi, wie geht es Dir... hoffentlich auch schon wieder besser.

Julia, und Du machst ja Sachen.... ts ts wie bekommt man denn sowas...
kannst Du überhaupt noch was sehen ? :wink: :wink:

So bei uns nichts Neues, warten warten warten..... niemanden besuchen oder einladen, der nur im Entferntesten krank aussieht oder sich so anhört :( :o

Ich stell gleich mal ein Neues Bild ein.... hab gestern die Winterjacke rausge-
kramt, die ich schon im sommer erstanden hab und siehe da, das Zwergenkind
verwandelte sich in ein Wichtelmännchen :wink: :D

In dem Sinne
liebe Grüße
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Bigi - flieg gut, trotz Nebel und halt dich schön am Manne fest ;O)

Julia - ach menno, Augenentzündung ist unfein, da solltest du sie aber auch schonen und schön schlafen.

Hesselchen - deine prioritäten sind doch nur gut, jetzt darfste noch Kaffee trinken, in der SS darfste das nicht mehr, da würde dir der Automat gar nicht mehr ins Haus kommen. Also immer alles nacheinander.

Hanni - menshc da ist bei euch doch eigentlich alles in Butter, da muss das auch mal klappen. Die enue Praxis macht dir sicher soviel Mut, dass es endlich mal richtig klappt.

Ate deine Maus ist echt ein Wichtel, hab dir Sommerbilder verpasst, du musst die hier auch schon mal schön ankündigen.

Pe hier ist es nur kalt, trotzdem fahren die S-Bahnen nicht :o Beim fremdlesen ist mir aufgefallen, dass du dich ja wirklich duch alle Fächer schlagen musst und einfach mit dem Lernen udn den Büchern jahrelang SB-Bahn fahren könntest.

Tja ich hab heute die Sho des Tages hingelegt, nachdem ich nach meinem Ausfall das Bad wieder sauber hatte, nutzt die Timmy das geputzte um auch zu .... Hätte er nicht 5 min früher anfangen können. Gestern hab ich mit mit ner Pulle Fernet Branca ins Bett gelegt, das war schöööööööööööön, nur leider hätte ich danach nicht mehr Treppen laufen sollen - aua mein Fuß :evil:

Genug gekammert, der Ordner bleibt natürlcih am LEBEN!!!
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Beate, ich mag Schnee so gerne, aber heute morgen vergings mir wieder, als mir beim ans Auto laufen klar wurde, das auch wieder Scheiben-frei-kratzen angesagt ist...

Soso, Anja, Du hast fremdgelesen ;-) Die 3/4 h S-Bahn morgens und mittags eignet sich gut zum Lesen, leider manchmal oder öfters auch für Romane. Ich hoffe, dass Dir die Pulle Frernet Branca außer dem wehen Fuß nicht auch noch Kopfweh besorgt hat. Aber manchmal tut sowas richtig gut.

Immer noch verschneite Grüße, aber morgen soll's wieder herbstlich werden :-)
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“