Hallo Kolleginen,
- Gissi ich bin wieder zu hause und bin sehr sehr zufrieden von deinen Nahrichten, auch wenn das Prog. niedriger ist. Ich halte immer meine daumen gedrueckt fuer dich

. Es kann auch sein dass ein andere Maedchen ist

Die kaemperinnen sind fast immer Weiblichen
- Ich habe mit meine KK gekaempft und es sieht aus als Sie halb bezhalen jetzt, aber mussen wir erklaeren, zusammen mit labor/aerzte in Pilsen, dass ABSOLUT KEIN PID gemacht wird. Die bezhalen auf rechnung und behandlungs plan (und es muss die Deutchen rechtlinien folgen, sonnst KEIN GELD!), so mussen wir an anfang alles bezahlen. Der KK leiter muss aber noch mir eine bestaetigung per e-mail schicken (ich habe das gefragt, weil auf seiner ersten briefe da war praktisch ein "Nein". Es ist ziemlich spaet und habe die bestaetigung nocht nicht bekommen.

Mein Mann ist ein burokrat und er wird nie nach Pilsen ohne die bestaetigung gehen, dass weiss ich! Auch wenn ich personlich mit dem Leiter/Boss geredet habe und sein Wort musst wertvoll sein

Mein mann hat gar nicht gemacht. Gar keine wort an die KK Ich habe mit ihnen geredet/gescrhieben (mit meinem schlechten Deutsch). Fuer meinen Mann koennen diese sachen auch ewig dauern

auch wenn er sieht wie fertig bin ich (es geht mir seelisch total bloed

). Ich denke dass ehrlich wenige maenner sind so Kalt geblieben als meiner Mann ueber KIWU sache. Ich kaempfe immer alleine und manchmal auch gegen meinen Mann!

Es tut mir erhlich leid dass wir kein PID machen koennen (und wir koennen es nicht machen auch wenn wir selbst bezhalen weil es vorbidden in Deutschland ist und dann KK wird auch den anderen kosten ablehnen). Ich bin immer noch eine alte huene, auch wenn alle super perfekt bei mir drin funktioniert so mit PID haette ich mich ganz sicher gefuhlt... aber OK man kann nicht alles haben!

Das Termine soll uebermorgen sein und wenn es alles in ordnung ist mit dem KK leiter und mit Meinem Mann dann geht's los

sicher ab naechste cyclus. Ich brauche eure positive energie
- Martina, hast du PID gemacht? Sicher nicht, weil du 25 jung bist so war es nicht notig bei dir, nicht war?
Ich begruesse alle anderen. Wir sehen uns morgen.
Bussi