Ich habe eine fürchterliche nacht hinter mir. Gestern abend hatte ich starke Kopfschmerzen und Übelkeit. Bin um 21.30 ins bett und habe geschlafen. Um 0.30 binich dann aufgewacht mit Schweißausbrüchen , Kopfschenrzen und Herzrasen. Dann hatte ich schreckliche Träume.....von den Spritzen. Immer wenn ich spritzen wollte, kamen dicke Beulen auf die Haut und mir wurde schlecht. Es war der Horror. Zwischendurch war ich immer wach und total durcheinander. heute morgen ist die Mens da, total heftig und stark.....
Schön, dass Ihr gestern zusammen im chat gewesen seid. Ich war zu müde und fertig.
Doro gehört heute morgen erstmal meine Däumchen, danach geht es weiter an Chris, auf das alle kleinen Eskimos heute quietschfidel sind......und an Gaby, das sich ganz viel kleine "frankas" finden.....
So,ich hoffe, Euch geht es weiterhin gut,Ihr Schwangeren.....Niki, Du schon Dich.....Astrid, was macht Dein Hals? Iris, bleib so gut drauf, dann bekommst Du garantiert lustige Kinder....bibi, freut sich über das erste "klabong klabong*, recht so...Monika, ärgerst Du dich noch über Deine mama?? ich kann es so nachvollziehen.....
mary, alles klar? Dieser Zyklus gehört Dir! Es ist nämlich der letzte vor der Schwangerschaft.......
karen, ich spekulier mal auf Donnerstag bei Deiner Mens, dann hole ich mir für Donenrstag nächster Woche einen termin beim Nawroth...dann müßtest Du auch hin....und Manu glaube ich auch.....
Wen habe ich vergessen???
Ja, Christa, dann hoffe ich auch mal, das bei Dir alles regelmäßig kommt diese Woche udn Ihr Euren Urlaub starten könnt, wobei mir würde es ja besser passen,w enn Ihr am Samstag erst fahrt, dann kannst Du am Freitag noch zum Treffen kommen......
Ich pflege meine Mens jetzt und hoffe, dass es mir gleich besser geht.....
Liebe grüße