.
  .Ich möchte aber jetzt mal mehr fröhliche Gesichter hier sehen

- wo soll das denn noch hinführen. Wir haben doch einen sehr guten Anfang in diesem Ordner - oder??? Hoffentlich geht es so weiter ...
  - wo soll das denn noch hinführen. Wir haben doch einen sehr guten Anfang in diesem Ordner - oder??? Hoffentlich geht es so weiter ... 

.
  . 

Lass uns doch nochmal treffen?!
 Lass uns doch nochmal treffen?!  Ja, werd´ mal Deinen Streß erst los. Man muss auch manchmal einfach was für sich tun!!!!!
 Ja, werd´ mal Deinen Streß erst los. Man muss auch manchmal einfach was für sich tun!!!!!   
  ... und mach lieber etwas langsam und dann mit gutem Gefühl!
 ... und mach lieber etwas langsam und dann mit gutem Gefühl!   - Termin? Ich? Nö, ich warte jetzt erstmal die sechs Wochen für die Schilddrüse ab (die sind so Ende November zu Ende), dann hat der Doc bestimmt wieder über Weihnachten zu, dann ist schon Januar und Anfang Februar fliegen wir ja nach China - also gar keine Zeit für irgendwelche Versuche. Ich will mir jetzt auch Zeit lassen. Das ist mein letzter bezahlter Versuch und dann ist wahrscheinlich eh´ Schicht im Schacht - Ende der Quälerei - Finito - Weiterleben und Glücklichsein!!!
 - Termin? Ich? Nö, ich warte jetzt erstmal die sechs Wochen für die Schilddrüse ab (die sind so Ende November zu Ende), dann hat der Doc bestimmt wieder über Weihnachten zu, dann ist schon Januar und Anfang Februar fliegen wir ja nach China - also gar keine Zeit für irgendwelche Versuche. Ich will mir jetzt auch Zeit lassen. Das ist mein letzter bezahlter Versuch und dann ist wahrscheinlich eh´ Schicht im Schacht - Ende der Quälerei - Finito - Weiterleben und Glücklichsein!!! 
 - Das Labor ist aber langsam! Musst dann aber morgen direkt berichten!
 - Das Labor ist aber langsam! Musst dann aber morgen direkt berichten!  

Ich halte Bullys Murmel die Ohren zu - das ist ja nicht jugendfrei!!!
 Ich halte Bullys Murmel die Ohren zu - das ist ja nicht jugendfrei!!! 

ich find den ziemlich gut und Murmel hat nicht hingehört!
  ich find den ziemlich gut und Murmel hat nicht hingehört!