@ bully: Ja, dann leg ich doch mal wieder los. Will ja keinen Ärger habe
Wie geht es Dir denn - bevor ich hier einfach loslege? Alles hoffentlich in bester Ordnung

Hoffe, Du fühlst Dich gut und ruhst Dich vor allem auch richtig aus
Ich lasse mich ja jetzt ertsmal durchchecken. War heute zum Termin zur Blutabnahme und morgen bekomme ich Blutbildergebnisse. Donnerstag habe ich Termin bei meiner FÄ. So kann ich wenigstens sehen, ob köprerlich alles o.k. ist.
Fühlen tu ich mich so echt wieder gut. Die Mens war 2 Tage gut da und ist nun wieder abgeschwächt. Aber ich habe sie im letzten Jahr auch nicht mehr gehabt.
Mental geht es mir auch soweit gut. Ich will einfach weitermachen.
Die ganze ICSI ist ja so eigentlich an mir vorbeigezogen. Spritzen, Hormone, PU... haben wir eigentlich wenig ausgemacht. Die WS war das Schlimmste. Auch durch diese PMS-Symptome. Nun ist es eigentlich wieder o.k.
Ich bin irgendwie ein Mensch, der auch imemr irgendein "Ziel" / "Projekt" braucht, sonst werde ich bekloppt und dann machen sich auch zu viele blöde Gedanken in mir breit. Wenn ich weiß, dass ich was tun kann, dann ist es o.k.
Habe im Netz aber auch ein wenig gestöbert und eine sehr schöne Seite von einer Therapeutin gefunden, die so ganzheitliche Therapien (Shiatsu...) anbietet. Dort habe ich angerufen und für nächste Woche einen Termin gemacht.
Ich denke, dass ich versuchen muss, mich nicht zu sehr von Anzahl der EZ, Befruchtungsrate, Zellstadium... abhängig zu machen. Seit PU war ich total negativ und das möchte ich vermeiden. Dazu konnte mein Osteopath nicht... und irgendwie hatte ich schon vorher das Gefühl, dass es nicht klappen wird.
Das muss ich einfach aus mir rausbekommen. Alles ist offen und alles kann klappen.
Na, ja und am Mittwoch haben wir ja Gespräch in der Uni. Mal schauen, was die sagen.
So, jetzt muß ich los. St. Martinszug im Kindergarten:-)
Ganz liebe Grüße
Luna
P.S.: Wann darf elki denn mit ihrer Kleinen aus dem KH? Hoffentlich doch bald.
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas