Ich nochmal,
golfballsucherin: ...hihihi...diesmal warst doch du erster!!! Also das mit der Zyste fällt natürlich eindeutig unter die Kategorie: Dinge, die die Welt nicht braucht! Aber ich gebe hundemueller Recht: Wenn's denn schon sein soll, dann wenigstens während einer No-Try-Phase! Kopf hoch und durch... Muß man eigentlich jede Zyste immer punktieren lassen? Was kannst du dagegen machen?
hundemueller. Ja, das Gefühl kenn ich, wenn man sicher hinterher bewußt wird das man sich eigentlich besser auf die Zunge gebissen hätte anstatt was persönliches preiszugeben...

Es passiert eben immer wieder, das „Nichtbetroffene” nicht so ganz checken, wie das eigentlich so läuft, wenn man eben nicht gleich schwanger wird, sobald der Männe Hose aufs Bett fallen läßt... die Reaktion fällt dann häufig ähnlich aus. Unverständnis, lapidare Trostfloskeln und immer wieder (und das lieb ich besonders!!!!

) der Satz: ...das gibts doch nicht, bei mir hat das immer sofort geschnackelt....
Was ist an der Smiley-Frage peinlich? Hier noch ein Link zu einer größeren Auswahl:
www.cosgan.de
Witzig, da haben wir wohl Lust auf dasselbe gehabt? Ja, es gab Eier, Spinat und Salzkartoffeln...mhhhh, war das lecker.... ENDLICH hat mir mal wieder ein Essen geschmeckt!!! Ich hoffe da bedeutet das ein Übelkeits-Ende in Sicht ist! (...und zum Nachtisch wieder Yoghurt

)
Porki: Durchhalten! Liegen ist sch****!!! Aber, glaub mir, es wird bald besser! Angeblich soll eine ÜS die Chancen auf einen Schwangerschaftseintritt erhöhen....?! Hab ich hier im Forum im medizinischen Bereich gelesen... Hier:

... (noch ein paar mehr kann nicht schaden, oder?

)
Grüße an alle!
Danni