Hallo,
so da bin ich wieder. Zahnarzt war dann heute sehr angenehm, da ich ja nun doch keine Amalganfüllungen rauskriege.

Habe aber bereits was für mein Zahnfleisch verschrieben gekommen, da dies schon aufgeschwollen ist.

Aber es gibt ja schlimmers.
So langsam kann ich es überigens glauben, heute der ganze Tag war total schlimm. So hibbelig war ich am Freitag nicht. Am Montag 15.11 darf ich Mittags zum ersten US. Bin ja gespannt drauf.
Gissi:
Dir drücke ich für Freitag alle

, Zehen und was ich sonst noch so zum drücken finde! Auf ein 2. Wunder! Und wenn diese Wunder auch noch aus der gleichen EZ-Serie sind, dann kann doch nichts schiefgehen.
Cindy:
Dir auch ganz viele

für Morgen. Und eine ganz dolle Befruchtungsparty!
Shantasia:
Na geht´s Dir schon besser? Kopfweh wieder erträglich. Hast Du es schon mal mit Magnesium probiert?
Lisa:
Ich hab echt den Überblick verloren. Was machst Du den eigentlich zur Zeit? Ich kann mir auch keine Namen merken, und somit auch nicht den aktuellen Stand
Lalelu:
Na wie geht´s Dir? Hoffentlich gut. Dein Glückschwein trage ich noch immer in der Hosentasche und heute morgen hat es einen besonderen Stups auf die Nase bekommen. Vielen Dank! Es hat geholfen!
So an aller anderen:
Vielen Dank für die Daumendrücker. Sie haben diesesmal ja wirklich geholfen. Jetzt müssen wir nur noch für Gissi unsere Daumen blau drücken und dann ist alles ok.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend!
LG
Martina